SC Langenhagen - SV Meppen am 27.09.09

  • Sorry Jungs, aber ihr glaubt doch nicht wirklich... dass es hier dann noch weitergeht wenn wir wieder einmal absteigen sollten? Wer will/soll das denn noch bezahlen? Glaube ich irgendwie nicht dran.

    Die Klasse muss gehalten werden!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;113821

    Sorry Jungs, aber ihr glaubt doch nicht wirklich... dass es hier dann noch weitergeht wenn wir wieder einmal absteigen sollten? Wer will/soll das denn noch bezahlen? Glaube ich irgendwie nicht dran.

    Die Klasse muss gehalten werden!!!


    Und das wird diese Mannschaft auch sicherlich schaffen...
    gebt ihnen noch ein wenig Zeit !

  • :read: Es wird hier immer nur über R.T. gemotzt. Natürlich hat er seine Schattenseiten. Ich denke jedoch, dass man die Leistungen in den letzten Spielen nicht von F.C. und ihm abhängig machen sollte. Die Mannschaft hat (so wie es für mich aussieht) ein internes Problem. Es sind kaum Emotionen auf dem Platz, es wird sich nicht gegenseitig angefeuert nach einem Ballverlust. Das alles sind wohl keine Dinge die vom Trainer oder gar vom Sportdirektor ausgehen.

    Mal ganz abgesehen davon ist es meiner Meinung nach sehr schwierig einen Sportdirektor zu bekommen der: die nötigen Kontakte hat, den Verein kennt und auch noch die nötige Zeit aufwenden will/kann.

    Gegen Nordhorn wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen.

  • Zitat von Tommy;113825

    :read: Es wird hier immer nur über R.T. gemotzt. Natürlich hat er seine Schattenseiten. Ich denke jedoch, dass man die Leistungen in den letzten Spielen nicht von F.C. und ihm abhängig machen sollte. Die Mannschaft hat (so wie es für mich aussieht) ein internes Problem. Es sind kaum Emotionen auf dem Platz, es wird sich nicht gegenseitig angefeuert nach einem Ballverlust. Das alles sind wohl keine Dinge die vom Trainer oder gar vom Sportdirektor ausgehen.

    Mal ganz abgesehen davon ist es meiner Meinung nach sehr schwierig einen Sportdirektor zu bekommen der: die nötigen Kontakte hat, den Verein kennt und auch noch die nötige Zeit aufwenden will/kann.

    Gegen Nordhorn wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen.

    wenn der tattermusch seine arbeit gemacht hätte,dann hätten wir jetzt stürmer!
    und wer den özkan immer wieder aufstellt und eine funktionierende abwehr vor einem wichtigem auswärtsspiel auseinander reißt ist ebenso fehl am platz.
    wenn einer der spieler kein bock hat muss er halt auf die bank,der kader ist breit genug aufgestellt.

    wir brauchen jem. der den jungs die hölle heiß macht wenn es nicht läuft!

  • Das glaub ich gerne, dass gegen Nordhorn die Mannschaft ihr wares Gesicht zeigt. Und zwar eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied. Sorry Jungs, dass ich das so sagen muß. Wenn hier nicht sofort richtig reagiert wird, werden wir nicht mal die Qualifikation schaffen. Classen ist für mich nur noch einer, der bestenfalls ne Jugendmannschaft betreuen darf

  • Zitat von frank1912;113827

    wenn der tattermusch seine arbeit gemacht hätte,dann hätten wir jetzt stürmer!
    und wer den özkan immer wieder aufstellt und eine funktionierende abwehr vor einem wichtigem auswärtsspiel auseinander reißt ist ebenso fehl am platz.
    wenn einer der spieler kein bock hat muss er halt auf die bank,der kader ist breit genug aufgestellt.


    Sicherlich warst du einer der nach dem Oldenburg-Spiel schon wieder von der Meisterschaft gesprochen hat. Ich will dich hier nicht angreifen, ganz ehrlich. Ich glaube nur einfach, dass man erstmal Ruhe bewahren sollte. Die Mannschaft und der Trainer haben genug Qualität in dieser Liga oben mitzuspielen. Wenn du halt einmal die Seuche am Fuß hast, wie es im Moment ist, ist es halt schwierig gute Spiele zu machen. Das wird sich ändern wenn die Mannschaft Zuhause gg. NOH ein gutes Spiel( mit viel Unterstützung von den Rängen) macht und sich neues Selbstvertrauen holt.
    Man sollte den Jungs noch 1-2 Spiele Zeit geben. Die spielen bald wieder oben mit, das sage ich euch.

  • Zitat von Tommy;113831

    Sicherlich warst du einer der nach dem Oldenburg-Spiel schon wieder von der Meisterschaft gesprochen hat. Ich will dich hier nicht angreifen, ganz ehrlich. Ich glaube nur einfach, dass man erstmal Ruhe bewahren sollte. Die Mannschaft und der Trainer haben genug Qualität in dieser Liga oben mitzuspielen. Wenn du halt einmal die Seuche am Fuß hast, wie es im Moment ist, ist es halt schwierig gute Spiele zu machen. Das wird sich ändern wenn die Mannschaft Zuhause gg. NOH ein gutes Spiel( mit viel Unterstützung von den Rängen) macht und sich neues Selbstvertrauen holt.
    Man sollte den Jungs noch 1-2 Spiele Zeit geben. Die spielen bald wieder oben mit, das sage ich euch.

    Und diese Haltung wird sich die ganze Saison ueber hinziehen. Und urploetzlich, im April, wenn man weiterhin der Meinung ist, dass man dem Team noch 1-2 Spiele Zeit geben muss, merkt man ploetzlich ganz ueberraschenderweise, dass es wohl doch schon zu spaet ist und wir naechstes Jahr nur noch sechstklassig sind.

    Diese Abwartehaltung bringt in dieser Saison definitiv nichts.

  • Zitat von DarkGiant;113834

    Und diese Haltung wird sich die ganze Saison ueber hinziehen. Und urploetzlich, im April, wenn man weiterhin der Meinung ist, dass man dem Team noch 1-2 Spiele Zeit geben muss, merkt man ploetzlich ganz ueberraschenderweise, dass es wohl doch schon zu spaet ist und wir naechstes Jahr nur noch sechstklassig sind.

    Diese Abwartehaltung bringt in dieser Saison definitiv nichts.

    Zwischenfrage:

    hast du eigentlich kein "ä" "ü" oder "ö" auf deiner Tastatur :D

  • Zitat von DarkGiant;113834

    Und diese Haltung wird sich die ganze Saison ueber hinziehen. Und urploetzlich, im April, wenn man weiterhin der Meinung ist, dass man dem Team noch 1-2 Spiele Zeit geben muss, merkt man ploetzlich ganz ueberraschenderweise, dass es wohl doch schon zu spaet ist und wir naechstes Jahr nur noch sechstklassig sind.

    Diese Abwartehaltung bringt in dieser Saison definitiv nichts.

    Nunja. Ob es sich wirklich so hinziehen wird. Also ich hoffe ja immer noch auf Besserung. Es ist klar das was passieren muss. Und zwar jetzt!

  • Zitat von SVMGREITEN;113840

    Zwischenfrage:

    hast du eigentlich kein "ä" "ü" oder "ö" auf deiner Tastatur :D


    Angewohnheit, ich tippe mittlerweile so schneller, aber egal :D

    Gerrit: War ja auch absichtlich etwas ueberspitzt formuliert, ich wollte halt lediglich verdeutlichen, dass wir uns es in dieser Saison in keinster Weise leisten koennen, mit irgendwelchen personellen Entscheidungen zu lange abzuwarten.

  • Zitat von Tommy;113831

    Sicherlich warst du einer der nach dem Oldenburg-Spiel schon wieder von der Meisterschaft gesprochen hat. Ich will dich hier nicht angreifen, ganz ehrlich. Ich glaube nur einfach, dass man erstmal Ruhe bewahren sollte. Die Mannschaft und der Trainer haben genug Qualität in dieser Liga oben mitzuspielen. Wenn du halt einmal die Seuche am Fuß hast, wie es im Moment ist, ist es halt schwierig gute Spiele zu machen. Das wird sich ändern wenn die Mannschaft Zuhause gg. NOH ein gutes Spiel( mit viel Unterstützung von den Rängen) macht und sich neues Selbstvertrauen holt.
    Man sollte den Jungs noch 1-2 Spiele Zeit geben. Die spielen bald wieder oben mit, das sage ich euch.


    ich bin jetzt seit 17jahren meppen-fan und habe noch keinen aufstieg miterlebt,deshalb sprech ich erst gar nicht vom aufstieg,weil es den aller wahrscheinlichkeit erst dann geben wird wenn wir in der 6./7. liga angekommen sind!
    das was der svm in ol geboten hat war mittelmass,der vfl war hinten einfach grotten schlecht und hat sich n teil der tore selbst ins nest gelegt.

    ich hoffe auf bessere zeiten ohne tatter und werd dem svm weiter die treue halten,
    egal welche liga!

  • Mal eine ernste Frage:

    Was soll das ganze Geschreibe und Gejammere hier bringen! Glaubt ihr, dass der Tatterlusch die Sachen hier liest und dann sagt: Oh-die sind alle gegen mich- dann gehe ich mal...!?

    So ein Quatsch! Den Vogel interessiert das doch gar nicht, was hier ab geht!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wir können ja auch alle auf Friede-Freude-Eierkuchen machen, da momentan jeder im Verein seinen Job super macht. :scratch_one-s_head:

    Wenn man sich im Erfolgsfall von tausenden Fans feiern lassen kann, muss man auch mal einstecken können. Manche Leute verblenden halt teilweise glaube ich die Realität, wenn man die Ziele des Vereins betrachtet. Da muss man auch ab und an mal Tacheles reden bzw. schreiben. Ansonsten läuft man Gefahr, dass die Leute mal wieder nicht merken, wie der Karren unaufhaltsam Richtung Wand fährt...

  • Zitat von Mika-on-Tour;113868

    Bringen tut nix von dem Geschreibsel hier was...aber wäre schön wenn wir hier unsere Meinungen zu unserem Verein und seinen Personalien niederschreiben dürften!? Geht das Ratzelmike? Dürfen wir das tun!?

    Das habe ich gar nicht gemeint! Jeder kann hier schreiben, was er will. Auch die Meinung eines Einzelnen kann heir gepostet werden! Aber viele schreiben eben "Tattermusch raus - Claaßen raus..usw.usw" Bringt DAS was? Nein! Weil es keinen da oben interessiert! Ich glaube, dass der Tatterlusch noch nicht mal das Forum hier liest! Dieser Typ äußert sich zu keiner Personalpolitik oder zur Situation im Verein!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;113884

    Das habe ich gar nicht gemeint! Jeder kann hier schreiben, was er will. Auch die Meinung eines Einzelnen kann heir gepostet werden! Aber viele schreiben eben "Tattermusch raus - Claaßen raus..usw.usw" Bringt DAS was? Nein! Weil es keinen da oben interessiert! Ich glaube, dass der Tatterlusch noch nicht mal das Forum hier liest! Dieser Typ äußert sich zu keiner Personalpolitik oder zur Situation im Verein!

    Irgendwo muss man seinen Frust ja ablassen ;)

  • Zitat von DarkGiant;113889

    Irgendwo muss man seinen Frust ja ablassen ;)

    Ist ja OK! Nur hier bringt das nichts! Vielleicht mal eine Banner am Freitag? Sorry- ich bin kein Fan in der Szene (sitze immer :-)) Aber dann würden auch die Leute das sehen, die nicht hier im Forum unterwegs sind! Verstehst Du, was ich meine?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!