NFV-Pokal 2.Runde Eintracht Nordhorn - Sv Meppen 11.8.2009 19 Uhr

  • Zitat von Andyh;111668

    Die Kommentare nach dem Spiel von einigen bei dem abklatschen der Spieler fand ich ziemlich überflüssig... da wurd lautstark geschrien:" UND EINIGEN APPLAUDIEREN AUCH NOCH..." usw
    Gerade bei einer niederlage muss man zeigen das man auch dann zu der Mannschaft steht und es weiter geht!!!

    So sollte es sein.Zu Spielbeginn liefen sieben Neuzugänge auf,das es da noch nicht rund läuft,sollte jeder verstehen.Jeder im Verein ist enttäuscht über den bisherigen Verlauf,aber diese überzogenen Reaktionen gehen garnicht.Wir sind der zwölfte Mann und die Mannschaft braucht unseren Rückhalt.Alles andere schafft nur noch mehr Unsicherheit bei den Spielern.Die Mannschaft hat Potenzial und den Glauben daran muß man ihr zeigen.

  • Zitat von Glashaus;111678

    So sollte es sein.Zu Spielbeginn liefen sieben Neuzugänge auf,das es da noch nicht rund läuft,sollte jeder verstehen.Jeder im Verein ist enttäuscht über den bisherigen Verlauf,aber diese überzogenen Reaktionen gehen garnicht.Wir sind der zwölfte Mann und die Mannschaft braucht unseren Rückhalt.Alles andere schafft nur noch mehr Unsicherheit bei den Spielern.Die Mannschaft hat Potenzial und den Glauben daran muß man ihr zeigen.


    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag!!
    Finde es grausam das jetzt alles total schlecht geschrieben wird... Diese Mannschaft hat ein riesiges Potenzial und das wird sie so einigen Leuten hier noch beweisen!!

  • Zitat von SVMUltra;111680

    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag!!
    Finde es grausam das jetzt alles total schlecht geschrieben wird... Diese Mannschaft hat ein riesiges Potenzial und das wird sie so einigen Leuten hier noch beweisen!!

    so sehe ich das auch

  • Zitat von Meppinho;111665

    ja der support war sensationell....
    und ich denke schon das wenn holt kommen will, irgendetwas getan werden kann das er dann auch tatsächlich kommt...
    und wenn wir schonmal dabei sind...nen innenverteidiger brauchen wir auch :D

    Michael Holt? ohh ha

  • Beiträge über das Privatleben einiger Spieler haben erstens nix mit dem Spiel zu tun und gehören zweitens nicht in dieses Forum. Wir diskutieren hier über den Verein, nicht über die Privatpersonen.

    Beiträge in dieser Richtung werden nun von mir gelöscht!

    Bleib sachlich und beim SVM, verdammt!

  • Zitat von Hümmlinger;111715

    Ich fand die Leistung in Nordhorn erbärmlich und dann nehme ich mir das Recht raus, meinen Unmut (lautstark) kund zu tun!

    Deswegen braucht man die Mannschaft trotzdem nicht ansaugen, von wegen "verpisst euch, das abklatschen habt ihr nicht verdient" und was ich da alles höhren konnte von den paar Leuten.

  • "Verpisst euch" ist natürlich nicht grad die feine englische Art, aber prinzipiell kann die Mannschaft nach so einer schlechten Leistung ruhig mal was zu hören kriegen... Ich hätte als Spieler Verständnis, wenn die Fans nach solch einer blutleeren Vorstellung keine gute Laune haben. Das hat auch nix mit "in schlechten Zeiten auch zur Mannschaft stehen zu tun" (was ich im Übrigen tue - die Zeiten sind ja nun mal seit JAHREN schlecht). Wenn die Jungs alles gegeben haben und unglücklich verlieren, dann klatsch ich gerne alle samt ab - aber das war ja wohl Dienstag nicht der Fall!

  • als fan sollte man auch zur mannschaft stehe,wenn es mal nicht läuft!
    durch blöde sprüche werden die spiele nicht besser,ich war auch sehr enttäuscht aber das ist kein grund die spieler zu bepöbeln!

    die werden schon noch in schwung kommen und dann sind diese erfolgsfans wieder ganz vorne beim abklatschen!

  • Dass man während des Spiels seinen Unmut kundt tut ist normal. Manchmal muss man einfach was reinrufen... meiner einer regte sich tierisch über Döner auf, der ist in meinen Augen als Stürmer einfach viiiiel zu langsam. Aber wenn das Spiel vorbei ist, dann klatscht man trotzdem die Spieler ab.. da muss man dann gemeinsam durch... "es geht immer weiter" wie Olli Kahn so schön sagte :)

    Nach Heimspielen am Fr. oder Sa. kann man sogar teilweise mit den Spielern noch in der Stadt über das schlechte bzw. gute Spiel diskutieren, da missachtet man die Spieler dann doch auch nicht.

    Es sind alles nur Menschen und leider Gottes machen wir Fehler. Natürlich sind manche vermeindbar und teilweise unverständlich, aber am Ende verlieren wir alle gemeinsam und müssen da durch, deshalb sollten wir uns nicht selber zerfleischen.

    Also FORZA SVM und bis denn dann :P

  • Zitat von Süderneuland I;111740

    Brösel

    Auf eurer Homepage steht, dass wir im NFV Pokal gegen Eintracht Frankfurt gespielt haben(bei den Bildern) . Da war wohl jemand ziemlich durchn Wind. :D


    gegen frankfurt hätten wir gewonnen!:)

  • Die beiden verletzten waren gestern Abend schon wieder beim Training zugucken und wollen ab Montag wieder locker ins Training einsteigen! Göttsch hat eine Platzwunde, die mit 5 Stichen genäht wurde, aber sonst geht es den beiden schon wieder ganz gut! Ab Montag steigt auch Junior wieder locker ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!