VfL Oldenburg - SV Meppen (14.08.)

  • Freitag gehts nach Oldenburg.
    Dort zählt nur ein Sieg...!!!

    *EDIT: Nach gestern... wäre 1 Pkt. vllt auch schon nicht schlecht!? -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;111521

    Fraitag gehts nach Oldenburg.
    Dort zählt nur ein Sieg...!!!




    oh jaaa.. was freu ich mich .. aber erst mal freu ich mich morgen auf nordhorn .. natürlich zählt auch dort nur ein sieg :smilie2:.. also auf gehts zum heimspiel nach nordhorn

  • Alles andere als 3 Punkte wären katastrophal. Langsam sollte die Mannschaft auch mal eine Leistung entsprechend ihrer Bezahlung zeigen. Denn eine Heimniederlage und das Aus nach dem ersten Pokalspiel hätte man auch unter einem 790.000 EUR-Etat geschafft. :whistle3:

  • Zitat von Chefkoch;111620

    Alles andere als 3 Punkte wären katastrophal. Langsam sollte die Mannschaft auch mal eine Leistung entsprechend ihrer Bezahlung zeigen. Denn eine Heimniederlage und das Aus nach dem ersten Pokalspiel hätte man auch unter einem 790.000 EUR-Etat geschafft. :whistle3:

    richtig!!!!

    wir gewinnen 4:1 beim vfl ol. alles andere als n dreier wäre ne riesenenttäuschung.

    bei den spielen gegen emden und noh hat man net viele chancen, gegen noh hatten wa sogar zu wenig für einen rückstand. irgendwie hatte ich nie das gefühl, dass man die spiele noch kippen könnte.

  • Zitat von chino;111623


    wir gewinnen 4:1 beim vfl ol. alles andere als n dreier wäre ne riesenenttäuschung.

    wer soll denn bitte vier tore schießen?

    in den letzten beiden spielen haben wir es zusammmen ja nicht einmal auf vier torchancen gebracht!!

  • Zitat von ELmaniac1912;111634

    wer soll denn bitte vier tore schießen?

    in den letzten beiden spielen haben wir es zusammmen ja nicht einmal auf vier torchancen gebracht!!

    Wenn Classen die Mannschaft nicht grundlegend umstellt: 0:3 !!!

  • ich hoffe das lincoln seine chance bekommt,der junge kann über rechts verdammt viel druck machen und flanken kann er auch noch,da muss döner nur noch die birne hin halten!

    freistöße und ecken direkt aufs bzw. vors tor (bloss nicht wieder kurz spielen) und dann müsste es klappen!

    angriff ist die beste verteidigung!

  • Was meint Ihr ? Wie sollte unsere Mannschaft in das Spiel gehen ? Personelle Veränderungen ? Hiermit würde ich es vielleicht mal versuchen:

    Tor: Antczak
    Abwehr: Riedesel, Steidten, Schnettberg, Schepers
    Mittelfeld:Assinouko, Wigger, Bayraktar, Ferulli
    Strum: Özkan, Hoppe

    Assinouko und Ferulli auf den Außenpositionen, Wigger als VI. und Bayraktar als X.
    Hoppe könnte die entsprechenden Räume für Döner schaffen da er schnell ist und auch mal zwei Abwehrspieler binden kann.
    Robben ist mir momentan etwas zu verspielt und ohne Bindung an die Mannschaft. Von der fußballerischen Qualität zwar top, aber z.Zt. uneffektiv. Sowohl im offensiven, als auch im defensiven Spiel. Von daher würde ich es mal von Beginn an mit Assinouko probieren.
    Von Thalmann ging nicht wirklich viel im Mittelfeld aus. Wirkte langsam und zu unbeweglich mit vielen Ballverlusten und Fehlpässen. Auch hier würde ich reagieren und mit Bayraktar was neues probieren.

  • ich würde thalmann auf "seinen" kunstrasen spielen lassen weil er den platz natürlich sehr gut kennt..ansonsten würd ich den auch draußen lassen...aber gegen vfl muss er aufjeden fall spielen...

    dann denke ich das man mit 3 abwehrspielern spielen sollte.
    schepers links , steidten in der mitte und rechts riedesel.
    im im mittelfeld würd ich auf der sechser position wigger einsetzen.
    hinter den spitzen thalmann.
    links im mittelfeld hoppe und rechts robben (vielleicht wirds diesmal was mit ihm)
    vorne im angriff links ferulli , in der mitte özkan und rechts assinouko...
    mit beukert und bayraktar haben wir dann für das offensivspiel noch 2 gute alternativen!

    ..............özkan............
    ...ferulli...............assinouko..
    ........................................
    hoppe......thalmann......robben
    ........................................
    ...............wigger.................
    ..........................................
    schepers...steidten....riedesel..
    ........................................
    ................antczak................

  • ....nun hackt doch nicht alle so auf Robben rum, er muß sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen und mit dem Druck klar kommen, der auf seine Person aufgebaut wird! Einer alleine gewinnt keinen Krieg und bisher waren alle schlecht!!! Lasst den Jungs Zeit und wir werden den 8. Platz erreichen!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;111667

    Einer alleine gewinnt keinen Krieg und bisher waren alle schlecht!!!

    du hast zumindest das spiel in nordhorn doch gar nicht gesehen, oder? es waren nämlich nicht alle schlecht, steidten und riedesel z.B. hängen sich rein.

  • Gute Besserung an Götsch und Bruns.
    Da wir aus dem NFV Pokal rausgeflogen sind, halte ich für nicht so schlimm. Ich sehe es als er, in dieser Saison, als sogenanntes "Klotz am Bein". Nagut wir sind es los.
    In dieser Saison ist das Ziel nicht abzusteigen enorm wichtiger. Das allerdings ist schwerer als gedacht. In Oldenburg muss erstmal ein Sieg her, egal wie hoch. Selbst ein 1:0 würde mir reichen.
    Aber wer Spielt jetzt in der Abwehr? Da Götsch und Bruns verletzt sind, Dogan und Junior (keine Ahnung) wie lange noch fehlen, Schnettberg angeblich (so viele Meinen) die Qualität nicht hat aber Spielen kann und in Nordhorn noch andere Enttäuscht haben muss mann paar Veränderungen vornehmen.

    Mein Vorschlag sieht so aus:

    Tor: Antczak
    Abwehr:Riedesel, Schnettberg (Wille, Weusthof), Steidten, Schepers
    Mittelfeld:Assinouko, Robben, Wigger, Ferulli
    Sturm:Hoppe, Özkan

  • Zitat von Momi;111670

    du hast zumindest das spiel in nordhorn doch gar nicht gesehen, oder? es waren nämlich nicht alle schlecht, steidten und riedesel z.B. hängen sich rein.

    Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen! Aber ob du es glaubst oder nicht, ich habe einen Haufen Freunde, die mir berichtet haben! Ich wollte damit auch nicht alle Spieler an den Pranger stellen, sondern darauf hinweisen, das Jens Robben nicht alleine Spiele gewinnt, oder verliert! Habe mich da evtl. etwas falsch ausgedrückt, sorry! Aber wer mich kennt, weiß genau was ich damit meine/meinte!

    So und nun gebt Gas in OL, das wir wieder über was erfreuliches schreiben können!!!

    Schönen Abend noch!!! :)

  • Bin auch mal sehr gespannt wie die Jungs heute auflaufen werden...Tippe auch auf eine Dreierkette mit Schepers Steidten und Riedesel.
    Hoppe und Assinouko wären auf jeden Fall eine Alternative weil ich denke, dass sie ganz gut mit Döner harmonieren würden. Robben ist natürlich ein Bombenspieler, nach seinem Auftritt in Nordhorn(Körpersprache, etc...) hat er aber meiner Meinung nach mal einen Denkzettel verdient.
    Auf einen Sieg heute Abend:smilie2:

  • Zitat von Mika-on-Tour;111674

    Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen! Aber ob du es glaubst oder nicht, ich habe einen Haufen Freunde, die mir berichtet haben! Ich wollte damit auch nicht alle Spieler an den Pranger stellen, sondern darauf hinweisen, das Jens Robben nicht alleine Spiele gewinnt, oder verliert! Habe mich da evtl. etwas falsch ausgedrückt, sorry! Aber wer mich kennt, weiß genau was ich damit meine/meinte!

    So und nun gebt Gas in OL, das wir wieder über was erfreuliches schreiben können!!!

    Schönen Abend noch!!! :)

    Außerdem würde ich das Spiel in Nordhorn nur bedingt als Bewertungsmaßstab heranziehen. Es waren einige ziemlich schlecht, das stimmt. Man muss aber auch bedenken, was es für ein Schock gewesen sein muss, wenn zwei Kollegen/Mitspieler/Freunde mit dem Krankenwagen vom Platz gefahren werden, man keine Ahnung hat, wie es ihnen geht, gleichzeitig damit die komplette Verteidigung und die Taktik zusammenbricht und man gegen einen Gegner spielen muss, der nun wirklich kein Underdog ist. In Oldenburg würde ich Robben und Thalmann wieder aufstellen. Thalmann, Riedesel, Ferrulli, Özkan sollten spielen, da sie letztes Jahr jeden zweiten Spieltag auf eben dem Kunstrasen gespielt haben. Und Robben hatte auch nicht nur schlechte Szenen, wenn er sich erstmal wieder eingespielt hat und mit der Mannschaft klarkommt, wird er sehr gefährlich sein.
    Wäre ich Trainer, würde ich auch denen die Chance geben, die in Nordhorn nicht so gut waren, um sich beweisen zu können - Ich hasse diese ewigen Meckerer, die gingen mir schon in Nordhorn auf den Keks.
    Jetzt dürft ihr mich kritisieren und euch freuen, dass ich kein Trainer bin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!