SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von The Flying Dutchman;114851

    Alter, du verstehst es nicht...


    Er meint ganz einfach das - NÄSTES Jahr 4. Liga - eventuell eine kleine Rechtschreibschwäche enthält. Er hat das sonst auf nichts bezogen

    ich bin beruhigt das es hier 2 leuten aufgefallen ist. danke.

    ein video was - abgesehen davon das es nicht unbedingt meinen musikgeschmack trifft - mit einem rechtschreibfehler beginnt, empfinde ich als ziemlich peinlich. aber das mag nur mir so gehen. ;)

  • Zitat von SVMGREITEN;114848

    Ausnahmsweise richtig!

    Aber ich würde das Maul nicht soweit aufreißen.
    Wer weiß, wer Sonntag Der lachende ist


    der vfb!!!?
    ich glaub nicht an einen sieg von uns,auch wenn sich der kliche sooo sicher ist!

  • Ulf ist eben Optimist. Soll er denn sagen, dass wir verlieren?
    Ich bitte Euch!
    Und falls 100 % nicht reichen, müssen die Jungs eben 120 % bringen.
    Nicht nur ich halte den VfB nicht für so stark, wie man es den zuletzt gewonnenen sieben Spielen vermuten könnte. Mehr als eine schlichte Durchschnittstruppe haben die nicht. Guckt Euch doch nur die Namen der Spieler an. Alles nobodys!
    Ich glaube an unsere Jungs, und ich hoffe, dass die Hütte voll wird.
    Ansonsten sollen die Leute doch zu Wesuwe gehen und sich dort langweilen!
    :smilie1:

  • ???
    nobodys beim vfb oldenburg??langsam drehst du aber echt durch!
    also sonst hab ich mich zurückgehalten aber nun muss ich auch mal was dazu schreiben!
    was du BLAUPOWER schreibst ist echt absoluter schwachsinn!!
    du hast weder eine ahnung vom fussball noch von dem was du schreibst!
    Vfb oldenburg ist nach den letzten siegen und ergebnis der favorit in unserer liga!
    endweder du bist echt erst 10jahre alt oder geistig behindert...sorry für die harten worte aber so ist es einfach!

  • und ich frag mich warum blaupower nicht der einzige ist der meint dass der vfb nicht so stark ist :D hast du noch bruder/schwester oder so die die gleichen tabletten nehmen wie du? :D

  • Zitat von ajakobs;114869

    und ich frag mich warum blaupower nicht der einzige ist der meint dass der vfb nicht so stark ist :D hast du noch bruder/schwester oder so die die gleichen tabletten nehmen wie du? :D

    er und sein bauchgefühl sind vll. schon zwei fundierte meinungen... xD

  • Zitat von ajakobs;114869

    und ich frag mich warum blaupower nicht der einzige ist der meint dass der vfb nicht so stark ist :D hast du noch bruder/schwester oder so die die gleichen tabletten nehmen wie du? :D


    der muss noch geschwister haben,einer allein kann nicht soooo blöd sein!
    für mich ist er eh nur n vfber der hier für unruhe sorgen will!!!

  • Zitat: nobodys beim vfb oldenburg!


    Bei den Kickers aus Emden haben wir ja schon gesagt, dass die mit dieser Mannschaft nicht weit kommen! Und siehe da, die sind nun auch vor uns, mit ihren sogenannten Nobodys!!!

    Also, Fussball ist ne kleine Wunderkiste, hat nichts mit den Namen zu tun, sondern was mit richtiger Einstellung, Kampf, Moral, und auch das Können zählt.

    Unsere Mannen haben im Moment vielleicht gerade mal so das Können. Die anderen drei Dinge fehlen und es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.

  • Wollte ich gerade sagen. In puncto Einstellung, Kampf und Moral müssen unsere Jungs wohl komplett von schwarz auf weiß umschalten.

    Hab vom Feeling her mal wieder kein gutes Gefühl. Obwohl in der Liga wirklich jeder jeden schlagen kann. Sonntag sind wir schlauer.

  • Tja Jungs,
    ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich schaue als VfL-Fan auch mal gerne bei unserer 2.ten vorbei, kann also die Liga einigermaßen einschätzen. Über die Rivalität zwischen uns und dem Sv Meppen brauchen wir nicht diskutieren aber selbst mir tut es in der Seele weh wenn ich verfolge was bei euch momentan los ist. Das Szenario 6.Liga ist nicht mehr weit weg; in so einer Situation muss man zusammenstehen und nicht nach Schuldigen suchen. Frank Claasen kenne ich noch als Verteidiger bei uns, den Trainer FC kann ich nicht beurteilen. Ich würde ihm einfach mal Zeit geben und nicht nur seinen Rücktritt fordern. Das ist auch eine finanzielle Geschichte; gerade in Liga 5 ! Das Spiel gegen Oldenburg bietet die Chance das Ruder umzuwerfen, unschlagbar sind die nicht (hab sie an der Brücke gesehen 1:1). Platz 8 wird schwer genug; wenn ihr nicht zusammenhaltet gehts mit eurem Verein endgültig bergab. Mit sportlichen Grüßen:drinks:

  • Wird Zeit, dass es endlich losgeht. Die Diskussionen drehen sich im Kreis, 2 1/2 Tage noch, dann wissen wir mehr und haben vielleicht endlich klare Verhältnisse. Momentan ist es auf jeden Fall nicht auszuhalten.

  • Ich hoffe, das möglichst viele Zuschauer am Sonntag ins Station kommen um den SVM zu unterstützen. Denn nur mit genügend Unterstützung kann der SVM einen Punkt holen. Ein Sieg wäre schon ein Wunder.
    Ich gehe seit fast dreizig Jahren zu den Spielen aber so eine Hinrunde und so viele schlechte Heimspiele hintereinander habe ich noch nie gesehen. Meppen war immer eine Festung und wäre niemals 11 Jahre in der zweiten Liga geblieben, wenn nach schlechten Spielen nicht wieder gute Spiele gekommen wären. Aber in der jetzigen Situation sehe ich schon fast schwarz für den erforderlichen achten Platz.

  • Zitat von Hoolicool;114885

    Damit müssten zwei Stellen zum nächsten Spiel beim SVM frei werden...

    ...das schließe ich nach dem interview aus LT des heutigen morgens leider komplett aus.

    unfassbar, wie arrogant und wenig sekbstkritisch R.T. und F.C. in der presse auftreten.

    offensichtlich hält man platz zehn in liga fünf bei einem etat von 780000€ für vollkommen angemessen.


    Wenn das Volk aufbrauset, übermannt vom Zorn, ist's schwer zu dämpfen, fessellosem Feuer gleich. (Menelaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!