SV Meppen - BSV Kickers Emden 7.8.2009 19.30 Uhr

  • 5200 Zuschauer (500 aus Emden)
    4:0 Wigger, Bruns, Ferulli und Robben
    Ötzi wird erst zur 2. Hälfte eingewechselt
    AGW bleibt nach der Pause entnervt in der Kabine

    Alles in allem top Wetter, geile Stimmung (Welle geht 3X rum) super Ergebnis so kann es weiter gehen.....und Dienstag hauen wir Noh auss'em Pokal!!!!!!!

  • Zitat

    „Einige Fans werden mich beschimpfen wollen“
    ... Herr Gerdes-Wurpts, mit welchen Reaktionen der Zuschauer rechnen Sie?

    Einige Fans werden mich beschimpfen wollen. Das haben Zuschauer aus Meppen auch schon beim DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln in Emden getan. Das interessiert mich aber weniger, ich lasse mich nicht provozieren....

    Da sind 7200 Zuschauer im Stadion und AGW hört die "paar" meppener Zuschauer pöbeln...RESPEKT :ok:

    http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/23137472.html

  • Also ich bin mal gespannt, wie's abläuft...meine Stimme wird auf jeden Fall geölt! :threaten:

    zum Spiel:

    Da hat man gerade beim ersten Punktspiel einen schwierigen, weil nicht einzuschätzenden Gegner. Wenn Emden sich, wie AGW es angekündigt hat, erst mal hinten rein stellt, könnte es ein zähes Spiel werden.

    Mein Tipp:

    2:1 für uns. Das Tor für Emden gönne ich AGW. Möchte sehen, wie der sich verhält. :punish:

    Zuschauer: wäre geil, wenn's 4000 oder mehr werden!

  • Code
    Die Meppener Fans seien natürlich nicht erfreut,
     dass er jetzt das Kickers-Trikot trage: 
    „Aber ich habe mich nun mal so entschieden.”

    Wenn AGW am Ende letzter Saison gesagt hätte er möchte sein Glück in Emden (3. Liga) erneut suchen, dann hätte ihn niemand beleidigt etc. Das ganze würde einen normalen Abschied geben und AGW würde in eigtl. sehr guter Erinnerung in unseren Herzen bleiben. Aber hinter dem Rücken des SVM 2 Verträge zu unterschreiben, dass gehört sich einfach nicht und deshalb wird er am Freitag auch keine leichte Partie haben... !!
    Es hätte ein Abschied wie bei Wessels sein können ... aber nein ... der feine Herr unterschreibt noch wo anders..

  • Zitat von Sammy;111305

    Da sind 7200 Zuschauer im Stadion und AGW hört die "paar" meppener Zuschauer pöbeln...RESPEKT :ok:

    http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/23137472.html

    weiß zufällig auch wer es war ;) waren mit sieben Mann da aber beim pöbeln waren wir glaub ich nur zu Dritt. Standen hinter dem Emder Tor und er hat sich unmittelbar vor uns warm gemacht. Haben Verräter und son Kram geschrien und ihm den Stinkefinger gezeigt. Waren auch nicht mehr ganz nüchtern...
    Jedenfalls kam er dann ca 5 min später zu uns an den Zaun und hat mit uns gelabert. Er könne verstehen, dass wir sauer seien aber er wär auch gerne in Meppen gebleiben wenn er nicht verarscht worden wäre, dass er ne schöne Zeit in Meppen hatte usw. Fand ich auf jeden Fall sehr aufrichtig und mutig! Haben ihn dann auch noch gefragt ob er denn überhaupt in Meppen spielen wolle und . Er meinte da müsse er wohl durch...
    Er klang wirklich sehr glaubwürdig, haben aber auch schon überlegt ob das nicht alles nur Kalkül war! Ich werd ihn Morgen auf jeden Fall nicht mehr beschimpfen, hab ich ja schon gemacht :)

  • Was Gerdes macht, sagt, will und vorhat was auch immer ist doch egal, morgen 3 Punkte und gut is es. Die Antwort auf Greitens Frage würde ich aber auch gerne wissen...

  • Zitat von SVMUltra;111312

    Scheiß auf Gerdes, Emden oder sonst wen! Das einzige was zählt ist der SVM, sonst nichts! 90 Minuten Gas geben...!

    Auf gehts!

    *sign*

    alda, ich hab so einen derben bock auf morgen, hammer!!

    !!!NUR DER SVM!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!