Meppen vs. Santander 1996?

  • Hallo zusammen,
    entschuldigung schonmal im voraus, falls dieses thema in der falschen kategorie eröffnet wurde. habe lediglich folgendes problem:

    ich möchte für einen freund eine liste der von ihm besuchten fußballspiele erstellen. habe soweit alle daten und ergebnisse zusammen. es fehlt nur das datum und das ergebnis eines testspiels von racing santander im emslandstadion in meppen gegen den svm. ich würde etwa auf das jahr 1996 tippen, bin mir dabei aber sehr unsicher.
    kann mir jemand helfen, diese daten zusammen zu bekommen?

  • Zitat von sge;110624

    Hallo zusammen,
    entschuldigung schonmal im voraus, falls dieses thema in der falschen kategorie eröffnet wurde. habe lediglich folgendes problem:

    ich möchte für einen freund eine liste der von ihm besuchten fußballspiele erstellen. habe soweit alle daten und ergebnisse zusammen. es fehlt nur das datum und das ergebnis eines testspiels von racing santander im emslandstadion in meppen gegen den svm. ich würde etwa auf das jahr 1996 tippen, bin mir dabei aber sehr unsicher.
    kann mir jemand helfen, diese daten zusammen zu bekommen?


    vielleicht http://www.google.de

  • Das Netz weiß alles, verrät es aber nicht jedem ;) Folgendes habe ich in der spanischen Fachpresse recherchiert:

    Das Spiel fand am 25. Juli 1998 statt. Es endete 0:1 - Racing hat also gewonnen.

    Quelle des Datums:
    El Mundo Deportivo
    vom 25. Juli 1998, S. 20. Hier online einzusehen.

    Quelle des Ergebnisses:
    El Mundo Deportivo
    vom 8. August 1998, S. 21. Hier online einzusehen.

    Die Zeitung hat übrigens kleine Probleme mit Geographie und deutscher Sprache. Meppen liegt demzufolge "en Holanda". Am 26. Juli hat Racing gegen Preußen Münster gespielt; die Zeitung nennt den westfälischen Club allerdings "Paussen" (Ausgabe vom 25. Juli) bzw. "SVM Munster" (Ausgabe vom 8. August).

  • SV Meppen - Racing Santander 0:1 (0:0)




    am Samstag, dem 25. Juli 1998 in Meppen (Emslandstadion)

    SV Meppen: Hülswitt - Ottesen - Uster, Vorholt - Keller (55. Henzler), Kruskopf (68. Avanoglu), Zandi (69. Efe), Spork, Rosinski - Mehic, Thoben (46. Conteh). - Trainer: Mirko Votava

    Racing Santander: Ceballos - Txema, Schurrer (82. Cesar Porras), Sanchez Jara, Marcos - Viviar Dorado (82. Moraton), Abeijon (60. Nando), Sietes, Ismael (68. Neru) - Washington (75. Dani Cobo), Bestchastnykh.

    Tor: 0:1 Nando (80., freistehend aus 16 m ins „lange“ Toreck nach einem von Ottesen verpassten Steilpass auf Nando)
    Schiedsrichter: Frank Hüller (Vechta)
    Zuschauer: 1000
    Gelbe Karten: Thoben (44.) - Sanchez Jara (32.)
    Rote Karte: Stephan Hülswitt (Meppen, 55.) wegen Handspiels außerhalb des Strafraums

  • Zitat von Marellito;110741

    SV Meppen - Racing Santander 0:1 (0:0)




    SV Meppen: Hülswitt - Ottesen - Uster, Vorholt - Keller (55. Henzler), Kruskopf (68. Avanoglu), Zandi (69. Efe), Spork, Rosinski - Mehic, Thoben (46. Conteh). - Trainer: Mirko Votava

    Ja, ja. Das waren noch Zeiten. Der Kollege Zandi hat nach seinem letzten Engagement bei Larnaca auf Zypern übrigens noch keinen neuen Club.

  • Zitat von Marillar;110774

    Ja, ja. Das waren noch Zeiten. Der Kollege Zandi hat nach seinem letzten Engagement bei Larnaca auf Zypern übrigens noch keinen neuen Club.


    Wie waers mit dem zweiten Rueckkehrer nach Robben? ;) :D

  • Zitat von DarkGiant;110775

    Wie waers mit dem zweiten Rueckkehrer nach Robben? ;) :D


    Jau, das hätte was wenn ich einen Spieler den ich zuletzt bei einem Weltmeisterschaftsspiel (Iran vs. Portugal, WM-Vorrunde 2006) spielen gesehen habe plötzlich für Meppen auflaufen sehe ;)

    Der Club auf Zypern hieß übrigens "Alki Larnaka". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!