SV Meppen - BSV Kickers Emden 7.8.2009 19.30 Uhr

  • Zitat von Pottzilla;111365

    Geile Scheiße! Lange nicht mehr so hibbelig und nervös gewesen vor nem Meppen Spiel! Gleich geht's los!

    Ist heute vielleicht n Tick zu warm. Wird sich bestimmt auf's Spiel auswirken und zum Schluß eher ein lauer "Sommerkick" werden....(was ich nicht hoffe!) man sieht sich im Stadion!

    Alles geben für den Sieg!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nachher nochmal ne gehoerige Portion Regen runterkommt. Siehtn bisschen danach aus :D

  • Tja, wenn man mit 9 Spielern hinten drin steht wird das nunmal eng. Zwei Ecken fuehren zu zwei Toren von Banecki und prompt verliert man.

    Der Mannschaft von Emden wuensche ich sehnlich den Abstieg. Die Fans haben es zwar nicht verdient, aber die Mannschaft ist wohl so ziemlich das unsympathischste, was man in den letzten Jahren hier gesehen hat. Oldenburg ist nichts dagegen.

    Mehr schreib ich wohl nachher zum Spiel..

  • Positiv: Thalmann, Ferulli und Lincoln nach seiner Einwechslung.
    Negativ: Özkan und Robben. Gerade von Robben habe ich mir viel viel mehr versprochen. Verlor sehr oft den Ball oder spielte nach hinten. Kann aber nur besser werden.

    Mund abwischen und weiter!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin noch etwas desillusioniert. Da lief heute wenig zusammen.

    Positiv: Vor allen Dingen Ferulli hat mir gut gefallen. Der hat echt viel gearbeitet, war links, rechts, hinten, vorne. Und hat das Tor erzielt. Assinouko hat auch gute Szenen gehabt. Viel mehr Positives gab es für mich dann auch nicht. :scratch_one-s_head:

    Negativ:
    1. Özkan. Das war ja mal so gar nichts. Der hing total in der Luft, und wenn er mal am Ball war, sah es ziemlich nach hilflosem Gestolper aus. Eigentlich wie immer.
    2. Noch schlimmer war unser Abwehrverhalten bei Standards: Die beiden Ecken führten prompt zu Toren, auch bei einem Emder Freistoß kurz vor Schluss wäre fast noch einer an den Ball gekommen.
    3. Wieso wurde laufend versucht, den Ball ins Tor zu tragen? Die ganzen Querpässe am und im Sechzehner hätten mich fast zur Verzweiflung gebracht. Dann hier noch ein Schlenker und da noch ein Schlenker. Dann lieber doch direkt aufs Tor. Oder bei so einem Mauerteam wie Emden mit langen Bällen.
    4. Unsere ach so hoch gelobte Offensive sah heute mal so ziemlich zahnlos aus. Mit Özkan, Ferulli, Beukert, Robben, Assinouko, Bayraktar hatten wir 6 Offensivkräfte auf dem Feld. Trotzdem haben wir gegen 10 Leute keinen Treffer erzielt.

    Ich muss mich erstmal wieder sammeln. Aber so wie heute könnte das mal ganz eng werden mit Platz 8. Da hoffe ich mal nicht, dass wir jetzt zwar einen breiten Kader haben, der aber nur mit Durchschnittsspielern besetzt ist.

    Letztlich war Emden heute einfach sau defensiv und sau clever. Da haben wir kein probates Gegenmittel gefunden. Und es wird nicht die letzte Mannschaft in dieser Saison gewesen sein, die bei uns so defensiv aufgetreten ist...

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;111345

    1-2 vor nur 2700 zuschauern

    ich zitiere mich ja ungern selbst, aber irgendwie hab ich es kommen sehen ...
    das spiel lief genauso wie erwartet...

    kickers emden stellt sich hinten rein, macht bei zwei standards zwei tore und wir kommen mit unserer SCHWACHEN offensive gegen tiefe emder nicht zu chancen.

    das war doch alles vorhersehbar herr claaßen?!

    das ötzkan 90 minuten gespielt hat, grenzt an eine frechheit.

    jens robben unglaublich allein gelassen... klar, immer nen dreher zu viel... aber das kannte man von früher, es wollte ja auch wirklich keiner mit ihm spielen... sicher der mann mit den meisten ballkontakten aufm platz...

    ferrulli??
    klar, tor gemacht, soll er sich freuen, seine leistung entsprach der eines sommerfußballers... strahlte ne unglaubliche kein bock menatalität aus....

    thalmann?
    naja, schwach trifft es am ehesten

    riedesel?
    orientierungslos

    göttsch?
    stark

    bruns?
    durchschnitt

    wigger?
    einziger antreiber, wirkte allein gelassen von der offensive

    steidten?
    einziger neuzugang, der zu 100 % überzeugte, der junge hat sich einfach mal den mut genommen und sich durchgesetzt.


    alles in allem:

    DIE OFFENSIVE IST SCHEIßEN SCHWACH!!!!

    braucht mit doch keiner kommen mit hoher offensiver qualität....!

    mit wessels und gerdes(der sich wie n a-loc benahm) hätten wir dieses spiel nie und nimmer verloren!

    bitte herr claaßen... den ötzkan auf die bank!

    und hinten gegen gegner, die sich nur reinstellen bitte mit dreierkette, so wie sie nach der rausnahme von riedesel spielte.... dazu dann robben und assinouko auf der rechten seite...

    und ganz unbedingt mal zuordnung bei standards üben, das war kreisklasse....


    fazit:

    nicht platz eins, platz acht muss unser ziel sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!