Busse nach Bad Rothenfelde und Ramlingen/Ehlershausen

  • Zitat von frank1912;115294

    ah ok,das ist natürlich super!



    Nur das die Szene das gar nicht so super findet...werden uns aber noch genau dazu äußern!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;115303

    Nur das die Szene das gar nicht so super findet...werden uns aber noch genau dazu äußern!

    @Janina:

    Du kannst nur für ein Teil der Szene Meppen Mitglieder sprechen, aber nicht für alle.

  • Zitat von Pottzilla;115311

    Eigentlich ja ne gute Sache, wenn ein Bus gesponsert wird. In der momentanen Situation wohl eher Fishing for compliments....also mehr ein Versuch, die Leute ruhig zu halten.

    So würde ich's erstmal deuten.


    So siehts aus..

  • Zitat von Tobias;115312

    @Janina:

    Du kannst nur für ein Teil der Szene Meppen Mitglieder sprechen, aber nicht für alle.




    Ja richtig....ich spreche für die Leute die die Szene organisieren...sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sind noch Plätze im Buss frei und wie teuer wird eine Fahrt für ein Szene Meppen Mitglied? Komme wahrscheinlich morgen von der Montage nach Hause und wollte mir dann auch das Spiel gegen Bad Rothenfelde reinziehen!

  • Stellungnahme zur Pressemitteilung des SVM-Vorstandes vom 21.10.09

    Wie in der Pressemitteilung angekündigt hat der Vorstand den Fans einen Bus zum Spiel in Bad Rothenfelde gesponsert, um sich so bei den Fans zu entschuldigen / zu bedanken!

    Wir sehen das eher kritisch, ist es doch für uns eine Selbstverständlichkeit den Verein auch in dieser Situation zu unterstützen. Da unser Bus jedoch der Einzige ist der fahren wird, wollen wir anderen Fans, welche vielleicht auch sonst finanziell nicht in der Lage wären, ermöglichen zum Auswärtsspiel nach Bad Rothenfelde zu fahren! Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns folgendes überlegt haben:

    Der Bus wird normal fahren. Wir rufen allerdings dazu auf den Buspreis ganz normal zu entrichten, wir werden diese Gelder sammeln und dann an die Jugendabteilung des SV Meppen spenden!

    Wir machen den Anfang und haben bereits unsere Gelder gespendet, so sind bereits ca. 100 Euro im Spendentopf! Wer noch mehr als seinen Fahrpreis in den Topf fließen lassen möchte, kann dies natürlich machen. Einfach bei einem von den bekannten Gesichtern melden, bzw. es in die Spendenbox, welche im Bus umhergehen wird, stecken!

    Abschließend möchten wir uns nochmals bei allen Helfern und Spendern bei der Choreo bedanken! Ihr habt einen großen Teil zum Gelingen dieser beigetragen!

    Nur zusammen sind wir stark!

    Szene Meppen und Amisia Ultra‘ Meppen am 22. Oktober 2009

  • Zitat

    01.11.09 nach Ramlingen/Ehlershausen:

    Abfahrtszeiten:

    Meppen, Emslandstadion ab 9:15 Uhr
    Geeste Bushaltestelle B70 ab 9:30 Uhr
    Lingen, Bushaltestelle B70 ab 9:45 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder: 13 Euro
    Nicht Szene Meppen Mitglieder: 16 Euro

    Noch sind 15 Plätze frei.

  • Zitat von axelf_heideelite.de;115569

    wo issn nun die abfahrt ab lingen?! soweit ich das weiß ist der bahnhof wieder ein busbahnhof geworden!

    Diesmal auf jeden Fall noch mal beim Behlefsbusbahnhof.

  • Zitat von Tobias;115587

    Diesmal auf jeden Fall noch mal beim Behlefsbusbahnhof.

    Haben die denn nicht die Zufahrt da wieder zu gemacht? Ihr meint doch den "Übergangsbusbahnhof" bei BvL, oder?

    Werde da heute nach Feierabend vorbei fahren und die entsprechenden Infos weiter geben!

  • War gestern noch in der City und ich parke immer dahinten. Der Busverkehr läuft jetzt wieder (glaube seit ende letzer Woche) vom Bahnhof aus. Aber die Zufahrt zu dem Parkplatz ist offen, nur darf man vom Kreisverkehr glaube ich nicht auf den Parkplatz rauf fahren. Runter bin ich direkt in den Kreisel gefahren, da war kein Verbotsschild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!