Pressemitteilung des Vorstands des SV Meppen

  • Zitat von chucki;115388

    Die momentane Situation nur an Tatter fest zu machen... ist auch falsch!

    Hab ich nicht getan; aber er ist EINER der Gründe.

    Was ist denn jetzt dran an der Story um Beukert? Suspendiert?
    Ich habe gehört, einige Spieler haben sich gegen den Trainer ausgesprochen, u.a. wohl auch Dogan.

  • Dogan hat Kritik am Trainer geäußert, musste deswegen gehen. Wahrscheinlich (nach meinen Informationen) wechselt er nach Nordhorn. Beukert ist ebenfalls raus, warum weiß ich allerdings nicht.

  • Sie wollten wohl ein Exempel statuieren, was mit denen geschieht, die nicht mitziehen. Ich persönlich finde es eine Sauerei, dass man ihn freigestellt hat. Er war erstens verletzt und hat zweitens, wenn er gespielt hat, immer alles gegeben! Wie gesagt, warum Beukert gehen musste weiß ich nicht, aber er hätte mehr spielen müssen. Der Junge ist ein guter, aber wenn man ihm die Chance nicht gibt, kann er sich auch nicht beweisen.

  • Wenn man so kritikresistent ist, dass man bei der kleinsten Kritik, die ja sogar ziemlich sicher noch berechtigt gewesen ist, gleich jemanden rausschmeißen muss, sollte man sich endgueltig hinterfragen.

  • ja...das stimmt...wenn der trainer die qualitäten/die spielweise der mannschaft nicht erkennt und ein dogan versucht ihn drauf hinzzuweisen ist es echt fragwürdig jemanden rauszuschmeißen!nino beukert ist am montag wieder beim sv meppen..aber bestimmt nur zur aufösung des vertrags!
    er konnte leider nicht beweisen was er kann...er hat nie eine echte chance bekommen von anfang an zu spielen!naja....in einer stunde mach ich mich auf den weg nach bad rothenfelde.

  • Zitat von Süderneuland I;115457

    Hat ritar auch geschrieben in der Fussballecke. Der hatte ja schon das ein oder andere mal Recht. Würde ja zu gern wissen, was da jetzt los ist..


    wenn tattermusch in den sack haut,wär es ein perfektes wochenende!

  • Aussage eines jungen Spielers gestern auf die Frage daß es ja doch geht. "Der Trainer ist kein Problem. Und der Sonnengott ist bald weg"!!! Sonnengott = Schwätzerlusch! Dazu passt auch daß SEINE Vepflichtugn Beukert (mal wieder wie so oft ohne jede Beobachtung vorher verpflichtet) rausgeschmissen wird. Fliegt er also echt?? Ich würde es mir wünschen und glaube, daß es dann gute Saison wird.

  • Zitat von Meppener21;115488

    Aussage eines jungen Spielers gestern auf die Frage daß es ja doch geht. "Der Trainer ist kein Problem. Und der Sonnengott ist bald weg"!!! Sonnengott = Schwätzerlusch! Dazu passt auch daß SEINE Vepflichtugn Beukert (mal wieder wie so oft ohne jede Beobachtung vorher verpflichtet) rausgeschmissen wird. Fliegt er also echt?? Ich würde es mir wünschen und glaube, daß es dann gute Saison wird.

    Welchen Einfluss hätte sein Abgang auf die Leistung der Mannschaft ?
    Das ist alles Einstellungssache (denn spielen und kämpfen können sie) und diese Einstellung wird vom Trainer vermittelt und von sonst niemandem.

  • Die Geschichte mit Dogans angeblicher Verletzung scheint wirklich zu stimmen. Der Arzt hat danach zum Trainerteam gesagt, dass Dogan sicherlich simuliert. Nach dem Spiel drosch er, wie bekannt, dann ploetzlich Baelle aufs Tor und am naechsten Tag ist er zum praktischen Trainerlehrgang nach Barsinghausen gefahren. Und wenn man verletzt ist, hat man da nichts zu suchen. Von daher geht die Suspendierung meiner Meinung nach voellig in Ordnung, da darf man eigentlich gar nicht großartig drueber diskutieren.

  • Zitat von DarkGiant;115491

    Die Geschichte mit Dogans angeblicher Verletzung scheint wirklich zu stimmen. Der Arzt hat danach zum Trainerteam gesagt, dass Dogan sicherlich simuliert. Nach dem Spiel drosch er, wie bekannt, dann ploetzlich Baelle aufs Tor und am naechsten Tag ist er zum praktischen Trainerlehrgang nach Barsinghausen gefahren. Und wenn man verletzt ist, hat man da nichts zu suchen. Von daher geht die Suspendierung meiner Meinung nach voellig in Ordnung, da darf man eigentlich gar nicht großartig drueber diskutieren.



    Dann wollen wir mal hoffen, dass man dafür auch eine Lösung findet. Einen eigenen Albert Streit möchte ich in unseren Reihen nämlich nicht haben.

  • Was ist mit Beukert? Wurde er aus Kader gestrichen? Wenn Ja, ist es schade. Aber im Moment muss ja mit allem Rechnen. Aber trotz alledem. Um Ersatz würde ich mich nicht bemühen. Schippers könnte Nachrücken.

  • Zitat von Commander;115494

    Was ist mit Beukert? Wurde er aus Kader gestrichen? Wenn Ja, ist es schade. Aber im Moment muss ja mit allem Rechnen. Aber trotz alledem. Um Ersatz würde ich mich nicht bemühen. Schippers könnte Nachrücken.


    in der mt stand das beukert die anforderungen nicht erfüllt hat!
    er hatte eh keine chance zu spielen,lincoln hat leistung gebracht und durfte auch nicht mehr ran,dann lieber die spielen lassen die wochenlang versagt haben.

  • mir scheint das man sich von einigen Spielern trennen will,um in der Winterpause nachverpflichten zu können.Bei Dogan ist wohl der von Dark Giant genannte Grund ausschlaggebend,bei Beukert kann man nur spekulieren.Hoffe die Mannschaft rafft sich trotz der Nebengeräusche zusammen.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!