BV Cloppenburg vs. SVM, Freitag 11.09.09 - 19.30h

  • Ich hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft!
    Bin leider nicht zugegen.

    Tipp: 1:3 für uns!

    Achja, bin gestern privat in CLP gewesen und die Strecke ist momentan völlig für'n Arsch. Da müsst ihr evt. ne Viertelstunde mehr einplanen. Größere Baustellen in Löningen und Umgebung.

  • CLP ist immer so eine sache für sich! wir haben dort nie wirklich gut ausgesehen... deswegen!
    lasse mich aber natürlich auch gerne überraschen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;112859

    CLP ist immer so eine sache für sich! wir haben dort nie wirklich gut ausgesehen... deswegen!
    lasse mich aber natürlich auch gerne überraschen...

    leider muss ich dir zustimmen

  • wäre jemand so nett und könnte mir die abfahrtszeiten der züge raussuchen?? ich komm mit der hp der deutschen bahn nicht ganz klar ^^wir sind uns nämlich noch nciht sicher ob wir mit zug oder bus fahren

  • Wenn unsere Mannschaft konzentriert spielt und an die Leistung in Bavenstedt anknüpft, können drei Punkte rausspringen.
    Was Oldenburg kann, können wir schon lange!
    Nach Lage der Dinge jedenfalls wäre ich persönlich schon mit einem Remis zufrieden.
    Der BVC ist zu knacken. Die Mannschaft wird überschätzt!
    Wenn unsere Truppe nur annähernd das abruft, was in ihr steckt, kommen wir mit was zählbarem aus CLP zurück!
    :smilie1:

  • Zitat von Harener;112876

    wäre jemand so nett und könnte mir die abfahrtszeiten der züge raussuchen?? ich komm mit der hp der deutschen bahn nicht ganz klar ^^wir sind uns nämlich noch nciht sicher ob wir mit zug oder bus fahren

    absolut schwachsinnig mit zug zu fahren wie auch bereits gesagt wurde...preislich tut sich das alles jetzt nicht sooo viel und zeitlich gewaltig...mit zug nach cloppenburg ist ähnlich wie nackt im schnee tanzen-->absolut bescheuert

  • Zitat von ajakobs;112882

    klar aber die willst du nicht sehen ;)

    Bei dir könnte ich es mir vorstellen xxD

    Naja ... fahrt mit Bus ... dann sieht es nach mehr aus als wenn alle einzelnt ins Stadion tüdeln!

  • Nach CLP mit dem Zug muss man über Oldenburg bzw. Osnabrück Hasetor fahren.

    Meppen 15:50 Uhr
    Rheine 16:26 Uhr

    Rheine 17:14 Uhr
    Osna Hasetor 17:43 Uhr

    Osna Hasetor 18:04 Uhr
    Cloppenburg 18:55 Uhr

    Rückfahrt: 20:56 Uhr und man wär um 23:12 Uhr in Meppen.

    Also totaler Blödsinn ;)
    _______________________________

    Mit dem IC

    Meppen 16:28 Uhr
    Leer 17:07 Uhr

    Leer 17:42 Uhr
    Oldenburg 18:23 Uhr

    Oldenburg 18:29
    Cloppenburg 19:06

    _____________

    Der Bus muss voll. Wozu macht Kessy sich denn sonst die Mühe?

  • Schweres Ding in Cloppenburg. Hoffe natürlich auf´´n Sieg, aber Unentschieden wäre gerecht. Mal sehen wie viele Zuschauer dabei sind...

  • Zitat von TimTam1912;112886

    Schweres Ding in Cloppenburg. Hoffe natürlich auf´´n Sieg, aber Unentschieden wäre gerecht. Mal sehen wie viele Zuschauer dabei sind...

    Das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen ob ein Unentschieden gerecht wäre?? Oder wie machst du das???

  • Cloppenburg ist eine Mannschaft die mitspielt, so ähnlich wie Bavenstedt. Daher tippe ich auf ein verdientes 2:1 für uns!
    Wir werden zur Halbzeit 2:0 führen. Tore durch Wigger und Robben. CLP macht kurz vor Schluss den Anschlusstreffer.

    Zuschauer: 1000 davon 250 Gäste!

  • Zitat von md1811;112887

    Das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen ob ein Unentschieden gerecht wäre?? Oder wie machst du das???

    Wissen kann ich es auch nicht, aber ich kann es doch ruhig denken, oder nicht?

  • Zitat von TimTam1912;112890

    Wissen kann ich es auch nicht, aber ich kann es doch ruhig denken, oder nicht?


    Das ist mir echt zu hoch?!?!?!?

    Ich schließe mich der Meinung von Chucki an. Ich kann mich an kein gutes Spiel in Cloppenburg erinnern. Leider....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!