SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von urvfber;115072

    ihr habt alle richtig gekuckt ein schlechter VfB hat gegen einen noch schlechteren SVM im EMSLAND Stadion(vivaris) gewonnen.
    und alle angündigungen eurer seits. tatter und classen nix.
    selbst wo es aus unserem block angestimmt worden ist. ok dann muesst ir selber sehen.
    so still wie die zweite halbzeit? euer ding

    erst machst du hier einen auf freundlichen vfb-fan und jetzt wo ihr gewonnen habt,muckst du rum?
    ich stand neben der szene und hab von dem was ihr gesungen habt kein wort verstanden!

  • Ich würde sagen bevor hier wieder diskutiert wird wegen RT und FC das die Manschaft wirklich gefightet hat und wir mal bis Freitag abwarten sollten um zu sehen ob es so weiter geht. Wenn sie dort auch kämpfen werden wir auch endlcih mal wieder ein Sieg sehen . Also Kopf hoch und nach vorne schauen und die letzten Wochen schnell vergessen! Weiter so wie heute bloß ohne Fehler dann wird es wieder nach oben gehen.

  • Zitat von urvfber;115082

    lieber frank was has du den nicht versanden




    OHH Man typisch Oler......

    Das was ihr gesungen habt bei euch im Block hat man neben der Szene oder im Szene Block nicht gehört wenn wir mal eine kurze Pause eingelegt haben oder die Spruchbänder gezeigt worden sind!


    Im Internet Groß auf den Strassen nichts Los ja das ist VFB
    OLDENBURG.......
    VFB Ol....................


    PS: Wo waren den die Stadionverbotler die einen Brief bekommen hatten das das Verfahren eingestellt worden ist?

  • Zitat von Raufbold;115036

    Gutes Spiel von uns, leider mit Pech verloren! Aber so ist es halt wenn man "unten" drinsteht. Und Antczak würde ich erstmal eine Denkpause geben, unglaublich was der momentan veranstaltet. :S

    Tja, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße Fuß, so isses nun mal! :(

    So sieht es nach dem heutigen Spiel leider aus.

  • 1:2 musste nicht sein, vorne kamen wir nie zum abschluss,
    alle wollten den ball ins tor tragen. das hin und her spielen
    am 16er bringt nichts. ich verstehe es nicht, wieso die das
    immer und immer wieder machen. bis die da 1-2x da rumspielen,
    kommen die gegner aus dem mittelfeld schon wieder zurück,..
    anschließend bekommen die gegner den ball aus ihrem
    schwerpunkt und somit haben wir die offensivchance wieder aus der hand
    gegeben.. schüße aus der 2. reihe kamen sogut wie nie!
    man muss doch den abschluss schneller suchen!!!!
    erinnere mich an das rückspiel letzte saison,
    ein hammertor von wigger! und da hatte ol wohl noch den starken
    meyer im tor..

    für mich war özkan und schepers die besten auf dem platz.
    zudem stand unsere abwehr auch wohl ganz gut.
    für den jungen natusch war es eine gute vorstellung.

    .. aber die beiden "komischen" gegentore, durch standarts mussten echt nicht sein! das 1. tor geb ich die ganzen spieler schuld, die hinten im 16er standen und nicht zwischen gegangen sind. kann doch nicht sein, dass
    so ein ball mehrere sekunden im normalen flugzustand ins tor gehen kann!
    da konnte unser keeper nix für.., ABER das 2. ging wohl auf [FONT=Verdana,Arial]antczak's [/FONT]kappe , wie kann man so'n dinge nicht sicher halten????

    najut ... unser mittelfeld war "naya, noch ausreichend" bis auf wigger, der hat wohl nicht so viel auf die reihe bekommen , eray hatte paar
    ansätze gehabt, thalmann war ganz okay... einige bälle verloren , aber sont.. es gab niemand der das spiel mal aufbaut.. wenn der robben mal
    den ball hatte .. erst mal paar drehungen nach rechts, nach links..
    er muss mal begreifen, dass er nicht für die gallerie spielen soll, was mich
    sehr genervt hat, ((war/en sein/e komischen hackentrickse))!

    für mich hat ganz klar dogan gefehlt..

    __________________


    was sollst ...

    hauptsache man hatte spaß im block (wobei ich paar mal luft holen musste) :D .. , choreo war TOP ! hab mr die bilder grad angeschaut und auch die videos. dafür hat es sich gelohnt paar euros in die dose für die szene zu werfen ;)

  • Der kam auch aus dem Oler Block was der da wollte keine Ahnung aber auf jedenfall eine sehr lächerliche Aktion mal wieder von den Olern das war bestimmt der gleiche der beim letzten Auswärtsspiel von uns in Ol da im Park zwischen den alten Leuten voll Maskiert hervorkam und den Bengalo ins Wasser geschmissen hatte . Echt lächerlich!!!!!!!:swoon2::swoon2::swoon2:

  • wie der da überhaupt hinkam ist auch so ne frage...bei uns stehen die bullen mit 30 hunden genau vor uns und bei den oldenburgern gehen die zwischendurch wahrscheinlich noch kaffee trinken...ich bin ja schon begeistert genug dass die ordner wenigstens nach einiger zeit reagiert haben

  • das mit kaffee trinken, das haut wohl ganz hin :D
    genauso wie am bahnhof.. der eine polizist stand nicht bei seiner
    truppe oder so da , stattdessen trinkt der im grünenbus n tässchen kaffee :D
    und ich denke während des spiels wohl auch :D ..

  • Zitat von ajakobs;115093

    wie der da überhaupt hinkam ist auch so ne frage...bei uns stehen die bullen mit 30 hunden genau vor uns und bei den oldenburgern gehen die zwischendurch wahrscheinlich noch kaffee trinken...ich bin ja schon begeistert genug dass die ordner wenigstens nach einiger zeit reagiert haben

    Fakt ist aber: es ist schon mehr als bedenklich, dass zu einem 5.Ligaspiel so ein großer Polizeiaufwand nötig ist. Die Stadt wimmelte heute abend von polizeibussen, -bullis und -autos. Schlimm, dass das nötig ist!

  • Zitat von Zizou;115097

    Fakt ist aber: es ist schon mehr als bedenklich, dass zu einem 5.Ligaspiel so ein großer Polizeiaufwand nötig ist. Die Stadt wimmelte heute abend von polizeibussen, -bullis und -autos. Schlimm, dass das nötig ist!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    :smile3:

  • Zitat von Zizou;115097

    Fakt ist aber: es ist schon mehr als bedenklich, dass zu einem 5.Ligaspiel so ein großer Polizeiaufwand nötig ist. Die Stadt wimmelte heute abend von polizeibussen, -bullis und -autos. Schlimm, dass das nötig ist!


    Ist bloß die Frage, ob er auch noetig ist.

    Wie kann man Oezkan denn ein gutes Spiel attestieren? Super, ein gutes Spiel fuer seine Verhaeltnisse, aber seine Verhaeltnisse sind dann leider nicht ausreichend. Er hat zwei 1000%ige vergeben und glaenzte fuer mich auch mehr mit Fehlpaessen und verlorenen Zweikaempfen. Er hat zwar vielleicht schon schlechter gespielt, gut war das aber sicher nicht, ganz egal ob der nen geschenkten Elfmeter reinmacht.

    Robben war heute auch meiner Meinung nach nicht zu ballverliebt, sondern hat endlich mal wirklich gekaempft.

  • Diese 1:2 ist ein dämliches Ergebnis: Es verleitete dazu, Aufwärtstrends erkennen zu wollen und lässt die Probleme nicht mehr ganz so dramatisch erscheinen, wie sie eigentlich immer noch sind. Die Punkte sind auf jeden Fall trotzdem weg.

    Meine große Angst ist einfach nur, dass ein großer Teil der Leistungssteigerung heute dem Derbyfaktor und der Tatsache, eher als Underdog in das Spiel zu gehen, geschuldet war. Doch schon nächste Woche ist der Erwartungshaltung wieder höher und der Derbyfaktor verpufft. Was wird dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!