Pressemitteilung des Vorstands des SV Meppen

  • Du hast doch eh ne Halbtagsstelle bewerbe dich doch einfach.
    Lächeln kannst du auch...
    Ne mal ehrlich die müssen sich echt Fragen was Sie hier wollen,
    Dogan schmeißen Sie auch wegen fehlender Anwesenheit raus.
    Ich habe das Gefühl das es bei den nicht um Fussball geht, da
    sind andere Machenschaften im Spiel.

  • Zitat von Hoolicool;115560

    Beim enorm wichtigen Spiel in Bad Rothenfelde war niemand vom Vorstand anwesend...

    Diese Tatsache muss nicht weiter kommentiert werden oder???

    Wir brauchen endlich Leute im Vorstand, die sich wieder zu 1000% mit dem Verein identifizieren und einen sportlichen Leiter der kompetent ist!!!

    1912% agree !!!!!!

  • Zitat von Meppinho;115606

    hab mich jetzt schnell informiert.
    es scheint das er nicht mehr beim sv meppen spielt.
    hat angeblich gestern seine sachen aus der kabine abgeholt.



    Und warum? Nun tatsächlich, weil er sich nicht durchsetzen konnte?

    War aber bislang auch wirklich enttäuscht von ihm. Hatte immerhin schon in der 1. Liga in Holland gespielt. Und dazu war man von einem holländischen Flügelflitzer dank Wessels schon was anderes gewohnt.

  • Zitat von Chefkoch;115611

    Und warum? Nun tatsächlich, weil er sich nicht durchsetzen konnte?

    War aber bislang auch wirklich enttäuscht von ihm. Hatte immerhin schon in der 1. Liga in Holland gespielt. Und dazu war man von einem holländischen Flügelflitzer dank Wessels schon was anderes gewohnt.

    Wann hat er denn gespielt?
    Wie soll sich ein Spieler beweisen, wenn er immer in den letzten 10 Minuten spielt???
    Das selbe ist bei Lincoln.

  • Zitat von Chefkoch;115611

    Und warum? Nun tatsächlich, weil er sich nicht durchsetzen konnte?

    War aber bislang auch wirklich enttäuscht von ihm. Hatte immerhin schon in der 1. Liga in Holland gespielt. Und dazu war man von einem holländischen Flügelflitzer dank Wessels schon was anderes gewohnt.


    Beukert war aber auch ziemlich haeufig verletzt. Da muss eigentlich noch was anderes hinterstecken.

  • also beukert ist nen echt netter kerl...
    hab mich während des spiels in rothenfelde fast die ganze zeit unterhalten!
    und er hätte auch garnicht kommen brauchen,..aber hat es trotzdem gemacht!
    und so wie er sich bei meppens toren und sieg gefreut hat verstehe ich nicht das er wegen "nicht mitziehen" rausgeflogen ist.
    er kann da nix für wenn der trainer ihn nicht haben will oder in seiner taktik nicht gebrauchen kann...er konnte sich garnicht beweisen...

  • Nino spielt in Zukunft nicht mehr beim SV, muss sich einen neuen Verein suchen! Er hat heute bei der 2. Herren mittrainiert, ...
    ganz traurige Geschichte, wie der SVM mit unseren Spielern umgeht- da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln, wie das da wieder abgelaufen ist!!

  • Zitat von 19SvM12;115665

    Nino spielt in Zukunft nicht mehr beim SV, muss sich einen neuen Verein suchen! Er hat heute bei der 2. Herren mittrainiert, ...
    ganz traurige Geschichte, wie der SVM mit unseren Spielern umgeht- da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln, wie das da wieder abgelaufen ist!!


    wenn sich das erstmal rum spricht wird es für den svm schwer junge talentierte spieler zu verpflichten!
    ich wünsche nino alles gute und einen verein mit einem ordentlichen sportlichen leiter!!!


    TATTERMUSCH RAUS!!!!!!!!!!!

  • Zitat von 19SvM12;115665

    Nino spielt in Zukunft nicht mehr beim SV, muss sich einen neuen Verein suchen! Er hat heute bei der 2. Herren mittrainiert, ...
    ganz traurige Geschichte, wie der SVM mit unseren Spielern umgeht- da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln, wie das da wieder abgelaufen ist!!

    Und wie ist es abgelaufen?

  • war von seiten des vereines nicht eine pressemitteilung zu einzelheiten um die freistellungen der spieler angekündigt worden?

    wenn mich nicht alles täuscht, sollte diese zunächst anfang der woche erscheinen, wurde dann aber auf mittwoch/donnerstag "verlegt".

  • Zitat von ELmaniac1912;115669

    wenn mich nicht alles täuscht, sollte diese zunächst anfang der woche erscheinen, wurde dann aber auf mittwoch/donnerstag "verlegt".

    Korrigiere mich,wenn ich falsch liege: heute haben wir Freitag, gelle? Also ich kann noch keine Pressemitteilung finden...:negative:

  • Zitat von frank1912;115666

    wenn sich das erstmal rum spricht wird es für den svm schwer junge talentierte spieler zu verpflichten!



    Das sehe ich nicht so. Es ist ja öfters und auch in vielen Vereinen so, dass sich gerade junge Spieler nicht durchsetzen können und sich ursprünglich beide Seiten etwas anderes vorgestellt haben. Da kann man sich schon mal von solchen Spielern trennen. Hat Oldenburg ja beispielsweise auch mit Sascha Abraham so gemacht, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

    Allerdings sollte man am besten die verpflichteten Spieler schon vorher vernünftig scouten, damit sowas nicht dauernd vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!