Umfrage zur Trainerdiskussion!

  • positionierte sich Claaßen deutlich: „Ich habe nichts gemacht.“

    So langsam hackt es wirklich. Jetzt lügt der auch noch in Zeitungsinterviews. Echt ne Frechheit. Und dass die Fans, die nach dem Spiel vor dem VIP-Raum die Rauswürfe gefordert haben und laut Kremer vom Stinkefinger nichts mitbekommen haben, liegt nur daran, dass diese sich bereits vor dem Schlusspfiff auf dem Weg zum VIP-Bereich gemacht haben und es daher gar nicht sehen konnten!

  • Meine Unterstützung habt ihr. Ich gehe gerne zum Training mit abschließender Aussprache mit den Entscheidungsträgern. Entweder wir kämpfen jetzt für unseren Verein, oder lassen Ihn untergehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

  • Wenn Ihr Eure Mitgliedschaft küdnigt, empfehle ich euch das per EINSCHREIBEN mit RÜCKSENDESCHEIN zu machen! So seht Ihr das das Schreiben angekommen ist und die Annahme wer bestätigen musste!!

    Ich bin nur froh das ich mich nicht dazu entschlossen habe Mitglied zu werden. Ich spare da lieber mein Geld für nützlichere Dinge

  • Unglaublich... Jetzt darf dieser Looser-Trainer nochmal zur Rückrunde ne neue Mannschaft, für sicherlich viel Geld, zusammen stellen. Hat ja auch schon zur Hinserie prima geklappt...
    Junge Talente aus der Region werden es sicherlich nicht. Somit wird man auch diesen Weg durch Claaßen vernichten. Der Vorstand ist echt das Letzte...
    Niemand im Vorstand hat den Mumm oder die Lust eine unangenehme Entscheidung zu treffen. Die verstehen sich untereinander einfach zu gut, diese Nichtskönne... Daher werden wir auch frühestens in Liga 6 einen neuen Trainer sehen.

    Ich habe übrigens soeben meine Mitgliedskündigung eingetütet und werden diesen heute Abend versenden. Ich habe die Schnauze bis obenhin voll... Meine Jahreskarte wird ebenfalls erst wieder benutzt, wenn R.T. + F.C. sich endgültig verpisst haben.

    Da vom "erweiterten" Vorstand ebenfalls niemand denn Mumm hat eine evt. außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, ist meine Mitgliedschaft eh völlig Sinmlos... Daher möchte ich diese sofort beenden und mit diesem Müllhaufen endgültig den Rücken kehren...

  • Warum suchen wir uns nicht gemeinsam einen Termin aus, wo man die Kündigung gesammelt abgeben kann. Diesen Termin kann man ja hier im Forum bekannt geben. Wir schauen mal wer dann alles da ist vom Vorstand. Am besten macht man es vor oder nach dem Training, dass alle es mitbekommen.Vielleicht kommt die Presse dann ja auch

  • also was zur zeit beim sv meppen abgeht, habe ich in über 13 jahren sv meppen noch nie erlebt!
    in der halbzeitpause stehen tattermusch und kremer im vip raum neben mir ,machen scherze und lachen blöd rum! ???immer wird tattermusch und claaßen gefordert,aber der Kremer ist genauso ein problem !

    bei der pressekonferenz fand ich sehr gut das claaßen offen gesprochen hat,auch zuschauerfragen beantwortet hat obwohl der tattermusch bei der ersten frage aus dem publikum gleich gerufen hat: " das ist eine pressekonferenz und keine zuschauerkonferenz! " ....unglaubllich der mann....doch claaßen hat die fragen trotzdem alle beantwortet,...das fand ich sehr gut.

    NUR .. ein Trainer der sich wie er sagt jeden tag selber hinterfragt und nicht ewiß was er tun soll und mit sich selbst viele probleme hat, der kann eine mannschaft nicht stärken und führen!
    man braucht einen starken trainertypen und nicht jemanden der selbst verunsichert ist!
    was claaßen sagte in der konferenz war ehrlich und aufrichtig und auch gut..doch mit der aussprache hat sich rauskristallisiert das ein neuer trainer unbedingt nötig ist wei claaßen absolut überfordert ist!
    bei einem neuen trainer fängt alles bei den spielern im kopf bei null an,alle müssen sich wieder neu beweisen!das könnte schon den richtigen ausschlag geben!

    und was total unverständlich ist das manche spieler abends noch öffentich in meppen feiern gehen(weiter weg wäre es ja ok) und das der sportliche leiter bei der anschließenden feier am freitag so betrunken war das er weder stehen noch sprechen konnte !! peinlich sowas!!!

    eine gute aktion wäre es mal wenn bei einem nächsten heimpiel kein mensch im stadion ist
    oder nach rückstand in der ersten halbzeit ,(in der halbzeitpause) ,während spieler und verantwortliche in der kabine / vip raum sind alle das stadion verlassen...

    wir als fans müssen nun zeichen setzen weil der vorstand und die spieler absolut nicht dazu in der lage sind!!
    mein tipp : so lange sich nichts ändert im winter die heim und auswärtsspiele meiden.

  • Zitat von Hoolicool;117206


    Da vom "erweiterten" Vorstand ebenfalls niemand denn Mumm hat eine evt. außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, ist meine Mitgliedschaft eh völlig Sinmlos...

    Das ist nicht ganz richtig: So denn die Satzung keine anderweitige Regelung vorsieht (und davon gehe ich jetzt aus), könnten ein Zehntel der Mitglieder schriftlich unter Angabe des Zweckes und der Gründe die Einberufung der Mitgliederversammlung verlangen.

  • Der Verein ist nur noch eine Lachnummer! Die größten Fans vergangener Zeiten kehren ihrem Verein den Rücken; kündigen ihre Mitgliedschaft; geben ihre Jahreskarte ab....

    Und wie reagiert der Verein? Gar nicht!!!

    Den Job, so wie ihn Selbstdarsteller und Grinsepeter Tattermusch macht, kann jeder fußballinteressierte 5.Klässler machen....

    Statt F.C. könnte man auch den Trainer vom SV Surwold nehmen....selbst der wäre kaum schlechter..

  • Werde heute Abend meinen Austritt einreichen.

    Hubert Hühring wäre evtl. eine Übergangslösung allerdings nur wenn gewisse Leute aus dem Verein gejagt worden sind.
    Er wäre zumindest in der Lage mit einigen "Problemfällen" in der Manschaft fertig zu werden und zwar auf seine Art und Weise!

  • Über den Artikel in der MT bin ich nur noch geschockt! Wie verblendet muss man eigentlich sein? Ich habe es ebenfalls schon gesagt, solange es nicht personelle Konsequenzen gibt, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Basta!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!