Die Situation: Geradebiegen! Aber wie!?!?

  • Zitat von Emmelner;116422

    Bei Leer ist Andreas Bitter mit 9 Treffern (ohne Elfer) der beste Torschütze und wäre für uns bestimmt ne Bereicherung für uns.



    Weißt du wo Bitter vor dieser Saison gespielt hat? Und unter welchem Trainer?

    Also ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob wir noch mehr Leute von der Plastikwiesen-Gang brauchen. :scratch_one-s_head:

  • Aus den nächsten drei Partien werden wohl
    nur 3 Punkte mitgenommen wenn sich nix ändert.
    Dann muss 2010 die Aufholjagd beginnen.
    Sonst heissen die Gegner bald Melle, Papenburg etc.
    Ich sehe mich schon vor meinem imaginären Auge in der Mt im Januar lesen:
    Jedes Spiel ein Endspiel, wie oft musdte ich das während der Saison 07/08 lesen...

  • Zitat von *SVM-Fan*;116431

    Glück vor den Füssen? Mit Menke könnte ich mich ja anfreunden, aber Friedemann? Der ist doch schon in Schwefingen grandios gescheitert. Also nein danke!

    Also Jens Friedemann ist ein sehr guter Jugendcoach der aber lediglich mit ner B-Jugend arbeitet und arbeiten kann .
    Wenn es einem gibt dem ich es zutrauhe ist es Wilfried Köther zusammen mit Norbert Kimmann .
    klar gibt es Josef Menke und Robert Thoben aber denke nicht das die beiden das machen würde . Man könnte eventuell Tauschen F.C und der Kliche zu der 2 Mannschaft und Menke/Thoben hoch . aber finnanziell nicht tragbar .ironie

    Aber es muss gehandelt werden sonst geht der VEREIN UNTER !

  • Zitat von Andre;116468

    Also Jens Friedemann ist ein sehr guter Jugendcoach der aber lediglich mit ner B-Jugend arbeitet und arbeiten kann .
    Wenn es einem gibt dem ich es zutrauhe ist es Wilfried Köther zusammen mit Norbert Kimmann .
    klar gibt es Josef Menke und Robert Thoben aber denke nicht das die beiden das machen würde . Man könnte eventuell Tauschen F.C und der Kliche zu der 2 Mannschaft und Menke/Thoben hoch . aber finnanziell nicht tragbar .ironie

    Aber es muss gehandelt werden sonst geht der VEREIN UNTER !

    Friedemann ist als Trainer deutlich faehiger als Koether. Ueber Kimman brauchen wir gar nicht erst zu reden.

  • Lt. MT entscheidet sich heute, ob Leer die Mannschaft aus der OL zurückzieht. Das ist abhängig von der Mannschaft, ob sie auf Ihre Ansprüche z.T. verzichten will.

    Bei Leer ist Andreas Bitter mit 9 Treffern (ohne Elfer) der beste Torschütze und wäre für uns bestimmt ne Bereicherung für uns. Man könnte so noch etwas Einfluß auf die Situation nehmen auch wenns nicht ganz sportlich wäre. Aber Handlungsbedarf ist nunmal in Meppen, das müsste jetzt wohl jeder kapiert haben

    Zitat von Chefkoch;116453

    Weißt du wo Bitter vor dieser Saison gespielt hat? Und unter welchem Trainer?

    Also ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob wir noch mehr Leute von der Plastikwiesen-Gang brauchen. :scratch_one-s_head:


    Haha, lach mich schief! Hätte besser recherchieren sollen.

  • Zitat von Emmelner;116495

    Lt. MT entscheidet sich heute, ob Leer die Mannschaft aus der OL zurückzieht. Das ist abhängig von der Mannschaft, ob sie auf Ihre Ansprüche z.T. verzichten will.


    Das hat sich gestern entschieden und Leer hat leider zurückgezogen...

  • Zitat von harrydevlugt;116424

    ich möchte mal einen anderen Trainernamen ins Spiel bringen. Es werden ja sonst nur die üblichen Verdächtigen Hüring, Alo und Belke genannt.
    Bernhold Nünning, der war jahrelang bis zum Sommer Trainer in Biene und hat dort wirklich geile Arbeit geleistet. Ich weiss allerdings im Moment nicht ob er jetzt eine andere andere Mannschaft trainiert und ob er sich so etwas wie den Theaterstadl in Meppen überhaupt antun will. Aber man kann ja mal darüber nachdenken.

    Tus Gildehaus Kreisliga Grafschaft

    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!