VfL Oldenburg - SV Meppen (14.08.)

  • Zitat von Wesuweer;111837

    wer das verpasst hat, ist selber schuld!


    Hömma! Das is nich lustig! Ich brech hier fast in Tränen aus weil ich arbeiten musste und nicht dabei sein konnte! Das ist echt Strafe genug, f... off...! Aber 7-0 ist schon echt der Hammer! Da kommst sonst nur das 8-1 in Büdelsdorf heran! Hoffentlich ist nun der Knoten geplatzt!

  • Zitat von Lingener;111838

    Hömma! Das is nich lustig! Ich brech hier fast in Tränen aus weil ich arbeiten musste und nicht dabei sein konnte! Das ist echt Strafe genug, f... off...! Aber 7-0 ist schon echt der Hammer! Da kommst sonst nur das 8-1 in Büdelsdorf heran! Hoffentlich ist nun der Knoten geplatzt!




    war echt der hammer... naja .. ich hoff natürlich auch dass nun der knoten geplatzt ist .. aber bei aller euphorie.... es war "nur" der vfl oldenburg .. wenn wir jetzt gegen osna und dann ncoh 2-5 weitere speiele siegen würde ich sagen wäre der knoten geplarzt...bei aller liebe.. mit dieser manschaft hat ol in dieser liga absolut nichts zu suchen .....

  • Zitat von Mika-on-Tour;111830

    Wie geil ist das denn!!! Ich glaube die entlassen mich aus dem Krankenhaus morgen freiwillig,so wie ich gejubelt habe... Danke an die Mannschaft, der siegt wirkt fast wie eine Spontanheilung!!!

    lieg zwar nicht im krankenhaus, habe aber zurzeit ein ähnliches problem. kann mit dir leiden ;)

    die nächsten spiele müssen nun ähnlich gestaltet werden, d. h. es müssen siege eingefahren werden, so dass man sich dort oben "einebnet". Schätze aber auch, dass der VfL OL echt zu schwach für diese Liga ist. Daher Ball flach halten.

    Was denken denn die dort gewesenen über das spiel und den vfl ol?

  • Zitat von chino;111840

    lieg zwar nicht im krankenhaus, habe aber zurzeit ein ähnliches problem. kann mit dir leiden ;)

    die nächsten spiele müssen nun ähnlich gestaltet werden, d. h. es müssen siege eingefahren werden, so dass man sich dort oben "einebnet". Schätze aber auch, dass der VfL OL echt zu schwach für diese Liga ist. Daher Ball flach halten.

    Was denken denn die dort gewesenen über das spiel und den vfl ol?


    oldenburg ist eindeutig zu schwach für diese liga!
    ordentliche leistung unserer elf,es wurde aber in der ersten hälfte zu wenig über die außen gespielt.
    in hälfte 2 haben die eingewechselten(hoppe,wille und beukert) mächtig schwung rein gebracht!

    riedesel war wieder bärenstark!

    ein toller abend und super support,kompliment an die szene!!!!

  • Zitat von Wesuweer;111837

    wer das verpasst hat, ist selber schuld!

    VollPfosten!!! Erst denken, dann schreiben...gibt genug Leute die nicht dabei sein konnten und für die das alles andere als leicht ist!!! Naja du bist ja noch Jung.... :) Ach übrigens warst du in Büdelsdorf beim 1 zu 8 Auswärtssieg!? :D

    chino

    Wenn wir wieder dabei sind wird 0 zu 8 gewonnen!!! ;)

  • @Mika/Chino

    Wie wahr!!! :(
    Also dann werde ich sicher auch wieder dabei sein... und dann heißt es nicht... nicht 0-8 sondern 0-9!

    Danke! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zunächst einmal: Geil! Man hatte den Eindruck, bei einem Trainingsspiel anwesend zu sein, und der Schiri hat mehrere 100%ige Torchancen wegen vermeintlicher Abseitsstellung abgepfiffen, die eindeutig kein abseits waren.
    Aber: Ich glaube nicht, dass das Spiel auch nur annähernd ein Maßstab für die tatsächliche Leistungsfähigkeit unserer Jungs gewesen ist. Die Grünen waren einfach zu schlecht; deren letzter Mann (Nr. 4 ,Ribeau) hätte ich allerhöchstens in der A-Jugend vermutet; der war schon körperlich hoffnungslos unterlegen.

  • Noch ein Wort zu unseren Innenverteidigern.
    Nach dem Spiel in Oldenburg konnte man feststellen das wir mit Götsch, Bruns, Junior, Dogan, Steidten, Natusch, Schnettberg und Weusthof wir 8 Spieler haben die diese Position ausfüllen können. Ich frage mich warum suchen unsere Verantwortlichen noch nach einen Innenverteidiger? Götsch und Bruns werden (so sieht es aus) wohl sich schnell erholen, Junior und Dogan werden irgenwann auch zurückkommen, Steidten und Natusch haben ihre Sache in Oldenburg ordentlich gemacht, Schnettberg ist ein guter Ergänzungsspieler (viele sehen dies aber nicht so) und Weusthof gilt als Riesen Talent wird von Menke und Thoben aufgebaut und braucht nicht mehr lange für den ersten Einsatz in der Ersten.
    Mein Fazit: Suche beendet.

  • Zitat von chucki;111845

    @Mika/Chino

    Wie wahr!!! :(
    Also dann werde ich sicher auch wieder dabei sein... und dann heißt es nicht... nicht 0-8 sondern 0-9!

    Danke! ;)

    Okay! Einverstanden... :)

    "Sektion-Krank-Zuhause" muß schließlich zusammen halten!!!

  • Ja, Robben hat endlich Zentral im Mittelfeld gespielt. Starke Leistung, fast jeder Angriff wurde über Robben eingeleitet.
    Insgesamt eine gute Leistung von allen Leuten die auf dem Platz waren. Schlechtester Mann war mit Abstand der Linienrichter.

    Wie alt war der eigentlich? 16?

    Nun Osna nächste Woche schlagen.. :)

  • Zitat von Commander;111847

    Noch ein Wort zu unseren Innenverteidigern.
    Nach dem Spiel in Oldenburg konnte man feststellen das wir mit Götsch, Bruns, Junior, Dogan, Steidten, Natusch, Schnettberg und Weusthof wir 8 Spieler haben die diese Position ausfüllen können. Ich frage mich warum suchen unsere Verantwortlichen noch nach einen Innenverteidiger? Götsch und Bruns werden (so sieht es aus) wohl sich schnell erholen, Junior und Dogan werden irgenwann auch zurückkommen, Steidten und Natusch haben ihre Sache in Oldenburg ordentlich gemacht, Schnettberg ist ein guter Ergänzungsspieler (viele sehen dies aber nicht so) und Weusthof gilt als Riesen Talent wird von Menke und Thoben aufgebaut und braucht nicht mehr lange für den ersten Einsatz in der Ersten.
    Mein Fazit: Suche beendet.



    Sehe das sehr ähnlich, wenn die Verletzungsmisere beendet ist, wären wir mit einem weiteren IV hinten wohl überbesetzt. Da würde ich mich glaube ich eher nach einem weiteren Stürmer umschauen.

  • Zitat von SVMUltra;111854

    Schlechtester Mann war mit Abstand der Linienrichter.

    knapp gefolgt von thalmann! man, war der wieder unterirdisch!!

    ansonsten dürfte das der erhoffte befreiungsschlag gewesen sein. obwohl man das ergebnis sicherlich aufgrund der schwäche der oldenburger nicht überbewerten darf, dürften die jungs das dringend nötige selbstbewusstsein getankt haben, was bisher gefehlt hat.

  • Richtig geile Party, obwohl man sich über den Sieg im Bus nicht so recht freuen konnte.
    Langsam Reicht es bei der Ol-Polizei mit dem Draufknüppeln. Schrekliche Szenen teilweise, die die Polizei da !!!MAL WIEDER!!! gezeigt hat.
    Freiheitsberaubung hoch 10

  • Hört sich jedenfalls von der Taktik her nicht schlecht an, wenn Özkan vorne spielt, Ferulli links dahinter, Robben zentral dahinter und Assinouko rechts dahinter. Und wenn wir so bis zum Saisonende den Schnitt von 4 geschossenen Toren pro Spiel halten können, wäre das ja schon mal was. :D

  • [QUOTE=ELmaniac1912;111864]knapp gefolgt von thalmann! man, war der wieder unterirdisch!!

    Nun dann dürfte es gegen Osna nur eine Personelle Änderung geben. Dann sähe es gegen Osna die erste 11 so aus.

    Antczak

    Riedesel / Steidten / Natusch / Schepers

    Wigger

    Robben / Ferulli

    Assinouko / Özkan / Hoppe

    So in etwa. Oder ein paar Verletzte kerren zurück, und die Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!