SC Langenhagen - SV Meppen am 27.09.09

  • Nunja, mal abwarten was die Leute die in Langenhagen sind, später schreiben werden. Und gut das Classen in der Sache Dogan nicht auf mich gehört hat, laut Ticker hat Mepen dieses Unentschieden ja ihm zu verdanken....

    Schön Tag noch!!

  • Raufbold ganz lustig !! Warum soll ich mich hier anstrengen beim schreiben? Die Spieler tun es ja auch nicht. Also. Reg dich ab! Classen soll gehen das sofort. Wenn man schon ließ Dogan mit Abstand der Beste ja dann gute nacht. Naja ok. Können ja eh nichts daran ändern. Dann freut euch nun alle man auch drei Niederlagen in Folge.

  • Ach ja der Trainer verpflichtet Spieler und klagt jetzt öffentlich über Grüppchen Bildung???
    Hallo er hat alles falsch gemacht. Die Spieler machen was sie wollen weil Sie vor der Witzfigur kein Respekt haben wie auch wenn er selbst Ratlos ist und weiß was er machen soll...
    Wir haben den größten Etat nur zu Errinnerung gucke dir unseren Tabellen Platz an.
    Das hätte Ich sogar als Trainer hinbekommen.
    Dazu hat er sogar auch noch geschafft das nicht mal 1000 Zuschauer ins Stadion Kommen.Also komme mir nicht an das der Fisch am kopf anfängt zu stinken.

  • falls clp gewinnt haben wir nach acht spielen schon zehn punkte rückstand auf die tabellenspitze.

    sieben (!) unserer bisherigen acht gegner stehen zurzeit in der zweiten tabellenhälfte, gegen den einzigen gegner aus der oberen hälfte gab es ein 1:5. jetzt kommen nordhorn, leer und der vfb oldenburg...die sechste liga kommt näher.

  • Naja, zweimal nach nem Rueckstand zurueckzukommen ist ja schonmal n Fortschritt. Dennoch - von den 8 Mannschaften, die noch hinter uns stehen, haben wir bereits gegen 7 gespielt. Lediglich Ramlingen fehlt noch. Cloppenburg war bisher der einzige Gegner aus den ersten 8..

  • ganz ehrlich ich ärger mich über den doofen Punkt, um Classen los zu werden hätten wir hochaus verlieren müssen, ein Trainer kann zwar immer mal Ratlos sein, aber er darf es nicht zugeben... so ein mann ist hier in Meppen falsch auf der Trainerbank...

    was das zweimalige aufholen in meinen Augen ist, ist ganz einfach um zu zeigen das die können wenn sie wollten.

  • Lasst den Vorstand doch machen was Sie wollen. Wenn Sie das Umfeld nicht mehr Wahrnehmen und nicht kapieren das es mit dem Trainer einfach nicht geht, bleibt Zuhause. Das ist wohl das Sinnvollste was man machen kann. Solange die Fans noch immer wieder ins Stadion gehen, wird sich rein gar nichts ändern in diesem Verein. Der Verein ist wie eine Kuh die ständig von Leuten gemolken wird, obwohl Sie kaum Gras zum Fressen bekommt. Seit Jahren ist des schon so, das sich gewisse Leute an dem Verein Profilieren und Ihre Taschen mit Geld aus dem Verein füllen. Aber man schaut ja immer nur darüber hinweg. Es geht den Leuten nur um Ihren eigenen Profit und sonst gar nicht. Klingel es in der Kasse ist der Vorstand usw zufrieden.

  • Weiter sieglos, aber zumindest schon mal einen Punkt.

    Jetzt müssen wir gegen Nordhorn einfach mal auspacken, was wir drauf haben. Sollten wir gegen NOH gewinnen, ist man schon mal bis auf 2 Punkte an NOH dran. Das sollte erstmal das nächste Ziel sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!