SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von Gerti;115102

    Diese 1:2 ist ein dämliches Ergebnis: Es verleitete dazu, Aufwärtstrends erkennen zu wollen und lässt die Probleme nicht mehr ganz so dramatisch erscheinen, wie sie eigentlich immer noch sind. Die Punkte sind auf jeden Fall trotzdem weg.

    Meine große Angst ist einfach nur, dass ein großer Teil der Leistungssteigerung heute dem Derbyfaktor und der Tatsache, eher als Underdog in das Spiel zu gehen, geschuldet war. Doch schon nächste Woche ist der Erwartungshaltung wieder höher und der Derbyfaktor verpufft. Was wird dann?

    Die Aussagen von Herrn Kremer in der heutigen MT stützen deine Meinung.

    "Als positiv habe der Vorstand empfunden, dass es nach dem Spielende keine Pfiffe und „Claaßen-raus“- oder „Tattermusch-raus“-Rufe gegeben habe."


    Mit welcher Selbstgefälligkeit diese "Heile-heile-Gänschen"-Mentalität verkauft wird sucht seinesgleichen. Mittlerweile fragt man sich, ob die Herren im Vorstand noch ganz bei Trost sind.

  • Zitat von Gutemine;115166

    Die Aussagen von Herrn Kremer in der heutigen MT stützen deine Meinung.

    "Als positiv habe der Vorstand empfunden, dass es nach dem Spielende keine Pfiffe und „Claaßen-raus“- oder „Tattermusch-raus“-Rufe gegeben habe."


    Mit welcher Selbstgefälligkeit diese "Heile-heile-Gänschen"-Mentalität verkauft wird sucht seinesgleichen. Mittlerweile fragt man sich, ob die Herren im Vorstand noch ganz bei Trost sind.

    Als ich die Zeitung heute morgen aufgeblättert habe, habe ich fast kotzen müssen als ich den Bericht gelesen habe!

    Mir fallen dazu keine Worte mehr ein.

    Außer vllt. dass wir nun 90min Claaßen raus - Tatter raus schreien müssen, damit die im Vorstand mal wach werden!

  • Zitat von Gutemine;115166

    Die Aussagen von Herrn Kremer in der heutigen MT stützen deine Meinung.

    "Als positiv habe der Vorstand empfunden, dass es nach dem Spielende keine Pfiffe und „Claaßen-raus“- oder „Tattermusch-raus“-Rufe gegeben habe."


    Mit welcher Selbstgefälligkeit diese "Heile-heile-Gänschen"-Mentalität verkauft wird sucht seinesgleichen. Mittlerweile fragt man sich, ob die Herren im Vorstand noch ganz bei Trost sind.

    Soso-es wurden also keine Anti-Claaßen-Sprüche geschrien? Dann schaut euch mal den Spielbericht beim VfB an. Die Szene, nachdem der Schiri abgepfiffen hat! Selbst der Moderator ist für diesen Moment wohl still! :yahoo:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Leider ist eines der denkbar schlechtesten Ergebnisse eingetroffen, das ich mir vorstellen konnte: Durch eine passable Leistung und eine niedrig ausgefallene Niederlage wird die längst fällige Erneuerung weiter hinausgezögert, so daß sich die Situation noch deutlich verschlechtern wird. Daß einige Schreiber die Bemühungen der Mannschaft positiv werten, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Diese Bemühungen sind keine Gefälligkeit der Spieler, die sie den Fans erweisen, sie sind ihre Pflicht, die sie in jedem Spiel zu erfüllen haben.

  • Da schau sich doch einer mal den VfB 4Ever an:

    Wenn Du hier schon etwas reinschreibst, dann auch Vernünftig! Bei der VHS (für Dich: Volkshochschule) gibt es gute Kurse um Sprechen, Schreiben und Kommunizieren zu lernen um dann mehr schreiben zu können, wie:

    WIR LIEBEN NUR DEN VfB OLDENBURG VON 1897 DEN VfB OLDENBURG schalalalalala schalalalala schalalalala ...............
    Ausserdem bringt man Dir da bei, mehr als einen Satz zu schreiben.

    Wenn das nicht hilft, dann komm doch mal in unseren Fanblock, da kriegst Du auch Unterstützung!

  • Zitat von chucki;115134

    Auf http://www.emsland1.de nun nochmal das Spiel zusehen + sehr gute Worte am Ende des Beitrags!

    Auf vfb.tv ist das Spiel nun ebenfalls online.

    Der Spielbericht auf emslandeins ist absolut treffend! Solche Aussagen müsste die MT auch mal bringen und nicht alles so nüchtern darstellen. Dort wird wenigstens nochmal Tacheles geredet und nicht alles schöngeredet.
    Guter Bericht auch auf vfb.tv; in beiden Berichten kann man allerdings auch sehen, dass der SVM froh sein konnte, nicht früh mit 10 Mann spielen zu müssen, denn das was Moritz Steidten da macht, ist völlig daneben. Da hätte er sich über Rot nicht beschweren dürfen.
    Und beide Berichte zeigen auch, dass der SVM einen unberechtigten Elfmeter benötigt für einen Torerfolg. Die Großchancen (2x ÖZKAN) werden fahrlässig vergeben.
    Und Antczak sieht im Oldenburger Bericht auch beim ersten Tor schlecht aus.

  • Zitat von Gutemine;115166

    Die Aussagen von Herrn Kremer in der heutigen MT stützen deine Meinung.

    "Als positiv habe der Vorstand empfunden, dass es nach dem Spielende keine Pfiffe und „Claaßen-raus“- oder „Tattermusch-raus“-Rufe gegeben habe."


    Mit welcher Selbstgefälligkeit diese "Heile-heile-Gänschen"-Mentalität verkauft wird sucht seinesgleichen. Mittlerweile fragt man sich, ob die Herren im Vorstand noch ganz bei Trost sind.

    Es sind nur Schwachköpfe am Werk! Aber es war doch klar, dass ohne laute Anti-Claaßen-Rufe und Anti-Tattermuschi-Rufe keine Aktionen passieren, weil die Herren doch ohne Hinweise eh nix schnallen! Man hat also zu knapp verloren und zu wenig gerufen, wer fliegen muss.

    Die Aussage von Kremer zum Spruchband gg Tattermusch ist auch nur zum Lachen: „Natürlich müssen wir gewisse Ziele überdenken und schauen, ob sie derzeit in dem Zeitrahmen möglich sind.“

    Überdenken und schauen ob sie möglich sind?!?!?! Hallo??? Wach mal auf! Da braucht man nix überdenken. Es gibt jetzt kein langfristiges Ziel mehr, sondern nur ein kurzfristiges und das ist "Platz 8". Und das klappt nur wenn man Trainer F.C. und R.T. in seiner Funktion als Selbstdarsteller rausschmeißt.

  • Zitat

    Noch Minuten nach dem Ende der Partie im Emslandstadion vor 2560 Zuschauern ließen sich die Oldenburger Spieler vor der Gäste-Kurve von ihren treuesten Anhängern, die das Lautstärke-Duell gegen den Meppener Fanblock auch über die 90 Spielminuten hinweg klar gewonnen hatten, feiern und zelebrierten angeführt von Stürmer Nicola Grimaldi am Megaphon die „Humba“.

    http://www.nwzonline.de/index_aktuelle…88&SpezialID=86

    Schöne Grüße!

  • Zitat von Zizou;115189

    Es sind nur Schwachköpfe am Werk! Aber es war doch klar, dass ohne laute Anti-Claaßen-Rufe und Anti-Tattermuschi-Rufe keine Aktionen passieren, weil die Herren doch ohne Hinweise eh nix schnallen! Man hat also zu knapp verloren und zu wenig gerufen, wer fliegen muss.

    Die Aussage von Kremer zum Spruchband gg Tattermusch ist auch nur zum Lachen: „Natürlich müssen wir gewisse Ziele überdenken und schauen, ob sie derzeit in dem Zeitrahmen möglich sind.“

    Überdenken und schauen ob sie möglich sind?!?!?! Hallo??? Wach mal auf! Da braucht man nix überdenken. Es gibt jetzt kein langfristiges Ziel mehr, sondern nur ein kurzfristiges und das ist "Platz 8". Und das klappt nur wenn man Trainer F.C. und R.T. in seiner Funktion als Selbstdarsteller rausschmeißt.


    Ich hatte es nie für möglich gehalten, das ich dir mal in einer Sache zustimmen muss!

  • Zitat von Berny78;115191

    Total "objektiver" Bericht!!!!!

    Aber die Humba scheint ja in OL total In zu sein!!! Musste mich leicht beäumeln, als euer toller "Mob" die jeweils beim Anmarsch und Abmarsch vor der Tanke zelebrierte!!!!
    Huhuhu.........


    War euer "Mob" größer?


    Lieber so- als aus dem hinterhalt mit Gegenständen zuwerfen.

  • Zitat von sana90;115159

    Das ist ja echt der Hammer. Nach so ´nem Fehler (wir standen ja direkt hinter´m Tor und hatten die Chance schon abgehakt) entschuldigt man sich bei der Mannschaft und hält anosnsten die Schnauze. Den Mund hätte er besser in den Wochen davor aufgemacht.:negative:

    Den Nagel auf den Kopf getroffen sehr gut erkannt

    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!