Trainingsauftakt Samstag,04.07.2009

  • kickers wird keine ablöse zahlen wollen/können, weshalb gerdes jetzt einfach mit riesigem rufschaden in meppen bleiben muss. mit seinem erscheinen beim trainingsauftakt hätte er sich noch halbwegs aus der affäre ziehen können...aber so dürfte er endgültig bei allen unten durch sein.

  • Wieder da vom Training!Also das Gerdes zu Emden geht machte dort auch so die Runde...
    Alle waren da bis auf Dogan,der noch operiert wird in nächster Zeit!!Die neuen haben mir alle ganz gut gefallen-besonders Thalmann und Ferrulli!
    Unser erstes Spiel ist wohl gegen Kickers Emden(wurde der Mannschaft heute schon erzählt)...

  • Zitat von 19SvM12;109913

    Wieder da vom Training!Also das Gerdes zu Emden geht machte dort auch so die Runde...
    Alle waren da bis auf Dogan,der noch operiert wird in nächster Zeit!!Die neuen haben mir alle ganz gut gefallen-besonders Thalmann und Ferrulli!
    Unser erstes Spiel ist wohl gegen Kickers Emden(wurde der Mannschaft heute schon erzählt)...

    Vom Spielplan duerfte normalerweise doch noch nichts wirklich bekannt sein? Und wenn...in Emden oder hier?!

    Keine Trainingsspieler da?

  • Zitat von Ratzelmike;109911

    Gerdes wird bei Emden spielen! Ein guter Freund arbeitet in seinem Betrieb und er war am Freitag da und hat dieses bekannt gegeben. Marcus und "Der-der unterm Pantoffel steht" hatten sich verbal "in den Haaren" (wenn das bei Marcus überhaupt möglich ist?). M will ihm die Beine brechen und A will uns 4 Dinger rein hauen.

    Also- der ist definitiv in Emden. Über Ablöse etc. weiß ich aber nichts!

    Dann bin ich ja mal gespannt, wer sein Nachfolger wird!

    ohne freigabe wird er keine spielberechtigung für emden kriegen können...dann kann er da auf der bank/tribüne versauern.

  • Zitat von 19SvM12;109916

    Nein,kein Testspieler...soweit ich gehört hab ein Heimspiel gg Kickers!!

    Das wär doch echt mal ne hammer Auftakt!!!
    wann kommt denn der spielplan raus würd mich echt mal interessieren....

  • bin zurück vom Training es waren keine Testspieler mit dabei!!! Dogan,D.Thale und Bayrasktar haben gefehlt!!! Die Neuen waren alle gut und Assinouko war auch stark!!!

  • Zitat von maik;109918

    Das wär doch echt mal ne hammer Auftakt!!!
    wann kommt denn der spielplan raus würd mich echt mal interessieren....

    ich glaube am 10/11. juli ist staffeltag


    wie viele leute haben denn das erste training verfolgt? wollte ja auch gucken aber konnte mich nicht vor meinen häuslichen pflichten drücken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!