SV Meppen - BSV Kickers Emden 7.8.2009 19.30 Uhr

  • Es gab 1-2 Rufe aus dem Block, die sich gegen einen Farbigen richteten, aber diesem Kerl wurde sofort gesagt, dass soetwas hier nicht gestattet wird.
    Also unmöglich, was EL-1 da sagt. Frechheit!!!

  • Zitat von flashover87;111463

    SVMGREITEN hat recht ich mein das kurz vor ende des spieles famoewo kurz beleidigt wurde aber der, der das gesagt hatte wurde sofort von szene meppen mitgliedern zurechtgewisen.

    also ich habs nicht gehört und ich stand wie gesagt auch im block...dann möchte ich wohl wissen woher emsland 1 diese info haben soll...

  • zum Spiel: die beiden Gegentore sind natürlich saudämlich; zweimal stehen Emder Spieler völlig frei, ABER: beide Ecken fliegen durch den Fünfer. Da darf ein Torwart dannn auch mal dazwischenfliegen. Zumindest das erste Tor geht für mich mind. zu 50% auf Antczak.

    Nachdem ich mir den Bericht angeschaut habe, muß ich dir leider Recht geben. Der Fünfmeterraum gehört dem Torwart. Dort muß er dazwischenfliegen.

  • Mittlerweile ist die Niederlage verdaut, gerne hätte ich einen Erfolg zum Auftakt der neuen Saison gefeiert.

    M.E. werden Glück und Pech im Fussball zu oft strapaziert, die Niederlage war vielleicht icht verdient aber an den Fehlern hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht viel geändert.

    M.E. fehlt, und das habe ich uach schon nach dem Spiel gegen WHV geschrieben ein weiterer guter Stürmer. So sind wir zu sehr ausrechenbar und für jede tief stehende Mannschaft zu leicht zu durchschauen. Der Spielaufbau bei zum 16m raum ist gefällig und das Aufbauspiel gefällt mir besser als in der letzten Saison. Viele Einkäufe sind gut auch die Rückkehr von Bruns ist ein guter Schachzug vom Trainer. Also von da aus läuft vieles gut.

    Aber im Sturm sind wir deutlich schwächer als im Vorjahr. Wenn wir weiterhin so dumme Tore einfangen wie in Emden, dann wir Platz 8 diese Saison schwer für uns. Da brauchen wir noch einen Hochkaräter im Sturm.

    Nochmmals ganz deutlich, dies ist keine Kritik an den Spielern, auch nicht an Cüynet bzw. Jens. Da gibt es noch ein bisschen Luft nach oben, aber im Prinzip spielen die im Bereich ihrer Möglichkeien.

    Das ist eine Kritik am sportlichen Leiter, der einen Erfolgsgaranten der letzten Saison einfach ziehen lässt. Des Weiteren finde ich, dass nach den ganzen starken Worten im Vorfeld (wie juristische Prüfung, rechtliche Konsequenzen) es an dieser Baustelle verdammt ruhig geworden ist. Ich erwarte nicht, dass da noch viel kommen wird. Und somit dürfte die Bewertung des Vorgangs lettlich auch einfach sein (auch wenn sich AGW auch nicht gerade toll verkauft hat). Vielleicht haben wir alle ein Stück weit zu Unrecht auf AGW geschimpft, vielleicht hat der SVM einfach seine Hausaufgaben schlecht erledigt.

    Hoffen wir mal auf Dienstag.

  • Es sind noch viele Spiele. Dennoch war das Spiel am Freitag recht unangenehm. An folgenden Punkten sehe ich noch Bedarf:

    - Zuordnung bei Standards muss besser werden
    - die eigenen Standards müssen besser werden
    - am und im Sechzehner nicht immer nur passen, auch mal den Abschluss suchen
    - die Flankengeber sollten ihre Augen beim Flanken vorher in die Mitte richten, statt auf den Ball zu schauen
    - Özkan muss sich im Zentrum besser behaupten

    Letztlich hängt unser Spiel glaube ich ziemlich an Özkan. Er ist neben Ferulli der einzige, der einen Torinstinkt mitbringt. Robben und Thalmann fehlt diese Qualität. Das ist auch ein Problem, wenn man mit nur einem Stürmer spielt. Wir haben zwar 3 Leute dahinter, davon ist aber nur einer torgefährlich. Und Özkan muss sich zwingend bei Flanken behaupten können, um entweder einen dieser 3 Leute zu bedienen oder sich selbst durchzusetzen und den Abschluss zu suchen.

    Ich weiß nicht, ob wir vielleicht besser mit 2 Stürmern spielen sollten und Ferulli. So wäre man nicht so berechenbar. Aber da Stefan Raming-Freesen nun weg ist, würde da wohl nur Hoppe in Frage kommen. Weil zudem Beukert auch wohl kein Goalgetter ist. :scratch_one-s_head:

  • Wie kann so ein Charakterschwein von Intelligenz der fans reden.Ist er denn etwas Besonderes nur weil er Verein, Fans und viele andere Leute getäuscht hat ?Der wurps soll mal sachlich bleiben

  • Zitat von Momi;111479

    agw in ostfriesland kompakt: "solche beleidigungen zeugen von der intelligenz der fans."

    der sollte vielleicht auch etwas mit seinen äußerungen gegenüber der öffentlichkeit aufpassen

  • Zitat von Momi;111479

    agw in ostfriesland kompakt: "solche beleidigungen zeugen von der intelligenz der fans."

    mit diesen beleidigungen hat er doch gerechnet. schade eigentlich, dass es vorm spiel zu keiner klärung der vorkommnisse kam.

  • Das Spiel bis zum 16er war sehr gut. Da hatten wir in der vergangenen Saison in einem Ball nicht so viele Ballstafetten.
    Im Sturm leider keine Durchschlagkraft mit Özkan. Das wußten wir aber auch bereits aus der Vergangenheit. Er war immer der Matchwinner, wenn er als "Joker" kam.
    Besser wäre, wenn wir vorne einen schnellen Stürmer reinstellen, der auch mal die zehntel schneller am Ball ist als der Gegner. Da haben wir mit Assinouku und Beukert vielleicht auch Hoppe, wenn nicht rot gefährdet, schnelle Leute.

    Trotzdem sollte auch nicht mehr zu viel ausprobiert werden, dafür muss die Vorbereitung langen. Die Spieler brauchen weiter Bestätigung, das Potential ist ohne Frage da.

  • spiel bis zum 16er fand ich auch gar nich mal so schlecht .. aber am strafraum hat dann ein spieler gefehlt der einfach mal abzieht... oder halt der letzte pass in den strafraum..hoppe ist zwar sehr schnell rot gefährdet aber hat auch häufig sehr gute aktionen.. ich persönlich würde es einfach mal ausprobieren hoppe für özkan zu bringen

  • Zitat von SVM Thomas;111501

    Hi

    Also ich würde Assinouku ne chance geben, denn was ich an Testspielen und Trainigseinheiten bei dem gesehen hab, war richtig gut! Beukert ist bisschen langsamer aber sehr quirlig

    Gruss

    Thomas

    seh ich auch so,lincoln hat seine chance verdient!

  • Bin mal sehr gespannt auf die Sendung heute Abend im NDR-Radio. Mal sehen was die Herren aus dem Vorstand und dem Verwaltungsrat so zu erzählen haben...Ich denke, da sollte man auf jeden fall mal reinhören!

  • muss mich wirklich wundern über einige äußerungen....
    mmh - frag wo wir sind...
    eigentlich wurde zuviel von robben erwartet und das sind auch die leute die ihn nun zerreissen...
    was soll ich sagen....kriegt nen daumen:good:

  • Zitat von Bushfunk;111509

    muss mich wirklich wundern über einige äußerungen....
    mmh - frag wo wir sind...
    eigentlich wurde zuviel von robben erwartet und das sind auch die leute die ihn nun zerreissen...
    was soll ich sagen....kriegt nen daumen:good:


    robben ist ohne zweifel n klasse spieler,ihm fehlt nur noch die spielpraxis und er muss sich erstmal an die oberliga gewöhnen!
    die gegner sind ihm oft spielerisch unterlegen und halten mit kampf dagegen,da gibt es auch öfter mal was auf die knochen!
    ich bin mir sicher das er in den nächsten wochen die leistungen zeigt,die man von ihm erwartet!
    die letzte halbe stunde war schon nicht schlecht,das zusammenspiel mit lincoln war schon recht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!