SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Denke auch das es leider auf Grund unserer schwachen Offensive ne Niederlage wird.
    NOH Schießt bestimmt zwei Hütten und wir vielleicht eine. Tipp 1:2
    Zuschauer lass mich überraschen aber niemals mehr als 1300...

  • Zitat von Emmelner;113964

    Wenn Döner diesmal nicht von Anfang an spielt und als "Joker" reinkommt, gewinnen wir 3:1 durch 2 Jokertore von Ötzi.

    Genau weil er jetzt ja auch 6 Kilo keichter ist. Steht heute in der Zeitung, das Beste an seiner Grippe ist das er jetzt die 6 Kilo runter hat die er abnehmen wollte.

    Der macht eine Vorbereitung und hat 6 Kilo Übergewicht. Und das soll unser Topstürmer sein? Ich lach mich kaputt.

  • Zitat von Hase;113968

    Genau weil er jetzt ja auch 6 Kilo keichter ist. Steht heute in der Zeitung, das Beste an seiner Grippe ist das er jetzt die 6 Kilo runter hat die er abnehmen wollte.

    Der macht eine Vorbereitung und hat 6 Kilo Übergewicht. Und das soll unser Topstürmer sein? Ich lach mich kaputt.

    Klar- in einer Woche durch eine Grippe 6kg leichter? Wo kriegt man die Grippe? Das ist ja wohl ein Witz!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;113970

    Klar- in einer Woche durch eine Grippe 6kg leichter? Wo kriegt man die Grippe? Das ist ja wohl ein Witz!


    ...vielleicht Magen/Darm-Grippe mit Sprühwurst und Würfelhusten?

  • Zitat von Hase;113968

    Genau weil er jetzt ja auch 6 Kilo keichter ist. Steht heute in der Zeitung, das Beste an seiner Grippe ist das er jetzt die 6 Kilo runter hat die er abnehmen wollte.

    Der macht eine Vorbereitung und hat 6 Kilo Übergewicht. Und das soll unser Topstürmer sein? Ich lach mich kaputt.


    Er nimmt doch bei jedem Spiel zu !
    Bewegen tut er sich nicht und dann die Gummibärchen in der Tasche ......... :D

  • Zitat von Hase;113968

    Genau weil er jetzt ja auch 6 Kilo keichter ist. Steht heute in der Zeitung, das Beste an seiner Grippe ist das er jetzt die 6 Kilo runter hat die er abnehmen wollte.


    Da muß ich Ötzi leider entäuschen. Wie der Zufall es will hatte ich in den letzten Tagen auch einen grippalen Infekt mit Fieber und habe etwa 4 Kilo abgenommen. Seit gestern abend geht es mir besser und ich habe erst einmal einen Liter alkoholfreies Weizenbier zu mir genommen. Heute morgen auf der Toillette mußte ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass davon höchstens 1/4 wieder raus gekommen ist.

    Merke: Die Gewichtsabnahme durch kurzzeitige Krankheit beruht zu einem großen Teil lediglich auf Dehydration und nicht auf den erhofften Abbau irgendwelcher Fettreserven.

    Aufgrund der oben gemachten Feststellungen erscheint mir folgender Tip sehr realistisch: Meppen - Nordhorn 2:2

  • Zitat von Marillar;113978

    Heute morgen auf der Toillette mußte ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass davon höchstens 1/4 wieder raus gekommen ist.

    Hhmmmmm- zur Konsistenz und Farbe kannst Du nichts weiter sagen???? Igittigitt-Du Ferkel :)

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!