BV Cloppenburg vs. SVM, Freitag 11.09.09 - 19.30h

  • Zitat von Momi;113159

    find ich nicht. das sah zeitweise nicht mehr wirklich wie support aus, sondern gerade am ende einfach wie "hauptsache saufen und lieder grölen". jedenfalls könnten viele der "feiernden" wohl keine drei sätze über das spiel erzählen.

    Na und :D
    Trotzdem war es geil

  • Zitat von Momi;113159

    find ich nicht. das sah zeitweise nicht mehr wirklich wie support aus, sondern gerade am ende einfach wie "hauptsache saufen und lieder grölen". jedenfalls könnten viele der "feiernden" wohl keine drei sätze über das spiel erzählen.




    Darf ich dir nen Tip geben? Mehr als die 75 % von den Leuten die da "gegrölt" haben, hatten mehr als nen klaren Kopf! In der Sache stimme ich Mika vollkommen zu! Was soll man denn machen? Am besten auch noch auf die Mannschaft eindreschen!?!? Die wissen doch selbst, dass sie kacke gespielt haben!

    Zum Thema Döner werf ich einfach mal den Namen Chris Schippers in den Raum! Was ich bisher von ihm geshen habe, war absolut ok! Meiner Meinung nach hat der Junge ne Chance verdient!

  • So eine Nacht ist nach dem Debakel vergangen. Dieses sogenanntes " Richtungsweisende Spiel" hat uns gezeigt, Platz 8 ist das Ziel und nicht Platz 1. Trotz alledem ist die Saison, nur weil wir in Cloppenburg 1:5 Verloren haben, nicht vorbei. Der Kampf um Platz 8 hat begonnen. Aber zum Spiel.
    Was ich gestern mit ansehen musste, war kurz und knapp gesagt eine Katastrophe. Antczak hatte nicht seinen besten Tag. Seine 3 Torwartfehler führten zum schnell 1.. 2.. 3:0. Das ist aber Verzeibar, weil Antczak hat schon viele Spiele für uns gewonnen. Also Schwamm drüber. Kann passieren. Was eigentlich denn Restlichen 13 Spielern (Einwechselspieler mitgerechnet) habe ich gesehen dass es wir in der Einkaufspolitik, mit Ausnahme im Sturm, überwiegend richtig lagen. Jeder der 13 Spieler (mit Antczak 14 Spieler), die Gestern auf dem Platz standen, können Fussballspielen. Es ist aber keine Einheit. Wäre es eine Einheit Gestern gewesen, hätte Cloppenburg kein Land gesehen. Ich denke so, und nur so, kann ich mir den 5:0 Sieg in Bavenstedt erklären. Was den Sturm angeht, steht Özkan alleine dar. Mal ehrlich Gesagt was soll er da alleine Ausrichten, wenn sofort er 3 oder 4 Gegenspieler auf den hacken hat. Was Tahlmann angeht kann ich sagen, das ich Fortschritte erkannt habe. Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich angesträngt. Robben hingegen Totalausfall. Will immer noch zeigen was er kann, er Spielt nicht Mannschaftsdienlich, Meckert viel, ist immer stark Rot gefährdet und verliert jeden Zweikampf. Man könnte auch sagen er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Classen hingegen halte ich immer noch für einen guten Trainer. Er hat viele neue Trainingseinheiten aus Oldenburg mitgebracht. Die müssen erstmal Früchte tragen, ich weiss. Nur hat er jetzt 2 Probleme 1. Die Mannschaft muss eine Einheit werden und 2. er muss Schnell die Punkte für Platz 8 zusammsammeln. Sonst kann es schnell vorbei sein. Wie schon Gestern Gesehen bei einigen Fans. Viel Geduld ist da nicht.

  • Zitat von Momi;113159

    jedenfalls könnten viele der "feiernden" wohl keine drei sätze über das spiel erzählen.

    Das liegt aber daran, dass man 90 Minuten mindestens eine kleine Fahne vor den Augen hat. :D :D :D

    Zitat von Commander;113166

    Was Tahlmann angeht kann ich sagen, das ich Fortschritte erkannt habe. Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich angesträngt.


    Also den 2. Satz finde ich genial. ;)

  • Zitat von Chefkoch;113172

    Sowas macht sich in Arbeitszeugnissen immer gut: "Er war stets bemüht, im Rahmen seiner Fähigkeiten...". :yahoo:

    Gut gemeint, falsch Zitiert. OK. Das gib ich zu. Mein Fehler. Ich hätte besser Schreiben müssen Thalmann war einer besten Spieler auf dem Platz. Aber was man auch schreibt, bei Tahlmann ist immer alles verkehrt.

  • Zitat von Momi;113159

    find ich nicht. das sah zeitweise nicht mehr wirklich wie support aus, sondern gerade am ende einfach wie "hauptsache saufen und lieder grölen". jedenfalls könnten viele der "feiernden" wohl keine drei sätze über das spiel erzählen.

    Du bist an Lächerlichkeit auch nicht zu überbieten!!!!

  • Hab mir das Debakel gestern auch angeschaut.
    War sehr enttäuscht.
    Muss ehrlich sagen das es einen Zuschauer aufregt, wenn man den Robben beobachtet. Immer alles alleine, und nur am rumerzählen...

    Wieso stellt Claaßen denn auf einemal die gut stehende Abwehr um?

    Warum lässt man einen Ferulli nach seinem ersten nicht so starken Spiel daussen? Die anderen Spiele war er IMMER einer der besten.

    Was soll Özkan machen ohne vernünftige anspiele von den doch so hochgejubelten Robben und Wigger?

    Vielleicht sehe ich das auch etwas mit der VfL-Fanbrille (bitte nehmt es mir nicht böse), weil ich von den Jungs viel halte, aber denke das ich trotzdem objektiv richtig liege. Auch andere "Fussballinteressierte" stimmen mir in dieser Beziehung zu.

    Tut mir einen gefallen uns feuert euren SVM auch im nächsten Heimspiel an und pfeifft nicht wenn mal ein Pass daneben geht.
    Ihr habt eine sehr junge Truppe, die eure Geduld braucht...

  • Zitat von Mane1912;113177

    Du bist an Lächerlichkeit auch nicht zu überbieten!!!!

    die seriosität eines autors steigt mit der anzahl seiner satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die tatsache, dass du deine aussage mit vier ausrufezeichen unterstreichen musst zeigt mir, dass du wohl auch zu den 15-jährigen gehört hast, denen es nach zu viel (2) bier nur noch ums feiern ging? :)


  • geb dir ja weitestgehend recht, aber sooo jung ist die truppe nun auch nicht.

  • Zitat von Momi;113179

    die seriosität eines autors steigt mit der anzahl seiner satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die tatsache, dass du deine aussage mit vier ausrufezeichen unterstreichen musst zeigt mir, dass du wohl auch zu den 15-jährigen gehört hast, denen es nach zu viel (2) bier nur noch ums feiern ging? :)

    Atemberaubend, wieviel Ahnung du hast.

  • Zitat von Momi;113179

    die seriosität eines autors steigt mit der anzahl seiner satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die tatsache, dass du deine aussage mit vier ausrufezeichen unterstreichen musst zeigt mir, dass du wohl auch zu den 15-jährigen gehört hast, denen es nach zu viel (2) bier nur noch ums feiern ging? :)



    Das zeigt eindeutig, dass du nicht mal annähernd ne Ahnung von der Meppener Fanszene hast! Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Ich geh jetzt feiern! Ich hoffe ich übersteh die ersten 2 Bier!

  • Zitat von Lord;113183

    Das zeigt eindeutig, dass du nicht mal annähernd ne Ahnung von der Meppener Fanszene hast! Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Ich geh jetzt feiern! Ich hoffe ich übersteh die ersten 2 Bier!

    klär mich auf, bitte.

    ps: nette signatur!!!

  • Zitat von Lord;113183

    Das zeigt eindeutig, dass du nicht mal annähernd ne Ahnung von der Meppener Fanszene hast! Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Ich geh jetzt feiern! Ich hoffe ich übersteh die ersten 2 Bier!

    Oh man; kaum bekommt man ne richtige Klatsche, geht das Kindergartentheater um die Fanszene wieder los. Affig!!!

  • Zitat von Mane1912;113177

    Du bist an Lächerlichkeit auch nicht zu überbieten!!!!

    Hast du ausnahmsweise auch mal einen sachlichen Beitrag zu bieten oder erschöpft sich deine "Kreativität" nur in Beschimpfungen?

  • Ich war von anfang der Meinung das Frank Classen nicht der richtige für uns ist, habe ich nie einen hehl rausgemacht... gegen Bückeburg habe ich eine exakte Kopie zum Emdenspiel gesehen, nix ist besser geworden wie er versprach, okay gab keine Tore, die Katastrophe in Cloppenburg war vorprogrammiert, keine Frage. Ich weiß wirklich nicht was ein Herr Classen sich denkt! Hallo ich bin ein neuer Mann alles was ihr vorhergemacht habt hier ist scheiße es wird jetzt so gemacht! Ich denke das beste beispiel das sowas nicht läuft haben wir letzte Saison gesehen bei Bayern! Ich weiß nur eins ich habe Jahre drauf gewartet das an meinen Geburtstag ein Spiel hier in Meppen ausgetragen wird und dann gleich mit einen solch hochkarätigen Gegner Namens VFB-Oldenburg habe ich mich eigenlich recht gefreut, aber unter solchen bedingungen denke ich nicht daran am 18. Oktober ins Stadion zu gehen!

    Ganz klare Sache momentan die Taktik kommt vom Trainer und ist scheiße, das die Jungs was drauf haben wissen wir alle nur mit Classens Taktik können die ihr können nicht zeigen! Der Verein ist finanziell nicht in der Lage auf die Zuschauer zu verzichten die bei der momentanen Spielweise nicht ins Stadion kommen! Das Motto muss wieder heißen Kämpfen und Siegen egal wie! Nicht schön Spielen und verlieren.

    Noch was am Rande was versucht Herr Classen eigenlich mit seinen Gartenstuhl in Coachingzone hofft er das er auch einen Stuhl von Sandmann bekommt wie Horst Ehrmanntraut? Man sollte ihm vielleicht mal sagen das es Sandmann nicht mehr gibt :D Also um besser das Spiel zu analysieren kann es bei Ihm einfach nicht sein dann hätte er schon erkannt das seine Taktik nicht aufgeht! Vielleicht sollte man Ihm mal einen guten Augendoc empfehlen kenne da eine gute gemeinschaftspraxis in Lingen (Dr. Rowolt und Dr. Heidenreich)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!