NFV-Pokal 2.Runde Eintracht Nordhorn - Sv Meppen 11.8.2009 19 Uhr

  • NOH hat bis 5 Minuten vor Schluss 1:0 gegen Bückeburg zurückgelegen und dann noch das Spiel gedreht. Das sollte unseren Spielern auch etwas Warnung sein, sich im Falle einer Führung nicht zurückzuziehen.

  • nordhorn macht da weiter, wo sie in der letzten saison aufgehört haben. sie liegen in wirklich jedem spiel zurück und gewinnen dann doch noch.
    die spiele, die wir in den letzten jahren gedreht oder in denen wir in den letzten sekunden mal den sieg eingefahren haben, kannste an einer hand abzählen.

  • Zitat von ELmaniac1912;111471

    nordhorn macht da weiter, wo sie in der letzten saison aufgehört haben. sie liegen in wirklich jedem spiel zurück und gewinnen dann doch noch.
    die spiele, die wir in den letzten jahren gedreht oder in denen wir in den letzten sekunden mal den sieg eingefahren haben, kannste an einer hand abzählen.


    Und fuer unsere Punktverluste in den letzten Minuten reichen wahrscheinlich nichtmal zwei Haende.

  • Ich glaube unser Sturm wird sich in Nordhorn den Arsch aufreissen und uns mit 2-3 Toren belohnen. Hinten fangen wir uns ein Tor durch eine Standardsituation ein. D.h. SIEG ... 1:2 für Meppen! :)

    + guter Support
    + gutes Wetter
    + leckere Bratwurst
    + kaltes Bier

    Das Spiel kann kommen ;)

  • ..und jährlich grüßt Nordhorn.
    So könnte man's heute nennen. Auswärts in NOH, Flutlicht, scheiß Wetter.
    Heute geht's nur über den Kampf, um dort zu siegen. An der Einstellung soll's nicht scheitern. Die hat eigentlich schon im Emden-Spiel gepasst.

    Nun denn, ich hoffe auf einen Sieg. Ein "dreckiges" 0:1 würde mir schon reichen!

  • wird das spiel heute irgendwo im radio übertragen oder auf der sv meppen seite im liveticker oder irgendwo anders ??

  • Zitat von Pottzilla;111550

    ..und jährlich grüßt Nordhorn.
    So könnte man's heute nennen. Auswärts in NOH, Flutlicht, scheiß Wetter.
    Heute geht's nur über den Kampf, um dort zu siegen. An der Einstellung soll's nicht scheitern. Die hat eigentlich schon im Emden-Spiel gepasst.

    Nun denn, ich hoffe auf einen Sieg. Ein "dreckiges" 0:1 würde mir schon reichen!

    Brode macht in der 90. ein Eigentor und verkündet anschließend den sofortigen Wechsel zum SV Meppen. :good:

  • Zitat von Sammy;111553

    Brode macht in der 90. ein Eigentor und verkündet anschließend den sofortigen Wechsel zum SV Meppen. :good:




    wäre natürlich grandios... kan ich mir aber beim besten willen leider nicht vorstellen... freu mich richtig auf heute abend.. hoffe dass wir uns heute im sturm besser durchsetzen können als gegen die kickers

  • Zitat von Harener;111555

    wäre natürlich grandios... kan ich mir aber beim besten willen leider nicht vorstellen... freu mich richtig auf heute abend.. hoffe dass wir uns heute im sturm besser durchsetzen können als gegen die kickers

    Hinsichtlich der schweren Punktspielsaison mit der Qualifikation wäre eine Niederlage heute abend vllt nicht so verkehrt. Die Chance auf den DFB-Pokal ist ja eher gering.

  • Papperlapapp! In so einem "Derby" (für mich isses keins), wäre es doch sehr schandhaft, Nordhorn mehr oder weniger durchzureichen. Zudem kann man mit einem Sieg etwas für's Selbstbewußtsein tun.

    Also, alles auf Sieg!

  • Ich denke, dass die Mannschaft nach der Vorstellung des Emden-Spiels mit einer anderen Einstellung ins heutige Spiel gehen wird...

    Gehe von einem Sieg in der regulären Spielzeit oder im Elfmeterschießen aus!!

    Also Leute: Arsch nach Ost-Holland bewegen, Maul aufreißen und dadurch die Mannschaft zum Sieg schreien!!


    EDIT: Achja... Mika.. wünsch' dir alles Gute und wir trauern mit dir, dass du heute Abend nicht bei uns sein kannst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!