SV Meppen - Vfl Bückeburg, 06.09.2009, 15:00 Uhr

  • Erstmal großes Lob an die Mannschaft, für die bisherige Platzierung.
    Mit dieser Mannschaft ist viel möglich, sehr viel!

    Zum Spiel gegen Bückeburg:

    2000 Zuschauer
    Mittelmäßiger Support
    Schönes Wetter (hoffentlich)
    Und ein ungefährdeter 3:0 Heimsieg, und die Tabellenspitze somit verdteidigen bzw. wieder erobern.

  • Ich hoffe in erster Linie auf 3 Punkte, die am besten mal etwas entspannt eingefahren werden können, ohne das große Zittern.

    Und dann könnte man am darauffolgenden Wochenende mit breiter Brust beim BVC auftreten.

  • Nach dem überzeugenden Sieg in Bavenstedt werden unsere Blau-Weißen Götter auch zu Hause vollends überzeugen. Daher tippe ich auf ein klares 3:0 vor hoffentlich mindestens 2700 Zuschauer!

    Tore: Thalmann, Robben, Özkan

  • Hauptsache 3 Pkt. !! Gerne auch durch ein 1:0 in der 90. Min. ;)

    Hoffe auf mindestens 2000 Zuschauer... da ja auch Stadtfest ist! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich denke nach den letzen Leistungen werden wir auch zu Hause wieder dre Punkte einfahren . Es wird denke ich mit dem Ergebnis 3 : 1 enden vor ca 2600 Zuschauern.

  • Zitat von Ballerina;112528

    Ich sage auch ein 2 zu 0.
    Tore Robben und Ferruli.
    Zuschauer offiziell 1500 wirklichkeit 2500.

    Ich glaube nicht, wenn es 2500 Zuschauer sind, dass der SV dann 1500 angibt. Das wäre ein Zu krasser Unterschied. Bei 9000 Zuschauern kann man schon mal 1000 verschwinden lassen.

    2-1 Sieg
    Tore: Döner, Hoppe
    Zuschauer: 2100

  • Zitat von Grüne Bohne;112543

    Ich tippe mal auf ein 5:0 gegen einen völlig überforderten Gegner!Treffer durch 3xÖzkan und 2x Robben!Zuschauer höchstens 2000!Besser wäre die Verlegung des Spiels auf 18 Uhr wegen Stadtfest!


    Wie ich mich erinnere, sagte der Stadionsprecher nachm Spiel gegen OS 2, dass das Spiel um 19:30 oder 19Uhr sei.

    Bin ich mir 100%ig sicher!

  • Zitat von Hong;112544

    Wie ich mich erinnere, sagte der Stadionsprecher nachm Spiel gegen OS 2, dass das Spiel um 19:30 oder 19Uhr sei.

    Bin ich mir 100%ig sicher!

    Stand auch so an der Anzeigetafel, wurde dann aber nach 30 sec. korrigiert.
    Das Spiel ist um 15:00Uhr

  • Ich tippe auf ein solides 3 zu 0. Tore durch Özkan, Robben und Ferulli.

    Zuschaer 1.700
    Gästefans 0 bis 2 *lach*

    Natürlich dürfen wir auch höher gewinnen. Bloss gegen solche Mannschaften haben wir uns
    immer sehr schwer getan. Ich bin sehr gespannt...

    viele grüße
    thorsten

  • Ich tippe mal auf einen überzeugenden Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied.
    Gegen einen Gegner wie Bückeburg sollte die Mannschaft jetzt auch zuhause ein überzeugendes Spiel abliefern. Unterschätzen darf man natürlich keinen, aber unsere Jungs scheinen so langsam zu merken was in Ihnen und in der Mannschaft steckt. Das sollte Sicherheit geben ! Zuschauer: ca. 2.100

  • normalerweise müsste der svm mindestens 3:0 gewinnen...
    aber wenn die herren auf den platz genauso denken das es ein leichtes spiel wird könnte das am ende ganz böse aussehen sowie wir es in den letzten jahren immer sehen konnten.
    und nochmal zu allen özkan kritikern : ja er ist langsam,ja er ist unbeweglich,aber das war gerd müller auch!und özkan hat genauso den richtigen riecher dafür tore zu machen!

  • Grüezi...

    Hoffe schwer, dass die Jungs, an meinem schönsten Tag vom Jahr, einen schönen Sieg landen werden.
    Tipp: 4-0 ! 2'001 Fans


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Bückeburg wird für uns nicht mehr als ein Sparringspartner sein.
    Die werden sowas von abgeledert!
    Bin gespannt, wie die ewigen Skeptiker mit ihren Vorhersagen umgehen, und vor allem wenn sie nach dem Spiel meine Prognose bestätigt sehen!
    :smilie1:

  • ....auf deine Erklärungen, zu deinen Prognosen der letzten Saison wartet man auch noch vergebens....aber ganz ehrlich, lass mal lieber stecken! Du bist eh ein Fake aus Oldenburg, sowas wie du läuft in Meppen zum Glück nicht rum!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!