SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Zitat von 1912er;113975

    schon die werbeplakate für das spiel gesehen?
    auf dem einen steht: "wegen dem großen andrang schon um 18.00 uhr da sein"
    ja ne is klar

    Wenn das stimmt, dann träumen die vom Vorstand wirklich!

  • Zitat von chino;113985

    laut der zeitung rechnet fc ja auch auch sicher mit der quali ...

    Mal ehrlich... hat vor Saisonbeginn das nicht jeder getan?
    Ich rechne auch noch ganz fest damit!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Ratzelmike;113988

    Ich rechne auch damit, dass ich am Samstag im Lotto gewinne...

    Das ist schön. Muss ich dich aber gleich enttäuschen. Du wirst nicht gewinnen, weil ich es tue. :yahoo:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Denke auf einen 3 zu 1 Sieg. Zuschauer 900 bis 1200. Mal ganz tief angesetzt. Aber so unrealistisch ist das nach meiner Meinung nicht. "Wenn nicht jetzt, wann dann!!!"
    Sollte hier wieder eine große Schlappe kommen, dann denke ich wird es für Herrn Claaßen ganz eng.
    Hoffe jetzt wirklich, das die Mannschaft jetzt den Schalter umlegt! Mit Herz, Leidenschaft, Kampf und Pferdelunge will ich sehen!

    Viele Grüße
    Thorsten

  • Zitat von Hase;113968

    Genau weil er jetzt ja auch 6 Kilo keichter ist. Steht heute in der Zeitung, das Beste an seiner Grippe ist das er jetzt die 6 Kilo runter hat die er abnehmen wollte.

    Der macht eine Vorbereitung und hat 6 Kilo Übergewicht. Und das soll unser Topstürmer sein? Ich lach mich kaputt.

    Die Grippe will ich auch! Und zwar mehrfach!:smile3:

  • Da Samstag Feiertag ist,werden wohl ein paar Zuschauer mehr kommen,schätze 1800-2200.Das ist natürlich zuwenig,aber halt das Resultat des bisher gezeigten.
    Hoffe auf einen knappen Sieg.....irgendwann muß der Knoten sich mal lösen.
    2:1..Tore:Robben,Ferulli.

  • Zitat von Hase;113968

    Genau weil er jetzt ja auch 6 Kilo keichter ist. Steht heute in der Zeitung, das Beste an seiner Grippe ist das er jetzt die 6 Kilo runter hat die er abnehmen wollte.

    Der macht eine Vorbereitung und hat 6 Kilo Übergewicht. Und das soll unser Topstürmer sein? Ich lach mich kaputt.

    Das war auch mein Gedanke heute morgen! Sowas darf man nichtmal denken und jetzt steht es sogar in der Zeitung. Am 8. (!!!) Spieltag hat er endlich sein Wunschgewicht; und das auch nur dank Grippe. Ansonsten hätt er vermutlich Weihnachten noch 6 kg zuviel und Neujahr dann 12 kg. Tolle Einstellung der Mann. Seit 2 1/2 Monaten fit und deutlich Übergewicht. Muss ja anstrengedes Training sein.

    Bzgl. Werbeplakate: die Dinger sind einfach lächerlich. Da lacht man sich ja schlapp, dass man früher kommen soll weil großer Andrang. Nach den letzten katastrophalen Wochen und bei richtigem scheiß Wetter kommen keine 2000!

  • Wenn das Wetter schlecht ist, werden keine 2000 Zuschauer kommen.
    Allein Kampf wird gegen Nordhorn nicht reichen. Habe den Eindruck, im Moment sind viele verunsichert in der Mannschaft.Irgentwas stimmt da nicht mehr.
    Warscheinlich geht der SVM gegen Nordhorn baden, ich tippe leider auf ein 2 : 4

  • Zitat von Marco_65;114004

    Wenn das Wetter schlecht ist, werden keine 2000 Zuschauer kommen.
    Allein Kampf wird gegen Nordhorn nicht reichen. Habe den Eindruck, im Moment sind viele verunsichert in der Mannschaft.Irgentwas stimmt da nicht mehr.
    Warscheinlich geht der SVM gegen Nordhorn baden, ich tippe leider auf ein 2 : 4

    schön spielen wird bestimmt nicht klappen!!
    kratzen,beißen,gras fressen und fussball spielen!!!

  • Zitat von hilti2710;114013

    Nach den letzten Leistungen kann das Ergebnis nur lauten 0:2 vor 1501 Zuschauern (der eine bin ich:whistle3:) bei Starkregen und Sturm.

    Ich frag mich wo die anderen 1500 herkommen sollen - gut gegen Nordhorn könnten es so viele werden.
    Würden wir gegen Norderknüttelstedt spielen, wärens nach den letzten Leistungen sicher unter 900.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!