SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Bin voll deiner Meinung

    :smilie1:

  • Zitat von TimTam1912;114913

    Nix verkacken, die Aufholjagd beginnt und wir gewinnen 4:1 vor 3000 Zuschauer, mir Schnuppe wie viele aus Oldenburg kommen! Jedenfalls solln die ihren abefuckten Rand in ihrem Drecksforum halten !!!

    4:1 gewinnen und nix anderes!!!
    :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

    Richtig

    :smilie1:

  • Zitat von Meppinho;114919

    also das interview von tattermusch finde ich garnicht so schlecht!
    da kann man nichts gegen sagen!

    Na ja.
    Wenn ich das hier lese....

    Zitat von Tattermusch in der NOZ;114919

    Wenn ich einen Cüneyt Özkan lang schicke, ist das nicht ein Problem von ihm, sondern ein Problem des Passes.

    komme ich vor lachen nicht in den Schlaf.....


    Tatter Raus.

  • ich bin mal so frei und antworte per pn ;)
    sollte sich sonst noch jem dafür interessieren so möge er sich bei mir melden :D

  • Zitat von chino;114923

    so siehts aus!!!! Langsam steigt die Vorfreude (auch wenn es eine heftige Niederlage wird) ....

    Bei mir ist die Vorfreude schon seit Tage mehr und mehr gestiegen...:whistle3::victory:

  • Zitat von Meppinho;114919

    also das interview von tattermusch finde ich garnicht so schlecht!
    da kann man nichts gegen sagen!


    wat????

    auch wenn er mit seinem großkotzgelaber mal zwei gänge zurückgeschaltet hat, ist das gesamtpaket noch immer der GAU.

    zitat: "nach 9 spielen "nur" vier punkte rückstand auf rang acht." ich kotz gleich!" noch vor wenigen monaten hat der vogel von liga drei in 2012 geredet. im moment sind wir einem derby gegen die zweite von haselünne deutlich näher, als auch nur einem der zwei nötigen aufstiege.

    woran lassen trainer und vorstand sich eigentlich messen? wer der realität am fernsten ist, hat gewonnen?


    einfach

    nur

    ätzend

  • "Wir müssen es hinkriegen, dass die Spieler wissen: Ich darf Fehler machen – und ein anderer bügelt das wieder aus."

    Mein persönlicher lieblingssatz aus dem Märchen in der NOZ.

    Klar dürfen die Spieler fehler machen.
    Aber man muss sich das mal reinziehen.
    Wenn ich als Spieler vom Trainer (in diesem Fall R.T.) gesagt bekomme, dass ich fehler machen darf und die andern das schon wieder asubügeln. Da könnt ich kotzen.
    Dann hat der Spieler, der den Ball verliert, die Hacken ins Gras zu hauen und sich den Ball wiederzuholen!!!

    SOWAS NENNT MAN KAMPFGEIST HERR TATTERMUSCH!!!

  • Was war denn an dem Interview gut?

    Die Ausrede für die wahrscheinliche Niederlage steht doch bereits im letzten Absatz! Was glaubt Ihr denn was da passiert?

    Die Jungs werden von Tattermusch motiviert mit dem Spruch "Ihr müsst Euch vornehmen ein Tor zu schießen!" So einfach ist das! Mensch, das hätte er Claaßen doch bereits vor dem Cloppenburgspiel sagen können oder? Dann hätte der das einfach an die Mannschaft weitergegeben und wir hätten jedes Spiel seit dem Gewonnen und ständen jetzt mit Havelse ganz oben!

    Und das mit dem Özkan lang schicken finde ich ebenfalls sehr komisch. Unsere Säule im Sturm! Dabei ist Säule dann wohl wörtlich gemeint :)

    Springen kann der nicht, zum laufen darf man Ihn auch nicht schicken, was soll man denn dann machen? nicht beachten?

    Wir sind nicht mehr 2. Liga?

    Wir sind so schlecht wie seit Jahrzehnten nicht mehr!!!! So tief wie in der Oberliga hat der SV Meppen glaube ich in den 50er Jahren gespielt. Danach war der SV immer in den ersten 3 Klassen zu finden (evtl. gibt es da Ausnahmen, die mir aber z.Zt. nicht bekannt sind)

    Das ganze Interview ist eine Blendgranate. Keine Aussage nur wischi waschi! Belangloses Zeug und Phrasen die wir bereits seit Wochen kennen.

  • Zitat von SVMGREITEN;114929

    "Wir müssen es hinkriegen, dass die Spieler wissen: Ich darf Fehler machen – und ein anderer bügelt das wieder aus."

    Mein persönlicher lieblingssatz aus dem Märchen in der NOZ.

    Klar dürfen die Spieler fehler machen.
    Aber man muss sich das mal reinziehen.
    Wenn ich als Spieler vom Trainer (in diesem Fall R.T.) gesagt bekomme, dass ich fehler machen darf und die andern das schon wieder asubügeln. Da könnt ich kotzen.
    Dann hat der Spieler, der den Ball verliert, die Hacken ins Gras zu hauen und sich den Ball wiederzuholen!!!

    SOWAS NENNT MAN KAMPFGEIST HERR TATTERMUSCH!!!

    Ganz genau so siehts aus! Ein Fehler muss sofort behoben werden, man kann sich nicht immer auf die anderen Leute verlassen!

  • http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/artike…594&topmenu=594

    (Man wird im Derby gegen den VfB die „offene Feldschlacht“ suchen; etwas anderes wird der SVM seinem Anhang gar nicht zumuten können.)
    Der einzige Satz der mich stört, denn was dem Anhang zuzumuten ist, scheint der Führungstroika doch sowas von egal zu sein.


    Endlich mal ein Artikel der mehr Kompetenz zeigt wie das Geschreibsel in der MT!


    In Ol scheint man das Meppener Problem besser erkannt zu haben wie hier die Verantwortlichen.

    Mein Vorschlag :

    FC lernt den Ol bericht auswendig und stellt danach seine (????) Mannschaft auf!

    Die Vereinsführung des SVM bekommt den Bericht Stark vergrößert und fettgedruckt unters Kopfkissen geschoben (gibt schlaflose Nächte)!

    Die Wände in den Büros der zuständigen Pressevertreter werden damit tapeziert, damit die mal sehen wie anderswo kritisch geschrieben wird...... oder würden dann einige große Kunden der MT/NOZ keine Anzeigen mehr schalten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!