Die Situation: Geradebiegen! Aber wie!?!?

  • Wieso, währen doch nur drei Spieler die meines Erachtens wohl zu ersetzen währen. Dann in der Winterpause, oder früher, Stefan R-F zurück und Renes Wessels Berater war ja am Sonntag im Stadion. Allerdings war sein Kommentar bezeichnend:
    ''Diese Mannschaft kenne ich nicht''!
    Wenn in unserer ''Führung'' jemand wach währe, könnte ganz fix was passieren. Allerdings ist es erschreckend, wie viele, vor allem ältere SV'er gar nicht erkennen was da eigentlich los ist.

  • Zitat von Driver;116409

    Wieso, währen doch nur drei Spieler die meines Erachtens wohl zu ersetzen währen. Dann in der Winterpause, oder früher, Stefan R-F zurück und Renes Wessels Berater war ja am Sonntag im Stadion. Allerdings war sein Kommentar bezeichnend:
    ''Diese Mannschaft kenne ich nicht''!
    Wenn in unserer ''Führung'' jemand wach währe, könnte ganz fix was passieren. Allerdings ist es erschreckend, wie viele, vor allem ältere SV'er gar nicht erkennen was da eigentlich los ist.


    ich kenne keinen sv-fan der die lage noch nicht erkannt hat!

  • Zitat von Driver;116395

    Ich bin überzeugt: Die komplette OL. Fraktion raus, Bohlen als Motivator wieder her und schon läuft's!
    Ach ja, Trainer.... Dogan????


    Könnte man machen....Dogan besitzt ja mittlerweile auch die C-Lizenz wie FC.

  • Zitat von Driver;116412

    Kommt nicht aus Ol sondern CLP.

    Habt Recht, ihr Schlauberger; Papenburg-Meppen-Oldenburg-Meppen!
    Ist's Recht so, Herr Oberlehrer?

    Achja...... Steidten kam aus Cloppenburg!!!!!!!!

    Ihr seid aber auch ein'par mächtig schlaue Kerlchen!

  • Lt. MT entscheidet sich heute, ob Leer die Mannschaft aus der OL zurückzieht. Das ist abhängig von der Mannschaft, ob sie auf Ihre Ansprüche z.T. verzichten will.

    Bei Leer ist Andreas Bitter mit 9 Treffern (ohne Elfer) der beste Torschütze und wäre für uns bestimmt ne Bereicherung für uns. Man könnte so noch etwas Einfluß auf die Situation nehmen auch wenns nicht ganz sportlich wäre. Aber Handlungsbedarf ist nunmal in Meppen, das müsste jetzt wohl jeder kapiert haben.

  • ich möchte mal einen anderen Trainernamen ins Spiel bringen. Es werden ja sonst nur die üblichen Verdächtigen Hüring, Alo und Belke genannt.
    Bernhold Nünning, der war jahrelang bis zum Sommer Trainer in Biene und hat dort wirklich geile Arbeit geleistet. Ich weiss allerdings im Moment nicht ob er jetzt eine andere andere Mannschaft trainiert und ob er sich so etwas wie den Theaterstadl in Meppen überhaupt antun will. Aber man kann ja mal darüber nachdenken.

  • [Bernhold Nünning, der war jahrelang bis zum Sommer Trainer in Biene und hat dort wirklich geile Arbeit geleistet. Ich weiss allerdings im Moment nicht ob er jetzt eine andere andere Mannschaft trainiert und ob er sich so etwas wie den Theaterstadl in Meppen überhaupt antun will. Aber man kann ja mal darüber nachdenken.[/quote]


    Wenn der unser Trainer werden würde, dann können wir den Laden gleich zumachen. Der ist der größte Spinner überhaupt. Übrigens er trainiert TuS
    Gildehaus in der Kreisliga.
    Warum soweit suchen wenn das Glück vor den Füssen liegt.
    Wenn ein neuer Trainer dann Friedemann mit Menke.


  • Glück vor den Füssen? Mit Menke könnte ich mich ja anfreunden, aber Friedemann? Der ist doch schon in Schwefingen grandios gescheitert. Also nein danke!

  • Das ganze Spekulieren bringt leider nix.

    Wir wissen doch alle, dass an der Personalie F.C. so lange es geht festgehalten wird, bzw. die Zeit bis zur Winterpause abgewartet wird.

    Dann mal schauen...könnte mir aber vorstellen, dass gar nix passiert und der Laden amtlich gegen die Wand gefahren wird!

  • Die Spekulationen sind doch überflüssig. Kollege Kremer steht das nächste Mal in der Zeitung, wenn irgendeine Person geehrt wird; Hanswurst Tattermusch fragt sich wieso F.C. entlassen werden müsste, da es doch sehr gut läuft, v.a. auswärts; und auch zuhause ist man seit Mitte Oktober ungeschlagen; naja und F.C. denkt auch nach 3 weiteren Abstiegen sicher nicht an Rücktritt.

  • Zitat von domidatding;116436

    Wir sind der Verein in dem spielfreie Wochenenden als Serien ohne Niederlage gefeiert werden. Wenns nicht so traurig wäre...

    Dann müsste Meppen ja auch von der Deutschlandkarte der Bild wieder verschwunden sein? Noch nicht passiert? Dann klappt das spätestens wenn Meppen den Spielbetrieb einstellt!
    Und ..... es ist ja wohl ne Frechheit FC und RT raus zu fordern, auf die kann man doch wohl garnienicht verzichten! Ob da bald gar keine Zuschauer mehr kommen is doch sowiso egal, die ham ja eh keine Ahnung und die Spieler..... naja!?!?
    (Sagt der Osnase???????)
    Die Fünf da oben sind doch das Wichtigste und Beste für den SVM!
    (So tun die jedenfalls)
    Kritiker werden mundtot gemacht, wie zbs. die örtliche Presse.
    (Meine ich):read::punish::swoon2::whistle3:

  • Kremer und Barlage sind doch beide erfolgreiche Unternehmer, die müssten doch schon längst erkannt haben, dass die Stunde geschlagen hat. Zudem gibt’s ja noch den Geschäftsführer Plagge, den Verwaltungsrat und den Ehrenrat. Und irgendwann kommen auch noch die Sponsoren. Also unterm Strich ‘n Arsch voll Leute, die im Boot sitzen.

    Und jetzt erklär mir mal einer, warum man weiterhin lachend in die Kreissäge rennt?! Da muss doch im Hintergrund irgendwas laufen, was nicht ganz koscher ist.
    Oder rechnet man etwa ganz einfach damit, dass die Qualifikation irgendwie schon drin sitzt, sei es durch Lizenzverweigerungen für andere Vereine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!