NFV-Pokal 2.Runde Eintracht Nordhorn - Sv Meppen 11.8.2009 19 Uhr

  • Zitat von lukas14;111582

    Es spielen Schnettberg und Wigger hinten.

    Innenverteidigung Anpfiff: Bruns und Göttsch
    Innenverteidigung 23.Min: Schnettberg u Wigger
    Innenverteidigung 46.Min: Schnettberg u Steidten
    Innenverteidigung 70.Min: Steidten u Wigger

    Etwas viel Chaos oder? Anfangs ja noch begründet durch zwei Verletzte.
    Schnettberg rein und raus? Höchsstrafe?

    Hoppe rein? Finde das lächerlich; wenn das mal nicht noch schief geht...

  • Zitat von TimTam1912;111591

    Hat die Mannschaft den besser als geegen Emden gespielt, sprich Zweikampf etc.....?

    Laut Liveticker war es wieder eine schwache erste Halbzeit.
    Nun ja,es schein noch einiges an Aufbauarbeit zu geben.
    Scheiß,ich bin im Moment ganz schön verärgert.:scratch_one-s_head:
    Jetzt man nicht schwarz sehen und weiter machen.

  • Erst einmal gute Besserung an Kay Bastian Göttsch und Elmar Bruns.
    Und Kopf hoch, der Pokal ist nicht ganz so wichtig. Die Meisterschaft viel mehr.
    Also nach Oldenburg fahren und die drei Punkte mitbringen.

  • Sowas schlechtes habe ich seit langem nicht mehr gesehen. naja kann auch sein das die mannschaft geschockt war wegen der schlimmen szenen in der 2 minute. bis auf 2 3 gute szene sehr erschreckend.

    hab gerade gehört das einer von beiden eine platzwunde hat und der andere eine schwere gehirnerschüttung. aber alles ohne gewähr.

    hoffe das jetzt eine serie gestartet wird damit man sich oben festsetzen kann

  • Wer rechnet eigentlich in Nordhorn mit einem Sieg? Das ist reine Utopie, ich glaub gewonnen haben wir da seit 20 Jahren nichtmehr.

    Wo fang ich an? Das Spiel war nach 80 Sekunden entschieden. Goettsch und Bruns sprechen sich nicht vernuenftig ab, prallen total gegeneinander. Goettsch war wohl zumindest bewusstlos, da seine Augen sehr seltsam verdreht waren. Nach wenigen Minuten schien er zumindest wieder ansprechbar, sofern man das beurteilen konnte. Tja, dann erstmal 25 Minuten Pause, 3 Krankenwagen aufm Platz und das komplette System ueber den Haufen geworfen.

    Danach kamen Bayraktar und Schnettberg, Wigger rueckte zudem nach hinten in die IV zusammen mit Schnettberg.

    Die Mannschaft spielte danach, wer will es ihr schon verdenken, voellig konfus und paralysiert. Fehlpass ueber Fehlpass, das war wirklich unfassbar, was da teilweise in der Defensive passierte. Dass es nicht frueher 1:0 stand, lag auch wohl an Antczak. Kurz darauf machte Schnettberg aber bereits ein gewaltig unnoetiges Foul im Sechzehner, den faelligen Strafstoß verwandelte Novaku dann sowas von sicher.

    Danach gab es zwar immer noch diverse haarstraeubende Fehlpaesse und Fehler im Zweikampfverhalten, allerdings konnte man wenigstens ab und an in der Offensive Akzente setzen. Den ersten richtig schoenen Angriff konnte dann Oezkan, ansonsten ein riesiger Totalausfall und Fremdkoerper, verwerten.

    Tja, die Freude waehrte allerdings mal wieder nicht lange. Die zwei Minuten nach dem Ausgleich spielten wir nochmal aggressiv nach vorn, allerdings standen dann urploetzlich, warum auch immer, zwei Nordhorner voellig alleine an unserem Strafraum und der Ex-Meppener Thiel macht an seinem Geburtstag das 2:1. Ein Unentschieden zur Halbzeit waere ehrlich gesagt Gold wert gewesen.

    In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft dann wenigstens, so wirkte es zumindest, etwas gefestigter. Vor allem in den ersten 20 Minuten der zweiten Haelfte gab es hier und da mal wieder ne Chance, der ansonsten meiner Meinung nach sehr unsichere Eintracht-Torhueter hat die beste Chance mit einem Wahnsinnsreflex vereitelt. In den letzten 25 Minuten lief dann aber auch nicht mehr viel, so also eine verdiente Niederlage.

    Tja...man muss sich dann mal die Frage stellen, inwieweit man der Mannschaft einen richtigen Vorwurf machen kann. Ich verstehe absolut den Schock, der der Mannschaft vor allem in den ersten 30 Minuten extremst anzumerken war - dennoch war dieses Fehlpassfestival und diese extreme Zweikampfschwaeche bei diversen Spielern unglaublich und liegt mit Sicherheit nicht nur an einem Schock.

    Ferrulli, Steidten mit guter Leistung, Antczak und Riedesel die besten Meppener - den Rest haette man beliebig austauschen koennen. Ist aber dann natuerlich auch problematisch, wenn man quasi nur noch einen Wechsel zur Verfuegung hatte und man z.B. Lincoln oder Beukert nicht bringen konnte. Besonders Thalmann war wirklich miserabel, ich glaube ich habe 3 angekommene Paesse bei ihm gezaehlt. Wenn der am Freitag nochmal auflaeuft, werd ich richtig sauer.

    Das Offensivspiel ist leider nicht vorhanden. Man kann kaum einen Spieler schicken, denn Oezkan ist viel zu langsam und ueber die Außen laeuft nahezu gar nix. Das ist auch das groeßte Problem, man hat gesehen, dass wenn es mal ausnahmsweise ueber Außen ging, gut lief. Riedesel lief ein, zweimal gut die Seitenlinie lang und sorgte fuer etwas Gefahr und der Ausgleich fiel ueber die linke Seite durch einen schoenen Spielzug von Schepers und Ferrulli.

    Hier muss meiner Meinung nach eine glasklare Systemaenderung her, allerdings befuerchte ich, dass Claaßen von seiner Linie nicht abruecken wird. Und da bin ich mir sehr sicher...

    Was solls, das Ergebnis ist dennoch nebensaechlich, hauptsache - GUTE BESSERUNG ELMAR UND KAY!

    Nachdem was ich gehoert habe, sollen beide eine schwere Gehirnerschuetterung haben. Das wird wohl bedeuten, dass sie mehrere Wochen ausfallen und ich sehe grade ziemlich schwarz, wenn ich die Alternativen durchgehe. N'Gole ist wohl auch noch nicht fit. Wigger war miserabel in der IV, gluecklicherweise wurde das relativ schnell geaendert und Steidten dort reingestellt.

    Gerade fuer Bruns tut es mir so unfassbar Leid, der Kerl hat die absolute Seuche..

  • Welch ein Horror-Saisonstart. Ich hoffe ja mal, dass Bruns und Göttsch noch glimpflich aus der Geschichte rauskommen.

    Konnte leider das Spiel nicht sehen, aber im Pokal zählt ja nun mal das Ergebnis. Hatte mir schon gedacht, dass es in NOH alles andere als leicht wird. Nun geht's zum Tabellenletzten nach Oldenburg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!