SC Langenhagen - SV Meppen am 27.09.09

  • Das nächste schwere Auswärtsspiel steht an. Am 27.09.09 (Wahlsonntag) sind wir in Langenhagen zu Gast.

    Meine Prognose für dieses Spiel sieht mehr als düster aus. Wenn im Laufe der Woche sich nichts an der Einstellung aller Spieler tut, werden wir auch in Langenhagen nichts holen.

    F.C. hat vor dem gestrigen Spiel Veränderungen angekündigt. Wo waren diese Veränderungen? Ich hab genau den selben lustlosen Haufen wie in CLP gestern auf dem Platz gesehen. Die einzige personelle Änderung war, dass der wieder verletzte N'Gole nicht aufgelaufen ist, sonst waren es die selben 10 Versager aus Clp.

    Herr Classen erreichen Sie die Mannschaft mit ihrem System nicht? Sollte dies der Fall sein, sollten Sie sich überlegen ob Sie Ihr System auf die Mannschaft umstellen oder ob es besser wäre wenn Sie den Stuhl räumen für jemanden der mit dem eigentlich vorhandenen Potenzial der Mannschaft ein erfolgreiches System spielen lässt.

    Es kann nicht sein, dass vor dem gegnerischen Strafraum der Ball immer wieder hin und hergeschoben wird und sich keiner traut auch mal aus der 2. Reihe abzuziehen. Ein Özkan wird durch Ihr System überhaupt nicht zur Geltung gebracht, da er die Bälle von den Aussen gebraucht, damit er im Strafraum die Torchancen bekommt. Dies ist überhaupt nicht der Fall.

  • Bin mal gespannt, ob Claaßen in Langenhagen noch auf der Bank sitzt. Der Druck ist mittlerweile schon riesig. Könnte mir vorstellen, dass er in Langenhagen noch eine letzte Chance bekommt.

    Zum Nordhorn-Heimspiel würde man von Seite der Verantwortlichen sicherlich den ein oder anderen Zuschauer begrüßen. Und um (mal wieder) eine gewisse Art von Aufbruchsstimmung zu erzeugen, muss man entweder in Langenhagen überzeugen oder den Trainer austauschen.

    Bei den letzten Ergebnissen denke ich eher letzteres...

  • ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das sich ein trainerwechsel positiv auf die zuschauerzahl beim spiel gegen nordhorn auswirkt
    dafür war die leistung der letzten spiele einfach zu schlecht..
    ich denke es kommen höchstens 2500 zuschauer gegen nordhorn vorrausgesetzt nächsten sonntag läuft alles glatt und die mannschaft zeigt mal wieder kampf und willen zum sieg

  • Da ich in Langenhagen leider nicht dabei sein kann und Meppen immer hoch gewonnen hat wenn ich nicht dabei war (Oldenburg, Bavenstedt) tippe ich auf ein 1:4 Sieg unseres Lieblingsvereins!!! Wünsche allen Auswärtsfahrern viel spaß.

  • Zitat von itschie;113593

    wir gehen mit pauken und trompetten in Langenhagen unter... 7:2 für Langenhagen versteht sich...

    laberkopp!
    kümmer dich lieber um deine trompetten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das beim letzten Heimspiel gegen Oythe war grausam. So was habe ich seit dem 2. Ligaabstieg nicht mehr gesehen. Gegen einen Aufsteiger (Zuhause) .... Da fehlen mit die Worte. Bei den Auswechslungen, mit Ausnahme von Robben, komplett danebengelegen. In Langenhagen muss ein Sieg her. Egal wie. Wie hoch, oder wer die Tore schiesst ist im Moment sowas von egal. Es muss gewonnen werden.........

  • Zitat von Commander;113598

    Bei den Auswechslungen, mit Ausnahme von Robben, komplett danebengelegen.

    also hoppe und wigger gehörten ja wohl auch dringend ausgewechselt.

  • Zitat von Momi;113603

    also hoppe und wigger gehörten ja wohl auch dringend ausgewechselt.

    Richtig.
    Aber wenn man sich das Video vom Spiel gegen Oythe nochmal anguckt, sieht man das von Robben fast jeder Angriff ausging, nichtsdestotrotz steckt in Robben noch weit, weit mehr Potenzial!

  • Zitat von Raufbold;113606

    Richtig.
    Aber wenn man sich das Video vom Spiel gegen Oythe nochmal anguckt, sieht man das von Robben fast jeder Angriff ausging, ......

    Welchen Angriff meinst du ? Den aus der ersten oder den aus der zweitern Halbzeit ?

  • WIe soll es weiter gehen?! Oder wie soll man fahren!? Fährt nun überhaupt wer nach Langhagen oder bestreiken wir das ganze einfach mal und fahren überhaupt nicht auswärts?!

    Ich finde das ist mal ne massnahme um auf den Mist der da passiert aufmerksam zu machen!!

  • Zitat von ELmaniac1912;113604

    bei der kollektiv"leistung" hätte er mit keiner auswechslung daneben gelegen!!

    Stimmt. Deswegen kann man auch keine der drei Auswechselung als falsch darstellen. Öfter geht ja nunmal nicht.

  • Zitat von axelf_heideelite.de;113624

    WIe soll es weiter gehen?! Oder wie soll man fahren!? Fährt nun überhaupt wer nach Langhagen oder bestreiken wir das ganze einfach mal und fahren überhaupt nicht auswärts?!

    Ich finde das ist mal ne massnahme um auf den Mist der da passiert aufmerksam zu machen!!

    Nicht nach Langenhagen zufahren ist totaler Blödsinn!!!!

  • Zitat von Mane1912;113628

    Nicht nach Langenhagen zufahren ist totaler Blödsinn!!!!

    nur so kann es auch nicht weiter gehen oder?! ich hoffe ja wirklich das am Sonntag wirklich mal was zählbares dabei heraus springt!

  • Zitat von axelf_heideelite.de;113629

    nur so kann es auch nicht weiter gehen oder?! ich hoffe ja wirklich das am Sonntag wirklich mal was zählbares dabei heraus springt!

    Wenn die Einstellung stimmt, sprich Kampf- & Laufbereitschaft und mit Leidenschaft sich für den Verein eingesetzt wird auf dem Platz, wäre das für mich mehr Wert als was Zählbares...aber stimmt das Erste, kommt das Zweite auch von ganz alleine dazu... ;) Kämpfen Jungs!!!

  • Ich sage Euch, Leute, dass es in Langenhagen ganz, ganz schwer werden wird!
    Beim SCL brennt der Baum!
    Eine Krisensitzung jagt dort die nächste.
    Die werden alles versuchen, um ein weiteres Abrutschen zu verhindern.
    Sehr wichtig wird sein, wie unsere Jungs die Klatsche gegen Oythe verkraftet haben.
    Reicht das Nervengerüst?
    Kann Frank die notwendige psychologische Arbeit leisten?
    Vom Format her sollte Langenhagen kein Gegner sein, doch wir wissen alle, dass Theorie und Praxis zweierlei sind.
    Und wenn wir wider Erwarten doch verlieren sollten, dann sage ich Euch eines:
    G U T E N A C H T !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!