SV Bavenstedt vs. SV Meppen am 29.08.09

  • Das ist schon eine Ansage - respekt! Ich versteh aber nicht so richtig, warum die Mannschaft zuhause und auswärts zwei unterschiedliche Gesichter zeigt. Die beiden Heimauftritte waren nämlich mehr als dürftig. Na ja - vielleicht platzt nächste Woche gg. Bückeburg auch der Heimknoten (auch wenn wir ja schon letzte Woche gewonnen haben) so richtig!

  • Zitat von Hümmlinger;112451

    Das ist schon eine Ansage - respekt! Ich versteh aber nicht so richtig, warum die Mannschaft zuhause und auswärts zwei unterschiedliche Gesichter zeigt. Die beiden Heimauftritte waren nämlich mehr als dürftig....

    Vielleicht sind es die Jungs, speziell die Ex-Oldenburger, nicht gewohnt vor vielen Zuschauern zu spielen und kommen daher leicht verunsichert daher...who knows..:meeting:Aber dat wird noch werden...ganz sicher..

  • Zitat von Hümmlinger;112442

    Natürlich immer im Hinterkopf, dass Havelse noch ein Spiel weniger als wir gespielt hat und deshalb noch an uns vorbeiziehen könnte - echt ätzend diese ewig schiefe Tabelle...

    Havelse? Wer oder was ist Havelse?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Einfach nur Klasse und großen Repsekt an die Mannschaft. Da schein was zu wachsen!
    Und mich freut es auch für Özkan. Gleich drei Tore. Jetzt muss der Knoten doch geplatzt sein. Ich hoffe nur, dass auch Özkan jetzt mal aus der Schusslinie kommt!

    Schönes Wochenende euch Allen
    thorsten

  • 1. (2.) SV Meppen 4 3 0 1 12 15:3 9
    2. (5.) SV Bad Rothenfelde 4 3 0 1 4 6:2 9
    3. (1.) BV Cloppenburg 4 3 0 1 3 8:5 9
    4. (9.) TSV Havelse 3 2 1 0 4 5:1 7
    5. (3.) Eintracht Nordhorn 3 2 0 1 3 7:4 6
    6. (4.) VfL Germania Leer 3 2 0 1 2 7:5 6
    7. (6.) Preußen Hameln 3 2 0 1 1 6:5 6
    8. (7.) SV Bavenstedt 4 2 0 2 -4 5:9 6
    9. (13.) VfB Oldenburg 4 1 2 1 1 5:4 5
    10. (8.) SC Langenhagen 3 1 1 1 3 7:4 4
    11. (10.) SV Ramlingen/Ehlershausen 4 1 1 2 -1 5:6 4
    12. (11.) Kickers Emden 2 1 0 1 -1 4:5 3
    13. (12.) VfL Oythe 3 1 0 2 -6 4:10 3
    14. (14.) VfL Osn....ck II 3 0 1 2 -2 2:4 1
    15. (15.) BSV Rehden 3 0 1 2 -3 3:6 1
    16. (16.) VfL Bückeburg 4 0 1 3 -6 2:8 1
    17. (17.) VfL Oldenburg 2 0 0 2 -10 0:10 0

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Mahl wieder eine SUPER LEISTUNG.
    Hoffentlich auch mahl zuhause.
    Ich war von Jens Robben seiner Leistung, beim den Spielen gegen Emden und Nordhorn sehr enttäuscht.
    Ist aber jetzt wohl in Meppen angekommen.

    Uwe

  • Tja, mich nimmt wohl niiiieeee wieder jemand mit zum Auswärtsspiel... 2 x Auswärts verpasst, 2 hohe Siege... :D

    Aber sehr schön, freut mich riesig!!! Besonderer Dank für meinen Süssen SVMUltra für den SMS-Ticker...hast was gut bei mir!!! :)

  • Wahnsinn...
    bin ja echt gespannt auf den Spielbericht... =)
    Da soll noch einmal jemand was gegen Özkan sagen....

    Ich sag ja immer er hat irgendwie was von Jan Sievers damals, beweglich wie ein Zahnstocher aber macht einfach die Tore und weiß genau wo er hinlaufen oder stehen muss.

    Freu mich aufs nächste Spiel...

    Spitzenreiter.......!

  • ...der kann 50 Tore schiessen, ich mag ihn und seine Spielweise trotzdem nicht! Aber das ist meine Meinung und die ändere ich nicht, "nur" weil er hier und da mal trifft! Aber das ist auch Latte, denn wir sind Spitzenreiter und das macht Spaß... :)

  • An sich ist Döner ein ganz netter finde ich.
    Nur sein Spielweise geht mir auch ziemlich auf die Eier. Aber solange er Tore schießt, ist mir das auch ziemlich egal.
    Es geht ja auch hauptsächlich um die Mannschaft und den Verein. Und solange Sie gewinnen, ist alles Ok.

  • Zitat von Mika-on-Tour;112462

    ...der kann 50 Tore schiessen, ich mag ihn und seine Spielweise trotzdem nicht! Aber das ist meine Meinung und die ändere ich nicht, "nur" weil er hier und da mal trifft! Aber das ist auch Latte, denn wir sind Spitzenreiter und das macht Spaß... :)




    100% Einverstanden ;D
    Mich nimmt wohl auch niemand mehr mit, obwohl das 0:7 hab ich gesehen, könnte man ja auch so sehen, dass ich für die letzten beiden Tore gefehlt hab ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So sitze gerade in Lauenau beim Burger King.

    Eine kurze Zusammenfassung.

    heute lief der Ball durch die eigenen Reihen, so das Bavenstedt nicht den Hauch einer Chance hatte

    1. Meppen über 90 min überlegen.
    2. hätte auch ein 7 oder 8 - 0 werden können.
    3. alle Tore sauber herausgespielt.
    4. Talmann hat heute ein klasse Spiel gemacht.
    5. bester Mann auf dem Platz? Alle eingesetzten Meppener.
    6. Wie hat Bavenstedt den Oldenburg geschlagen?
    7. in 90 min nur zwei Schüsse aufs Meppener Tor, davon einer Gefährlich.
    8. das war ein Klassenunterschied.

    So spielt ein Spitzenreiter!!!

    So bis Später
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Mika-on-Tour;112460

    Tja, mich nimmt wohl niiiieeee wieder jemand mit zum Auswärtsspiel... 2 x Auswärts verpasst, 2 hohe Siege... :D

    teile das gleiche Schicksal mit dir :)

    Hoffe, bin nä. Woche wieder "fit"

  • Zitat von SVMUltra;112478

    Wo sind die ganzen verfickten Kritiker? :)
    Absolut verdient der Sieg! Mit dieser Mannschaft ist viel möglich, sehr viel!


    Recht hast Du. Nur sollte man auch Kritik üben dürfen, wenn einmal ein scheiss Spiel dabei ist. Heute war ich leider nicht dabei. Über einen Spielbericht von Anweseden würde ich mich sehr freuen.... Dich eingeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!