Busse nach Bad Rothenfelde und Ramlingen/Ehlershausen

  • Zu den Spielen am 23.10.09 bei SV Bad Rothenfelde und am 01.11.09 bei Ramlingen/Ehlershausen setzt die Szene Meppen wieder jeweils mind. 1 Bus ein.

    Abfahrtszeiten:

    23.10.09 nach Bad Rothenfelde:

    Meppen, Emslandstadion ab 17.00 Uhr
    Geeste, Bushaltestelle B70 ab 17:15 Uhr
    Lingen, Busbahnhof (BvL) ab 17:30 Uhr

    01.11.09 nach Ramlingen/Ehlershausen:

    Meppen, Emslandstadion ab 9:15 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B70 ab 9:30 Uhr
    Lingen, Bushaltestelle B70 ab 9:45 Uhr

    Fahrpreise:

    Bad Rothenfelde:

    Szene Meppen Mitglieder: 9 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitgleider: 12 Euro

    Ramlingen/Ehlershausen:

    Szene Meppen Mitglieder: 13 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder: 16 Euro

    Für Szene Meppen Mitglieder besteht die Möglichkeit bis zum 18.10.09 (Heimspiel gegen VfB Oldenburg) sich für beide Fahrten anzumelden und diese auch zu Bezahlen. Bei Nutzung dieses Angebotes zahlt jedes Szene Meppen Mitglied nur 19 Euro für beide Fahrten zusammen. Der Fahrpreis ist spätestens am 18.10.09 zu entrichten (gilt nur bei Inanspruchnahme des Komiangebots für Szene Meppen Mitglieder).

    Busregeln:

    • Alle Fahrten werden in Nichtraucherbussen durchgeführt. Anweisungen vom Fahrer bzw. Reiseleiter sind Folge zu leisten. Übermäßiger Alkoholkonsum (insbesondere Verzehr hochprozentiger Getränke incl. Mischgetränke, Red Bull (Energie-Drinks)), Beschädigungen oder Verschmutzungen der Busse können zum Ausschluss von der Fahrt sowie zu einem unbefristeten Mitfahrverbot führen. Der Verursacher haftet für evtl. Schäden oder Verunreinigungen und ist verpflichtet diese zu beseitigen. Die Bordtoilette darf nur in Notfällen benutzt werden.
    • Wer sich anmeldet und kurzfristig (bis zu 24 Stunden vor Abfahrt) wieder abmeldet (ohne triftigen Grund) bzw. gar nicht erscheint, zahlt ebenfalls den vollen Fahrpreis.


    Anmeldungen nimmt ab sofort Tobias Kessens telefonisch unter 05931/847184 oder 016097770958 sowie per PN, ICQ oder bei den Heimspielen gegen Eintracht Nordhorn und VFB Oldenburg entgegen.

    Wie immer werden auf den Fahrten Getränke zu modeerate Preise verkauft.

  • ja ja kommt mal nach rothenfelde ... die szene wartet auf euch ;)


    und mit zug viel spaß ... weiter als osnabrück hbf wird schwer

    könnt in den nächsten Ort Dissen zwar fahren aber von da sind es mind. 7 km zu laufen ... also viel spaß ;)

  • Zitat von Mika-on-Tour;113856

    Hör auf hier zu pöbeln du mieser Rostocker!!! Sonst komm ich mit meinen Krücken... :D;)


    macht nix dann leih ich mir ein rollstuhl dann kannst sehen wie du mich kriegst :drinks:

  • Zitat von Mika-on-Tour;115213

    ....aaahhh stimmt ja, du hattest uns ja alle zum saufen zu dir nach hause eingeladen!!! *freu* :D:D:D


    ja genau ... und wer nicht mehr kann wird verdroschen ... ist halt rostocker art ;)


    alle wolln nach hause nur der bus kippt um

  • Zitat von frank1912;115288

    ist das jetzt die rache an die szene,damit die ihren bus nicht voll bekommen?

    ich versteh das so, dass die den Bus der Szene bezahlen. Mir aber auch egal da ich eh net dabei bin :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!