SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht gekämpft hat. Wenn du einen Lauf hast gewinnst du so ein Ding mit 3:1. Eines ist mir aber extrem unangenehm aufgefallen. Nach Spielende meinten einige Schwachköpfe, sie könnten sich mit den übelsten, persönlichen Beleidigungen gegen Spieler und Trainer Luft verschaffen. Das ist unterste Schublade Jungs, auch wenn man enttäuscht ist. Man kann seinen Unmut äußern, aber nicht so.

  • spiel ist dumm gelaufen einsatz hat einigermaßen gestimmt.
    choreo war der wahsinn! support unsererseits teils sehr gut, teils mäßig.
    was mich nur wundert/ärgert das bei anti ol rufen wirklich alle mitziehen und schreien als wenns kein morgen gibt. aber wenn dann die anderen sachen kommen, bekommen viele den mund nicht mehr auf.

  • Habe ich nicht wieder recht gehabt?
    Der VfB ist lediglich eine Durchschnittsmannschaft, die gegen einen SVM in Normalform nie eine Chance gehabt hätte.
    Zwei Sonntagsschüsse reichen Oldenburg für den Duselsieg!
    Mit dieser Looserelf wird Oldenburg niemals oben bleiben.
    Im Rückspiel kommt die Revanche, da bin ich mir sicher.
    :smilie1:

  • Mittlerweile hat sich der harte Fantroß auf den Stammplätzen der neuen Tribüne gelichtet. War sehr erschrocken, wieviele hardcore Fans zu diesem Spiel nicht mehr kommen.

    Allmählich müssten auch die treuen Sponsoren den Kaffee auf haben. Wir kamen wieder mal zu keiner Zeit des Spiels als Sieger in Frage. Kämpferisch haben Natusch, Göttsch und Schepers überzeugt, vielleicht noch Wille aber bei dem hapert es am fussballerischen.

    Zwei starke Spieler im Sturm fehlen uns momentan. Ötzi kann nur Elfmeter oder angeschossen werden, Robben hat zwar die Klasse aber ihm fehlen die Mitspieler dafür. Thalmann hat auch alles versucht mehr ist aber einfach nicht drin. Markus ist mit Himmelstrompten ins Emsland gestartet (ich glaub die ersten 6 Elfer damals als gehalten gezählt zu haben), wird sich aber leider unrühmlich hier verabschieden (woran so etwas liegt, weiß er wahrscheinlich am Besten).

    Platz 8 ist so nicht möglich, das müssen die Verantwortlichen erkennen. Oldenburg hat stets geführt, wir haben nicht erlebt, wie sie spielen, wenn sie zurück liegen!

    Trainerwechsel bringt nix, da die Mannschaft ihre Grenzen klar erkennnen lässt. Erscheckend daran ist, daß wir als eingefleischte SVM Fans nicht mal mehr schimpfen.
    Und jetzt fehlen uns auf Platz 8 schon 4 Punkte, denen wir bis zum Saisonende hinterherlaufen.

    Schade um den Verein. Die vielen Fans vom Umland werden demnächst ihre Heimmannschaften wieder verstärkt unterstützen.

  • Da sieht man wieder, das wenn es nicht läuft, auch noch Pech (Unvermögen) hinzu kommt.Wir waren klar die bessere Mannschaft, nutzen aber unsere Chancen nicht.
    Nach dem 1-2 war der Bruch klar zu erkennen.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    WIESO WECHSELT MAN BEIM STAND VON 1-2 KEINEN WEITEREN STÜRMER EIN ???????????? Da könnt ich ja abdrehen, weil ich es nicht verstehe. Lieber mit 4 Verteidigern das Ergebniss halten oder was?
    Ich befürchte, sollten wir in Bad Rothenfelde verlieren ( dann haben wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 8 ) 6.Liga Meppen ist dabei

  • Zitat von Sacupe;115030

    Da sieht man wieder, das wenn es nicht läuft, auch noch Pech (Unvermögen) hinzu kommt.Wir waren klar die bessere Mannschaft, nutzen aber unsere Chancen nicht.
    Nach dem 1-2 war der Bruch klar zu erkennen.
    Aber eine Frage habe ich noch:
    WIESO WECHSELT MAN BEIM STAND VON 1-2 KEINEN WEITEREN STÜRMER EIN ???????????? Da könnt ich ja abdrehen, weil ich es nicht verstehe. Lieber mit 4 Verteidigern das Ergebniss halten oder was?
    Ich befürchte, sollten wir in Bad Rothenfelde verlieren ( dann haben wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 8 ) 6.Liga Meppen ist dabei


    Assinouku hat sich bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib gerannt und wir dürfen Ötzis Trauma weiter verfolgen mit starkem Defensivverhalten, hahha. Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Es hätte heute nicht seien sollen! Die MAnschaft hat heute echt mal wieder gefightet sind natürlich nach dem 1:2 leider wieder zusammengebrochen aber nagut sie haben über weiten Strecken des Spiels gefightet. Der support heute ging war natürlich bei dem Tor von uns sehr geil hat aber leider wieder nachgelassen war aber auch zu erwarten da es ja kein Abend Spiel war. Die Szene u AUM haben sich echt wieder sehr gut aufs Spiel vorbereitet und echt wieder hammer geil Org. Sehr geile Aktion!!!!!!!!!!!! Hoffentlich zeigt die Manschaft jetzt immer wieder so ein Kampfgeist dann werden wir auch einige Spiele gewinnen und steigen in der Tabelle auf.

  • Zitat von Ballerina;115012

    Das beste war wo F.C Gerd Raming-Freesen eingewechselt hat.
    Er hat allen ernstes Stefan Stefan gerufen und wunderte sich das keiner kam.
    Also ganz ehrlich viel merkt der nicht mehr und warum Hoppe trotz Rückstand nicht spielen durfte bzw er nur 2 gewechselt hat bleibt sein Geheimnis.
    Nach Spiel zeigte unser Torwart trainer uns den arsch und sagte allen ernstes müsst ja nicht kommen.Sag mal wo sind wir hier eigentlich.....
    Zum Spiel selber die Einstellung war völlig ok.Kampf und Einsatz waren vorhanden, aber man merkte das sie völlig nervös waren und mit den anweisungen von F.C nix anfangen konnten.
    Bitte Christian Claassen ach ne Frank hau endlich ab

    Warum bringt F.C. denn überhaupt Gerd Raming-Freesen? Man liegt zehn Minuten vor Schluss zurück und bringt einen rechten Mittelfeldspieler (das spielt er nämlich in seiner Stammmannschaft). Dass er ihn dann auch noch mit seinem Bruder verwechselt ist natürlich aberwitzig. Und der schnelle Hoppe bleibt draußen.

    Geile Aussage des TW-Trainers übrigens: vllt sollte man das wirklich machen. Vllt schnallen Team und Vorstand erst dann was, wenn wirklich keiner mehr kommt.

    Ist doch klar was jetzt passiert. Das Spiel wird schöngeredet "wir haben gut mitgehalten; sehr verbessert; nur durch einen individuellen Fehler verloren; es geht aufwärts,...".
    Dass sich die individuellen Fehler häufen (v.a. bei Antczak, der mittlerweile nicht mehr zu den besten Keepern der Liga zählt), wird dann schön tot geschwiegen.


    So gesehen hat man leider nur 1:2 verloren.

  • Gutes Spiel von uns, leider mit Pech verloren! Aber so ist es halt wenn man "unten" drinsteht. Und Antczak würde ich erstmal eine Denkpause geben, unglaublich was der momentan veranstaltet. :S

    Tja, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße Fuß, so isses nun mal! :(

  • interessant fand ich auch dass erst wigger als kapitän durchgesagt wurde und es dann plötzlich doch antczak ist...vllt ein mannöver um den gegner zu verwirren?:scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!