SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • und das ist der punkt den manche genannt haben!
    in diesen unterklassigen ligen wie in der 5.liga kann jede mannschaft gewinnen wenn sie ein starken zusammenhalt hat,kämpfen kann und den willen hat!
    siehe preußen hameln,eigentlich eine schlechtere besetzung im kader als letzte saison , doch die jungs wollen!!!die spieler bekommen noch nicht einmal siegprämien !trotzdem treten sie bisher souverän auf!

  • Zitat von SVMGREITEN;114848

    Ausnahmsweise richtig!

    Aber ich würde das Maul nicht soweit aufreißen.
    Wer weiß, wer Sonntag Der lachende ist

    Das ist richtig.

    Ich bin selbst über eure schwarzmalerischen Tipps verwundert. Ich sehe den VfB noch lange nicht als Sieger und von einem hohen Auswärtssieg (resp. Heimniederlage) würde ich schon gar nicht ausgehen. So ein Spiel kann für uns schnell nach hinten losgehen. Da daddelt irgendein Moppel in eurem Sturm den Ball ins Tor und schon bekommt ihr den entsprechenden Aufwind. Und ich weiß, wie das Meppener Publikum die Mannschaft dann nach vorne treibt. Es ist ja nicht das fußballerische Unvermögen eurer Einzelspieler, dass euch im Moment so schlecht macht, sondern das mannschaftliche Zusammenspiel. Und einen besseren Motivationsschub, eure mannschaftliche Geschlossenheit wieder herzustellen, als einen Sieg gegen uns, gibt es in dieser Liga wirklich nicht. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig, was Tipps angeht (1:2) und schraube meine Erwartungshaltung zurück.

  • Zitat von Soccer Scientist;114894

    Da daddelt irgendein Moppel in eurem Sturm den Ball ins Tor und schon bekommt ihr den entsprechenden Aufwind.

    welcher sturm? der sturm den im moment das wetter bringt? der könnte tatsächlich unsere letzte rettung sein wenn er denn stark genug ist den ball ins tor zu befördern ohne dass einer aus unserer mannschaft im weg steht

  • Zitat von BlauWeißerJung;114896

    ...nach dem Spiel werde ich mich wohl gezwungenermaßen an die Tür der Geschäftsstelle anketten müssen !


    Das will ich sehen ! Ein Grund mehr, zum Spiel zu kommen ! :pleasantry:

  • Ich tippe mal erwartungsvoll auf ein 3:2 unsrer Jungs, auch wenn mein Verstand mir sagt, dass es eine 0:5-Pleite wohl wahrscheinlicher sein sollte..-.-
    Die Zuschauerzahl wird bei circa 2500 liegen mit etwa 750 Leuten aus Oldenburg..

  • Ich tippe mal auf 0:4.....nach dem 0:3 zur Halbzeit beginnen auf der AT die ersten Zuschauer zu singen: "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". Frank Claaßen hat nachher 20 gute Minuten gesehen, in denen man zumindest auf das richtige Tor gespielt hat. RT träumt auf der Tribüne derweil von der dritten Liga

  • Zitat von BlauWeißerJung;114896

    tippe leider auf ein 2 zu 4 !
    Zuschauer 1800 ca 600 leute aus Oldenburg

    nach dem Spiel werde ich mich wohl gezwungenermaßen an die Tür der Geschäftsstelle anketten müssen !

    befürchte auch das die Bereitschaftspolizei im Falle einer Niederlage ehr die Geschäftsstelle und den Spielerparkplatz beschützen muss.

  • Zitat von dieHandGottes;114902

    Ich tippe mal auf 0:4.....nach dem 0:3 zur Halbzeit beginnen auf der AT die ersten Zuschauer zu singen: "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". Frank Claaßen hat nachher 20 gute Minuten gesehen, in denen man zumindest auf das richtige Tor gespielt hat. RT träumt auf der Tribüne derweil von der dritten Liga


    Das trifft es wohl ziemlich genau.

  • was soll den der zusatz SR Ausweis haste den neu?
    dan herzlichen glückwunsch.
    Jeder neue SR ist wichtig. auch im emsland.
    Ich bin übrigens SR seit 1.4.1981 13 jahre bezirk, höchste liga war Bez-oberliga jetzige niedersachsenliga oder oberliga west ,aber nur eine saison. bin dann wieder abgestiegen, mir fehlten die vitamine B und A und auch Z. also gabs nur spiele 08/15 und es war besiegelt.


    PS: Vitamin B = Beziehung
    Vitamin A=Arschkriechen
    Vitamien Z= Zeit wegen Arbeit

  • Nix verkacken, die Aufholjagd beginnt und wir gewinnen 4:1 vor 3000 Zuschauer, mir Schnuppe wie viele aus Oldenburg kommen! Jedenfalls solln die ihren abefuckten Rand in ihrem Drecksforum halten !!!

    4:1 gewinnen und nix anderes!!!
    :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

  • AMEN!

  • :D
    Du bist der King
    Jakobs du Verräter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!