Bad Rothenfelde - SV Meppen [23.10.09 - 19:30 Uhr]

  • Suuuuuuuuuuuper!
    Man hat gewonnen. Der Vorstand hat alles richtig gemacht. Man ist auf dem richtigen Weg! Jetzt läuft alles wieder! Alle sind stolz dass sie an F.C. festgehalten haben und alles ist toll.

    Hurra! So oder ähnlich wird es heißen! Schlimm!!!!

  • Zitat von Zizou;115445

    Suuuuuuuuuuuper!
    Man hat gewonnen. Der Vorstand hat alles richtig gemacht. Man ist auf dem richtigen Weg! Jetzt läuft alles wieder! Alle sind stolz dass sie an F.C. festgehalten haben und alles ist toll.

    Hurra! So oder ähnlich wird es heißen! Schlimm!!!!

    Hör mal auf hier zum zu schnacken, wir haben verdient mit 2:1 gewonnen und somit endlich mal wieder 3 Pkt. eingefahren!!!

  • Zitat von Zizou;115445

    Suuuuuuuuuuuper!
    Man hat gewonnen. Der Vorstand hat alles richtig gemacht. Man ist auf dem richtigen Weg! Jetzt läuft alles wieder! Alle sind stolz dass sie an F.C. festgehalten haben und alles ist toll.

    Hurra! So oder ähnlich wird es heißen! Schlimm!!!!

    durch den Sieg wurde unserem Zizou der Abend verdorben.....
    ich freu mich doppelt.

  • Zitat von TimTam1912;115448

    Hör mal auf hier zum zu schnacken, wir haben verdient mit 2:1 gewonnen und somit endlich mal wieder 3 Pkt. eingefahren!!!

    Muß Dir hier mal zustimmen. Bin auch kein Freund von Claaßen und Tatter. Aber die 3 Punkte waren heute sauwichtig. Sonst hätten wir schon 10 auf rothenfelde gehabt.

    Ich freu mich wahnsinng über die 3 Punkte.

  • Zitat von Glashaus;115452

    durch den Sieg wurde unserem Zizou der Abend verdorben.....
    ich freu mich doppelt.

    Ja ne is klar!

  • Allein die 3 Punkte sind wichtig. Jetzt müssen aber die nächsten Spiele zeigen, daß diese Mannschaft doch zusammenwachsen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    @ Zizou: Es wird mit Sicherheit keiner sagen das jetzt alles super toll ist. Geh zum Vfl Emsla... und bleib dort.

    Nach so einem Sieg muss die Mannschaft zeigen das sie will und auch kann.
    Hoffentlich

  • Ich gehe mal davon aus das die Kommentare zum Sieg ironisch gemeint sind!

    Ihr glaubt doch wohl selber nicht das Dogan der ausschlaggebende Punkt war.
    Wenn die Manschaft jetzt einige Siege nacheinander einfährt glaube ich wieder an Wunder.
    Ich war nicht vor Ort (Geburtstag) aber der Liveticker sagt mir alles.

    1. Halbzeit Meppen besser. 2. Halbzeit zerfahrenes Spiel.

    Ferulli hat angeblich eingefädelt und einen Elfmeter rausgeholt zum 1:1
    Torwartfehler von Witte 1:2

    Rotenfelde hat zu Hause wenig gerissen.

    Aber ich lasse mich eines besseren belehren und Meppen startet eine Aufholjagd.

    Jetzt haben wir einen Sieg präsentiert bekommen worauf alle gewartet haben, aber das war vor Wochen auch schon mal der Fall.

  • Hallo SVM-Fans!!
    Als neutraler Beobachter der heutigen Partie in Bad Rothenfelde, bin ich über den Auftritt des SVM positiv überrascht. Nach all den negativen Ergebnissen und Schlagzeilen - auch hier im Forum- habe ich einen Trümmerhaufen erwartet. Aber das Gegenteil war der Fall. Der SVM war über die ganze Spielzeit gesehen feldüberlegen und hätte zur Pause schon 3:0 führen müssen. Dann bekommt man direkt nach der Pause durch einen Sonntagsschuss das 1:1, gewinnt aber aufgrund der Spielanteile, der reiferen Spielanlage und der vielen Chancen verdient mit 2:1.
    Was aber am wichtigsten ist: Die Mannschaft lebt!! Es wurde auf dem Feld sehr viel gesprochen!! Es wurde gekämpft, auch für den Mitspieler!! Einzig Özkan ist abgefallen, hat einige 100% vergeben!! Auch der Umgang der Spieler mit dem Tainer war tadellos!!
    Ich hoffe für Euch, dass das keine Eintagsfliege war!!
    Alles Gute!!!!!!!!!!!!

  • So, wieder zurück aus Rothenfelde.
    Der Sieg war absolut verdient. Der SV hat ein gutes Spiel gemacht, es wurde gekämpft. Auch der Dönerbomber hat sich Bälle im Mittelfeld erkämpft und dann versucht, nach vorne was zu reißen.
    Zur Halbzeit hätten wir eigentlich min. mit 2-0 führen müssen. Aber wenn der Ball innerhalb von 2 Sekunden an Latte und Pfosten knallt, etwas später ein klares Tor wegen angeblichem Abseits ( 2 Rothenfelder Feldspieler standen auf der Linie ) nicht gegeben wird, dann kann selbst der beste Trainer nicht helfen.
    In der zweiten Hälfte wurden dann die Rothenfelder stärker und man sah ein recht ansehliches Oberligspiel mit guten Szenen der Meppener mit einer starken Abwehrleistung, gutem Mittelfeldspiel, allerdings mit zu wenig Versuchen des Abschlusses.

    Na ja, im Endeffekt absolut verdienter und wichtiger Sieg.

    zu F.C.: ich habe ihn lange nicht so aufbrausend und mitfiebernd erlebt wie heute.
    Er selber und auch die Spieler scheinen den Ernst der Lage endlich erkannt zu haben.

    Im Kreise des Mannschaftsumfeldes kam mal wieder Kritik am Vorstand auf. Es könne ja wohl nicht sein, dass die Mitglieder aus dem Vorstand bei so einem richtungsweisenden Spiel lieber zu Hause ihre Sofas wärmen, als den SV in Rothenfelde ( wenn auch nur moralisch) zu unterstützen.

  • Zitat von Jokkel;115465

    So, wieder zurück aus Rothenfelde.
    Der Sieg war absolut verdient. Der SV hat ein gutes Spiel gemacht, es wurde gekämpft. Auch der Dönerbomber hat sich Bälle im Mittelfeld erkämpft und dann versucht, nach vorne was zu reißen.
    Zur Halbzeit hätten wir eigentlich min. mit 2-0 führen müssen. Aber wenn der Ball innerhalb von 2 Sekunden an Latte und Pfosten knallt, etwas später ein klares Tor wegen angeblichem Abseits ( 2 Rothenfelder Feldspieler standen auf der Linie ) nicht gegeben wird, dann kann selbst der beste Trainer nicht helfen.
    In der zweiten Hälfte wurden dann die Rothenfelder stärker und man sah ein recht ansehliches Oberligspiel mit guten Szenen der Meppener mit einer starken Abwehrleistung, gutem Mittelfeldspiel, allerdings mit zu wenig Versuchen des Abschlusses.

    Na ja, im Endeffekt absolut verdienter und wichtiger Sieg.

    zu F.C.: ich habe ihn lange nicht so aufbrausend und mitfiebernd erlebt wie heute.
    Er selber und auch die Spieler scheinen den Ernst der Lage endlich erkannt zu haben.

    Das hört sich doch schon mal gut an!

    3 Punkte auf der Haben-Seite....alles andere ist erst mal egal!

    Zitat von Jokkel;115465

    Im Kreise des Mannschaftsumfeldes kam mal wieder Kritik am Vorstand auf. Es könne ja wohl nicht sein, dass die Mitglieder aus dem Vorstand bei so einem richtungsweisenden Spiel lieber zu Hause ihre Sofas wärmen, als den SV in Rothenfelde ( wenn auch nur moralisch) zu unterstützen.

    Das allerdings kann wirklich nicht angehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!