Mitgliederversammlung am 04.08.2009

  • Zitat von Süderneuland I;111005

    Billiger Verein-günstige Mitgliedsbeiträge. Du tust mir leid. ;)


    hab ich da etwa das vergnügen mit jemandem aus lüdenscheid?! ;)

  • Zitat


    Mit Dieter Barlage (Haselünne) und Heinz Speet (Gersten) streben zwei emsländische Geschäftsleute verantwortliche Positionen beim SV Meppen an. Wie der Fußball-Oberligist vor der Mitgliederversammlung am Dienstag (Kossehof, 19 Uhr) ankündigte, kandidiert der bisherige Verwaltungsratsvorsitzende Dieter Barlage für den Vorstand.

    Quelle: MT
    Link: http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/23099242.html

    ich denke Barlage ist fast das beste was dem SV passieren kann.

  • Speet finde ich auch super. Schließlich hat er über KiK auch schon Werder Bremen und den VfL Bochum gesponsert. Da ist also auch ein potentielles Sponsoring in höheren Ligen durchaus denkbar. Außerdem passt KiK doch gut zu KikXXL. :meeting:

    In den verantwortlichen Positionen brauchen wir halt eine ausgewogene Mischung aus Wirtschaftsfachleuten und Fußballfachleuten. Und da kann man sowohl Barlage als auch Speet zu erstgenannteren zählen. :good:

  • Zitat von Chefkoch;111017

    Speet finde ich auch super. Schließlich hat er über KiK auch schon Werder Bremen und den VfL Bochum gesponsert. Da ist also auch ein potentielles Sponsoring in höheren Ligen durchaus denkbar. Außerdem passt KiK doch gut zu KikXXL. :meeting:

    In den verantwortlichen Positionen brauchen wir halt eine ausgewogene Mischung aus Wirtschaftsfachleuten und Fußballfachleuten. Und da kann man sowohl Barlage als auch Speet zu erstgenannteren zählen. :good:

    und wer ist der fußballfachmann? :scratch_one-s_head:

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit der Entscheidung die beiden mit mehr Kompetenzen auszustatten.

    Und auf das sportliche Konzept von Claaßen bin ich auch gespannt!

  • Jetzt holt man scheinbar weitere Männer aus der Wirtschaft, die Kompetenz in Sachen Finanzen usw. aufweisen, doch leider fehlt weiter eine Person mit Ahnung vom Fußball.

    Vermutlich hat Herr Barlage sogar mehr Ahnung vom Fußball als der amtierende Sportdirektor R.T.

  • Zitat von Mika-on-Tour;111033

    ....Hansa ist die KIK-Trikots zum Glück los!!! :D

    Ja, seit gestern hätte Kik sich auch schämen müssen wenn die noch bei Hansa aufm Trikot wären. :)

  • Zitat von Zizou;111035

    Jetzt holt man scheinbar weitere Männer aus der Wirtschaft, die Kompetenz in Sachen Finanzen usw. aufweisen, doch leider fehlt weiter eine Person mit Ahnung vom Fußball.

    Vermutlich hat Herr Barlage sogar mehr Ahnung vom Fußball als der amtierende Sportdirektor R.T.

    Und damit sitzt R.T. noch fester in seinem Sattel... Den werden wir somit wohl nie los...
    Leider verstehen sich Herr Barlage und R. T. persönlich sehr gut. Dann warte ich nun gespannt auf den nächsten groben Schnitzer unseres Sportdirektor...

  • Zitat von Mika-on-Tour;111033

    ....Hansa ist die KIK-Trikots zum Glück los!!! :D

    die, und die 1,5mio. sponsorengelder ;)

    naja, ich verspreche mir sehr viel von der personalie speet! extrem solvent und bereits bei den "großen" (von hansa mal abgesehen :) ) reingeschnuppert. schaden wird er uns nicht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!