SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Dann werde ich schon jetzt diesen Thread eröffnen.

    Jeder kann sich noch erinnern, wie die Spiele letzte Saison waren, das Hinspiel in Oldenburg und vorallem das geile Rückspiel daheim in Meppen.
    Diese Saison spiele wir als erstes zuhause. Am Anfang kam mir der Gedanke, das es ein sehr geiles Spiel werden wird. Am Anfang der Saison war der Gedanke aber sehr schnell verflogen, da Oldenburg keinen sehr guten Start hatte und wir bis jetzt nicht besser sind.

    Schlechte Spiele, schlechte Laune der Spieler, keine Handlungen im Vorstand, Zuscherzahlen bei Heimspielen sehr tief gesunken. Eine Spielabsage gegen Germania Leer und keinerlei Konsequenzen gegen Trainer und sortlichen Leiter.

    Eigentlich wollte ich nochmal so ein Fest wie letzte Saison erleben, klar war es das weniger Zuschauer kommen würden, aber durch diese Sachen werder es noch weniger!

    Diese Woche muss was passieren, man könnte es ja nochmal so versuchen mit Classen, aber dann muss die Mannschaft auch mitziehen und gegen Oldenburg das zeigen, was sie schaffen können und zwar Fussball spielen und das dann zum ersten mal in dieser Saison gegen einen Gegner der dies auch kann!

    Spielen beide Mannschaften ordentlichen Fussball, zeigen Zweikämpfen, kämpfen bis zum umfallen, dann wird dieser Tag vorallem auf dem Rasen sehr schön anzusehen.

    Auf den Rängen sollte dies ebenfalls passieren, da es ein Sonntag ist und nicht so wie letztes Jahr ein Freitag werden die Oldenburger bestimmt mit dem Zug anreisen, glaube ich jedenfalls. Und dann wird man ins Stadion gehen und die Oldenburg in Sachen Support schlagen! Sollte dann ein Sieg drin sein und die ersten 3 Punkte gegen einen guten Gegner eingefahren werden, kann es hoffentlich nur noch besser werden.....


    Mein Tipp:
    Ein harterkämpfter 2:1 Sieg, aber nur mit der richtigen Moral
    2500 - 3000 Zuschauer, davon auch genug aus Oldenburg

  • 0:4
    vor 1600 Zuschauern

    auf der anschließenden Pressekonferenz verkündet F.C. seinen Rücktritt!

  • So glasklare Sache mit dem was wir bislang gesehen haben, halte ich es für unmöglich VFB Oldenburg zu schlagen! Ich hoffe einfach auf einen kämpferischen SV Meppen auf den Platz! Da ich aber keine änderung erwarte ist das Ergebnis klar, wir verlieren mit einer Klatsche die sich gewaschen hat, Classen macht weiter wie bisher und wir gehen munter weiter unter, bis mitte November, wenn man merkt ups wir sind eigendlich schon abgestiegen!

    Im diesen Sinne immer schön mit machen bei der Abschiedstournee aus der 5. Liga!

  • Hier denken einige wirklich zu positiv.
    1:5 gegen Lotte, wieder zig Ausreden parat aber kein gutes Spiel
    So schnell wird sich nichts ändern, wenn so weitergemacht wird.
    Ein sehr glückliches 2:2 wäre schon super gegen Oldenburg.Man kann ja nicht immer verliern, auch wenn man miserabel spielt. Reich aber alles nicht für den achten Platz. Es muss dringend was passieren!

  • Lest euch mal die News über das Spiel gegen Lotte durch. Einige Stammspieler haben gefehlt. Ausser Antzak und natürlich Natusch fehlte doch keiner. Wigger und Bruns mit Blessuren, da konnte nicht viel ausgerichtet werden? Der strömende Regen? Wenn das Gründe sind, um nichts ausrichten zu können, dann lass uns gleich einpacken.
    Aber alles noch mal schönreden, damit gegen Oldenburg ein letztes Mal ordenlich Zuschauer kommen. Ich erwarte 2000 Zuschauer aus Oldenburg und nur noch 1000 Meppener Anhänger. Wenn wir Pech haben, erleben wir eine Demontage. Aber vielleicht wäre das auch gut so, in der jetzigen Situation, sonst wacht man erst dann auf, wenn es zu spät ist.

  • Zitat von Marco_65;114598

    Lest euch mal die News über das Spiel gegen Lotte durch. Einige Stammspieler haben gefehlt. Ausser Antzak und natürlich Natusch fehlte doch keiner. Wigger und Bruns mit Blessuren, da konnte nicht viel ausgerichtet werden? Der strömende Regen? Wenn das Gründe sind, um nichts ausrichten zu können, dann lass uns gleich einpacken.
    Aber alles noch mal schönreden, damit gegen Oldenburg ein letztes Mal ordenlich Zuschauer kommen. Ich erwarte 2000 Zuschauer aus Oldenburg und nur noch 1000 Meppener Anhänger. Wenn wir Pech haben, erleben wir eine Demontage. Aber vielleicht wäre das auch gut so, in der jetzigen Situation, sonst wacht man erst dann auf, wenn es zu spät ist.

    neben antczak und natusch fehlten noch dogan, ngole und schnettberg. bruns musste laut dem bericht schon nach 20 minuten raus, den kannste also auch noch dazuzählen.

  • Also nach dem 0:3 gegen Noh und der feigen Spielabsage gegen Leer, sollte man das Spiel gegen Ol auch absagen. Die Mimosen haben doch die Hose nun schon voll gegen den VFB anzutretten. Naja wird wohl eine schöne Niederlage werden für Meppen. Und an RT: Ist schon geil das alles was in 90 Jahren aufgebaut worden ist so schnell zu vernichten. Ganz Klasse wirklich. Nur Schmarotzer noch da im Verein. Vorstand und einige Spieler keine Eier ine Hose naja schon peinlich was da so abgeht.

  • Wenn sie doch nur wenigstens KÄMPFEN würden...das würde mir schon reichen, aber wie ich unsere Stars kenne, wird es kein richtiges Derby geben. FC wird wohl hinschmeissen und FT sollte das gleiche tun.

    1-5 vor 1700 Zuschauern

  • hier folgt kurz, knapp und vor allem emotionslos (wie der ganze Verein und insbesondere die Hobbykicker, die auf Meppener Seite auf dem Platz stehen werden) mein Tipp:

    0:3 vor 1400 Zuschauern , davon ca. 900 aus OL

    :tatice_05:

  • hoffe darauf, das wir so richtig untergehen und man den Trainer entlassen muss.
    Hätte nie gedacht, mal auf eine Niederlage zu hoffen!!!!, daran sieht man schon wie weit es mit unserem Verein gekommen ist.

  • Zitat von Sacupe;114611

    hoffe darauf, das wir so richtig untergehen und man den Trainer entlassen muss.
    Hätte nie gedacht, mal auf eine Niederlage zu hoffen!!!!, daran sieht man schon wie weit es mit unserem Verein gekommen ist.

    Ich befürchte dann wird der Trainer trotzdem nicht entlassen. Denn man hat ja gegen ganz starke Ol gespielt und die ersten 30 min gut mitgehalten:scratch_one-s_head:

  • Hoffentlich kriegen sie so richtig was auf die Socken, ein schickes 0:5. Nach dem Spiel fragt dann jemand die Presse: Noch Fragen? Keine, Danke, Bitte! Ich geh eh nicht mehr hin, das ist nicht mehr mein Verein, so peinlich wie die sich darstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!