SV Bavenstedt vs. SV Meppen am 29.08.09

  • Nachdem gestern mit viel Glück die ersten 3 Heimpunkte eingefahren werden konnten, geht es am Samstag nach zum Hildesheimer Stadtteilverein SV Bavenstedt.

    Die Szene Meppen ruft zur gemeinsamen Fahrt mit der Deutschen Bahn AG auf.

    Hinfahrt:

    Papenburg ab 9:16 Uhr
    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr
    Leschede ab 10:13 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:38 Uhr
    Löhne an 11:48 Uhr
    Löhne ab 12:45 Uhr
    Hildesheim an 14:20 Uhr
    Hildesheim, ZOB ab 14:40 Uhr Bus 2234
    Hildesheim, Bavenstedter Hauptstr. an 14:48 Uhr

    Alternativ kann man auch über Hannover HBF fahren. Man wäre dann ca. 40 Minuten eher an der Sportanlage in Bavenstedt.

    Rückfahrt:

    Bavenstedter Hauptstr., Hildesheim Sa, 29.08.09 ab 19:05 Bus 101
    Peiner Straße, Hildesheim Sa, 29.08.09 an 19:17
    Peiner Straße, Hildesheim Sa, 29.08.09 Fußweg 4 Min.
    Hildesheim Hbf Sa, 29.08.09
    Hildesheim Hbf Sa, 29.08.09 ab 19:37 1 ERB81232
    Löhne(Westf) Sa, 29.08.09 an 21:13 9
    Löhne(Westf) Sa, 29.08.09 ab 21:19 11 RE 14216
    Herford Sa, 29.08.09 an 21:25 7
    Herford Sa, 29.08.09 ab 21:33 1 WFB39636
    Salzbergen Sa, 29.08.09 an 22:52 4
    Salzbergen Sa, 29.08.09 ab 22:56 4 RE 14138
    Lingen Sa, 29.08.09
    Meppen Sa, 29.08.09 an 23:26 2

    Für diese Verbindung wird das SWT (37 € für 5 Personen benötigt; Kosten pro Person 7,40 €).

    Von der Sportanlage fahren auch früher Busse Richtung Hildesheimer HBF, dort besteht dann auf jeden Fall noch die Möglichkeit sich mit Speisen und Getränke für die Rückfahrt einzudecken.

    Laut fussballecke.de beträgt der Eintritt zur Bavenstädter Sportanlage 7 (!!!!) €, Ermässigt 5 Euro (Ermässigung gibt es für Frauen, Rentner und Jugendliche bis 18 Jahren).

    ALLE AUF NACH BAVENSTEDT !!!!!!

  • am anfang der saison habe ich bavenstedt nicht so stark eingeschätzt aber nach 3 auswärtsspielen 6punkte (2:1 gegen vfb oldenburg und 2:0 in rothenfelde) zu holen ist nicht schlecht.
    ich denke dennoch das meppen dort gewinnen wird da man die siege von SVB gegen bad rothenfelde und vfb oldenburg nicht überbewerten sollte da der VFB oldenburg ist absolut noch nicht in der neuen saison angekommen.

    tippe auf einen 3:1 sieg!

    tore: 2x hoppe,özkan

  • Warum muss das Spiel in Bavenstedt immer aufm Samstag sein? Das verpass ich dann somit dieses Jahr schon wieder.

    Ich glaube nicht, dass wir da 3 Punkte holen. Waere mit einem zufrieden.

  • Warum meckern eigentlich viele über Özkan und denken dennoch, dass er bei jedem Spiel trifft?

    Ich schließe mich Chucki vom Ergebniss her an, Torschützen sind mir egal....

  • Zitat von chucki;112176

    350 Meppener? Glaube es werden höchstens 35! ;)

    Denke... schönes 1:1 wird es werden.

    Torschützen:

    1:0 Goslar
    1:1 Ferulli

    Ich kann leider wieder nicht dabei sein (Bin auf nem Geburtstag), deshalb denke ich, werden wir hoch gewinnen. 4:0 - wer die Buden macht ist mir hier auch wieder egal.

  • @ timtam

    es meckern ja nicht alle über özkan....
    er macht zwar fast nichts,doch für ein tor ist er immer gut deswegen muss er immer spielen..
    vielleicht aber auch mal als joker im nächsten spiel denn mit konterverssuche in bavenstedt wäre özkan wahrscheinlich nicht ideal

  • Zitat von Andyh;112207

    Ich tippe auf ein hard errungenes 2:0 für uns!



    Aua. Augenkrebs :D

    Hoffe auf nen Sieg, vielleicht kann die Mannschaft ja gegen einen starken Gegner mal zeigen was sie wirklich drauf hat.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich tippe auf ein 1 zu1 und damit wäre ich auch Zufrieden! Wegen nicht vorhandenen Sitzplätzen in Bavenstedt, werde ich leider nicht mitfahren können... Scheixx Dorfplätze!!! Wünsche Allen die Hinfahren eine lustige Zugfahrt und Spaß in Bavenstedt!!! Letzte Saison war es echt Klasse dort... :)

    Ultra!!? Tickern bitte.... :*

  • Zitat von Lingener;112216

    Jungs? Mädels? Es wird Zeit für eine kleine Spendenaktion!

    Pro Elektromobil für Mika!
    http://auto.pege.org/2006-ever-monaco/fahrbarer-stuhl.jpg Das wäre doch wohl ein Bild für die Götter! :D

    SV Bavenstedt - SV Meppen 0-1! Sehr schade dass ich nicht dabei sein kann...

    Hahaha, wie geil... :D

    Lohnt nicht, will in paar Wochen ja wieder bei Euch STEHEN!!! Zudem ist das nächste Auswärtsspiel in CLP, da kann man sich fein auf die Tribüne pflanzen... :) Alles wird gut!!! :D

  • Bavenstadt auswärts - ... das war im letzten Jahr eine verdammt' geile Tour! :yahoo:

    Also: Samstag alle mitkommen und mit dem Zug fahren!

    Tippe auf einen 3:0 Sieg unserer Mannschaft...

    AUSWÄRTSSIEG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!