Bus zum Spiel am 14.08.09 beim VfL Oldenburg

  • Die Szene Meppen setzt zum 1.Auswärtsspiel am 14.08.09 beim VfL Oldenburg mehrere Busse ein.

    Abfahrzeiten:

    Lingen Bahnhof 16:30 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B 70 16:45 Uhr
    Meppen Emslandstadion 17:00 Uhr
    Lathen Bahnhof: 17:30 Uhr
    Papenburg DRK-Heim: 18:00 Uhr


    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder: 9 Euro (Anmelde- und Bezahlschluß Heimspiel gegen BSV Kickers Emden am 07.08.09)
    Szene Meppen Mitglieder: 11 Euro (danach)
    Nicht Szene Meppen Mitglieder: 12 Euro

    Alte Mitgliedsausweise der Szene Meppen werden nicht anerkannt.

    Wer sich anmeldet und kurzfristig (bis zu 24 Stunden vor Abfahrt) wieder abmeldet (ohne triftigen Grund) bzw. gar nicht erscheint, zahlt ebenfalls den vollen Fahrpreis.


    Busregeln:

    Alle Fahrten werden in Nichtraucherbussen durchgeführt. Anweisungen vom Fahrer bzw. Reiseleiter sind Folge zu leisten. Übermäßiger Alkoholkonsum (insbesondere Verzehr hochprozentiger Getränke incl. Mischgetränke), Beschädigungen oder Verschmutzungen der Busse können zum Ausschluss von der Fahrt sowie zu einem unbefristeten Mitfahrverbot führen. Der Verursacher haftet für evtl. Schäden oder Verunreinigungen und ist verpflichtet diese zu beseitigen. Die Bustoilette sollte nur in dringenden Notfällen benutzt werden.

    Anmeldungen nimmt wie immer Tobias Kessens per PN, telefonisch unter 05931/847184 oder 0160/97770958 sowie beim Spiel gegen Kickers Emden entgegen.

    Während der Fahrt werden Getränke zu moderaten Preise verkauft. ( Pils, Alster usw. 1 Euro; Cola,Fanta, Sprite 1 Euro usw.)

  • Zitat

    Wie siehts mit Szeneanträgen aus? Wieder beim ersten Heimspiel?

    Da gehe ich von aus, näheres wird noch von den entsprechenden Personen bekanntgegeben.

  • Zitat von Harener;111475

    zugverbindung gibts es nicht ??


    Wenn es mit der Bahn möglich wäre hin und zurück zu kommen, würden wir (Szene Meppen) keinen Bus einsetzen.

  • Zitat von JamesBu;111478

    Nordhorn hat keinen Bahnhof (stillgelegt) :D

    Hier geht es um den Bus zum Spiel beim VfL Oldenburg und nicht um die Anreise zum Pokalspiel bei der Eintracht aus Nordhorn.

    edith meint: Im 2. Bus nach Oldenburg am Freitag sind noch Plätze frei, schnellstens ANMELDEN

  • Zitat von Tobias;111491

    Hier geht es um den Bus zum Spiel beim VfL Oldenburg und nicht um die Anreise zum Pokalspiel bei der Eintracht aus Nordhorn.

    edith meint: Im 2. Bus nach Oldenburg am Freitag sind noch Plätze frei, schnellstens ANMELDEN


    Sorry, war irgendwie im falschen Film. :D

  • Kessy mich kannst du für diesen Bus und mindestens für die 5 nächsten Fahrten streichen! Bin froh wenn ich bald wenigstens wieder zum Heimspiel humpeln kann... Allen anderen viel Spaß und zeigt Oldenburg wer wir sind.... :)

  • Zitat von Sammy;111494

    hat der VFL überhaupt noch platz für 2 busladungen?
    tobias bist du morgen beim spiel...weil dann weiß ich sicher ob ich mit darf :(



    Wen musste denn um erlaubnis fragen? Meine hast du ;D
    Auf jedenfall mitkommen, irgendwann müssen wir ja wieder gewinnen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;111608

    Wen musste denn um erlaubnis fragen? Meine hast du ;D
    Auf jedenfall mitkommen, irgendwann müssen wir ja wieder gewinnen

    ich muss meine heutige beifahrerin fragen :D. hab ihr gesagt das sie entscheiden darf was wir freitag machen (selbst schuld :punish:) und gehofft sie nach einem sieg heute zur auswärtsfahrt überreden zu können :smilie2:.
    hat nicht ganz geklappt. jetzt muss ich mexikanisch essen gehn :scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!