SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Mir fällt nix mehr ein bis auf das wir der 6. Liga jeden Spieltag näher kommen. Wir werden von vorne nach hinten verarscht vom Verein! Wir sind auch noch so dämlich und rennen immer wieder hin und tun uns das an! Sry man müsste eigenlich aus Protest zum Union Meppen gehen! Aber nein Scheiße dafür lieben wir unseren SV Meppen zu sehr! Ich kann es einfach nicht glauben was wir momentan zu sehen bekommen. So wie es jetzt aussieht hat es nix mehr mit die Mannschaft muss sich finden, muss sich gewöhnen oder sonst was zu tun, sondern einfach das sich die Mannschaft mit den Trainer finden kann.

    Ich gehe zu einen Spiel hin wo ich von anfang an auf Niederlage getippt habe. Das ist das erstemal seid der Hinrunde 2006/07.

    Naja es gibt nur eins was ich positiv sehen kann... der Käptn stellt sich wenigstens den Fans! Das wars aber auch. Ansonsten es gibt schlimmere Fans wie die von Nordhorn, die sind mir eigendlich sogar recht sympatisch, selbst die rufen Classen raus!

  • schrecklich! ich kann einfach nicht akzeptieren, tatenlos dabei zusehen zu müssen, wie eine hand voll völlig inkompetenter leute, meinem geliebten verein endgültig den todesstoß versetzt.

    es geht doch ausschließlich um persönliche eitelkeiten. wer sich jetzt noch gegen all den widerstand so derbe an seinen stuhl klammert, dem ist mit sicherheit nicht am wohle des vereins gelegen!

    in diesem sinne:

    VERPISST EUCH!!!!

  • Zitat von Raufbold;114112

    Wo war denn bitte der Wille zu sehen?!?!?! :punish:



    Wille und Einsatz gehören in dieser Saison nicht zum Wortschatz unseres Teams. Es ist wirklich gruselig und abscheulich anzusehen, wie die Spieler

    a) den Bällen nicht entgegenkommen
    b) in die Zweikämpfe gehen
    c) nicht nachsetzen

    Wenn man sich diese Dinge anschaut, fehlt es an grundsätzlichen Dingen. Da muss dringend was passieren, wenn man das noch möglichst vor dem Saisonende abschalten möchte.

    Was mich auch in dieser Saison ärgert: Zu den obigen Dingen kommt hinzu, dass die Spieler sich bei einem 0:1 auch quasi aufgeben. Da geht dann noch viel weniger als vorher, eigentlich gar nichts mehr. Ich hatte bislang nach einem Rückstand nie das Gefühl, die Spieler könnten es noch umbiegen. Das war beim SVM auch schon mal anders.

    Und wenn ich daran denke, wie unsere Offensive vor der Saison hochgejubelt wurde, wird mir wirklich schlecht. Da ist ja die Offensive von Oythe besser! Ich bekomme die Krise wenn ich mir überlege, was die Spieler bei unserem Etat an Geld für diese "Leistung" bekommen müssen. Das geht mal so gar nicht.

    Uns fehlen wirkliche SVM-Spieler. Gestern habe ich keinen, wirklich gar keinen gesehen, der sich für den Verein mal eingesetzt hat. Da ist kein Leben drin, einfach gar nichts.

    Wenn nicht bald was passiert, kommen unsere nächsten Gegner nur noch zum Leichen fleddern in die Vivaris-Arena. Also Frank Claaßen: Bitte zeige, dass du Eier hast, und trete zurück. Du hast es versucht, aber bitte sieh ein, es geht einfach nicht!

  • Zitat von Portos;114157

    Ich kann die Schönschreiberei in den Spielberichten nicht mehr ernst nehmen. Da wird immer versucht alles zu relativieren. Die Verantwortlichen leiden für mich alle unter Erkenntnisresistenz.
    Nur blöd das das da oben eine Seilschaft ist. Da wird doch wohl keiner den anderen absägen.
    Das wird uns das Genick brechen. Typisch für den SVM wäre, bis zur Winterpause zu warten und dann alles an Land ziehen was zu kriegen ist. Es muß jetzt etwas passieren, noch vor dem nächsten Spiel muss der Verein reagieren und vakante Positionen geeignet neu besetzen. Jeder sollte gesehen haben, dass es so nicht weitergehen kann. Mit Durchhalteparolen kann man hier keinen mehr erreichen. Hilfe!!!

    Genau so sehe ich das auch und habe es in den letzten Tagen schonmal geschrieben. Es wird noch alles schön geredet; sowohl in den Vorberichten und Spielberichten auf der Homepage als auch in den Aussagen des Trainers in der PK. Absolute Erkenntnisresistenz!

    Bzgl. der Seilschaften hab ich ähnliche Vorahnungen; man zieht das so durch bis zum Winter und dann haut man Geld raus für neue Spieler und ggf. Trainer; vllt reicht es dann am Saisonende sportlich, nur dann ist man finanziell wieder am Abgrund.

    Ich bin allerdings klar gegen eine Installierung von Hubert Hüring als Trainer und/oder Sportdirektor. Es muss jetzt ein Schleifer von außerhalb her, der neu ist und den Spielern mal Feuer unterm Arsch macht!

    Passend zum gestrigen Spiel ein Auszug aus der GN: "„Der Sieg war verdient“, sagte Eintracht-Trainer Shefqet Lajci, dessen Mannschaft augenscheinlich noch nicht einmal alles zeigen musste, um die Meppener klar in die Schranken zu weisen. „Heute war es nicht nötig, wir haben locker gespielt“, sagte Lajci."
    Das sagt alles!!!

  • Auch wenn hier schon eigentlich alles geschrieben wurde, möchte ich auch meinen Frust loswerden.

    Herr Classen, dass kann doch nicht Ihr Ernst sein, dass sowas wie gestern mal passieren kann? Bis auf das Pokalspiel in NOH habe ich bisher jedes Spiel gesehen. Nach den beiden "überzeugenden" Siegen bei VfL Oldenburg und SV Bavenstedt war ich der Meinung, dass wir ganz oben mitspielen können. Da habe ich mich wohl von der Schwäche der Gegner täuschen lassen.

    Was die Mannschaft in allen Spielen dieser Saison geleistet hat, war unter aller Sau. Da sind auch Sie als Trainer gefragt. Da hilft kein gemeinsames Bowlen, Champions-League schauen oder sonst was, da sind Sie als Trainer gefragt und nichts anderes. Wenn Sie nicht in der Lage sind aus den "alten" und "neuen" Spieler eine Einheit, die für einander kämfpt und sich auch bei einer missglückten Aktion wieder aufbaut, sind Sie als Trainer nicht mehr tragbar. Um diese Einheit zu bilden, hatten Sie 3 Monate Zeit. Dies ist Ihnen nicht gelungen.

    Wenn Sie, Herr Classen, "Eier in der Hose" haben, gehen sie bitte zu Herrn Kremer und bitten um SOFORTIGER Auflösung Ihres Vertrages.



    Sie sind nicht mehr tragbar !!!!

    Auch Sie, Herr Tattermusch, mache ich mit verantwortlich für die derzeitige Missere. Sie als sportlicher Leiter haben die Mannschaft mitzusammen gestellt und den Trainer verpflichtet.

    Wie oben bereits erwähnt ist die Mannschaft derzeit keine Einheit, daran sind auch Sie durch Ihre Spieler -und Trainerverpflichtungen mit Schuld, Herr Tattermusch.

    Ich sehe derzeit keine positive Weiterentwicklung innerhalb der Mannschaft. Da müssen Sie als sportlicher Leiter entgegenwirken. Wenn Ihnen das durch Ihre beruflichen Verpflichtungen nicht möglich ist, sollten auch Sie von Ihren Amt zurücktretten.

    Ich erhoffe mir in der nächsten Woche personelle Veränderungen, nicht nur in der Aufstellung der Mannschaft am Freitag abend in Leer sondern auch auf den Positionen, die für das Sportliche die Verantwortung tragen.

    Was das sportliche angeht ist es mittlerweile 5 vor 12, wenn es mit der Qualifikation für die eingleisige Oberliga noch was werden soll.

  • Toller Beitrag, du sprichst mir aus der Seele.

  • Das was ich gestern mit ansehen muste, löste bei mir blankes Entsetzen aus.
    Solch ein Desaster hatte ich nie erwartet.
    Unsere Jungs haben mich diese Saison das erste Mal total enttäuscht.
    Was das nur eine Eintagsfliege oder werden wir das jetzt jedes Wochenende
    erleben.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dann noch Zuschauer kommen.
    Und wo bleibt dann die Kohle, die der Club so dringend benötigt.
    Frank hat beim VfL ja gute Arbeit geleistet; jetzt steht dieser Club ganz unten und hadert auch mit seinem Trainer. Vielleich holen die ja den Frank zurück!
    Frank, würdest Du dem Ruf folgen?
    :smilie1:

  • Leider bin ich mir sicher, dass bis zur Winterpause nichts passieren wird.
    Sicherlich wird auch dann ein Herr Tattermusch nicht verschwinden. Erst wenn wir Kreisklasse spielen und R.T. keine Interessenten für seinen AWD-Mist findet, wird er den Verein in Ruhe lassen.

    Wenn wir jetzt nicht die Notbremse ziehen (Entlassung von Trainer und sportlicher Leitung) sind wir zur Winterpause abgestiegen und sicherlich auch finanziell wieder ganz tief unten...

    Aber wie gesagt, hier wird gar nichts passieren...

  • Ja klar da es unser Verein ist! Ich will bloß hoffen das F. C und R.T endlich rausgeschmissen werden. Gegen den Vfb haben wir jetzt schon sicher verloren . Die Manschaft wird es gegen den VFB nie schaffen , wenn sie schon gegen andere wesentlich leichtere Gegner verlieren.

  • Zitat von Aufstieg09!;114209

    Wuerde von euch denn noch jemand zum Spiel gegen den VfB kommen wenn in Leer wieder mal keine Leistung gezeigt wird?

    Ich hoffe einfach mal, dass nach einer möglichen Klatsche in Leer Konsequenzen gezogen werden. Sollte nach einer erneuten Pleite nichts geschehen, werde ich definitiv nicht beim Spiel gegen den VfB anwesend sein.

    Die Verantwortlichen, die dies hier lesen, lachen sich doch ins Fäustchen, wenn jeder schreibt, er würde unabhängig von den Ergebnissen weiterhin alle Spiele besuchen. Umso weniger Veränderungsbedarf würde das bei den Verantwortlichen hervorrufen...

    In diesem Sinne hoffe ich auf einen positiven Ausgang in Leer bzw. auf eine Reaktion der Vereinsführung.

  • Wenn es wirklich keine Konsequenzen gibt dann sollten wir das wirklich mal wie die Bochumer probieren . Wir sollten dann nicht mehr die Manschaft anfeuern sondern den Rausschmiß von FC und RT fordern . Die Bochumer haben das ja wohl gut gemacht die Lieder umgeschrieben und in der Kurve gesungen. Egal ob wir in Leer gewinnen oder verlieren aber gegen Oldenburg haben wir Momentan sowieso keine Chance de werden uns so wegschiesen wie Cloppenburg uns weggeschossen hat!

  • der claaßen labert immer nur die selbe scheiße!!!
    aber kein wunder das er nicht zurücktreten will!er bekommt bestimmt ein gutes gehalt!
    zum glück bin ich in leer nicht da!!und gegen oldenburg sehe ich schwarz!wenn oldenburg gas gibt dann gibts ein 6:0 oder sowas!!
    auch der vorstand und struktur in oldenburg ist leider viel besser und professioneller!
    schade das nordhorn nicht noch ein paar mehr tore gemacht hat..so ein 7:0 oder so wäre vielleicht besser gewesen dann kann der trainer eigentlich nicht anders als zurücktreten!
    fakt ist : ich bin in 13jahren sv meppen noch NIE 25Minuten eher abgehauen!!!

  • "[...]Ratlose Gesichter allerorts nach Schlusspfiff. Der Vorstand zog sich zurück und erörterte in einem ersten Krisengespräch die sportliche Situation. Den Ernst der Lage hat der SVM anscheinend begriffen.[...]"
    Quelle: http://www.el-live.de/nachrichten/lokalsport/23643833.html

    Vielleicht passiert ja doch etwas...
    Wobei in dem Artikel schon wieder von Tim und nicht Moritz Steidten die Rede ist. Die Presse lernt auch nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!