SVM - Preußen Hameln **NEU -> 31.01.2010 14.00 h

  • Die Zeit ist absolut beschissen....

    Der Zuschauerzuspruch, der eh bereits gering ausfallen wuerde, wird dadurch nochmal zurueckgehen, da beispielsweise Samstagnachmittags in der Regel die Jugendspiele sind.

  • Find die Zeit auch ganz gut. Einfach mal nen Samstag nicht Schwarzarbeiten!!!
    Also 3:0 für uns vor 1100 Zuschauern ( Einige müssen ja Schwarz ran) und dann abdafür:)

    Für die Tabellenspitze wirds diese Saison eh net mehr reichen.
    Also QUALI schaffen und nächstes Jahr angreifen (hoffe ich)

  • mir persönlich passt die zeit überhaupt nicht da ich an dem wochenende noch vielz zu tun habe, aber was tut man nicht alles für sein verein.

    ich tippe auf ein 3:1 sieg und begründe es damit, dass nach der pause einige spieler wieder fit sind. Ich hoffe nur das F.C. die aufstellung verändert nur weil einige spieler wieder fit sind. natusch und wille z.b. haben mir in den letzten spieleb sehr gut gefallen und sollten weiterhin in der startelf stehen. aber ich verfolge das training nicht und kann sowas auch nur schlecht beurteilen.

    bis samstatg!!!!

  • Zitat von Sammy;116018

    mir persönlich passt die zeit überhaupt nicht da ich an dem wochenende noch vielz zu tun habe, aber was tut man nicht alles für sein verein.

    ich tippe auf ein 3:1 sieg und begründe es damit, dass nach der pause einige spieler wieder fit sind. Ich hoffe nur das F.C. die aufstellung verändert nur weil einige spieler wieder fit sind. natusch und wille z.b. haben mir in den letzten spieleb sehr gut gefallen und sollten weiterhin in der startelf stehen. aber ich verfolge das training nicht und kann sowas auch nur schlecht beurteilen.

    bis samstatg!!!!

    Sammy, Deine Einschätzung teile ich absolut.
    Mir ist auch übehaupt nicht bange.
    Hameln wird total überschätzt. Mehr als Durchschnitt ist die Truppe nicht.
    Es wird ein klarer Sieg (vielleicht 3 oder 4:0).
    Zuschauermäßig teile ich Deine Bedenken auch, denn zu dieser Zeit...
    Na ja, manchmal gibt es ja auch Wunder!
    :smilie1:

  • Ich lach mir nur noch kaputt.
    "Ja Hameln wird überschätz - Ja 3 oder 4:0 für Meppen"
    Was seit ihr für komsiche Menschen?
    Keine Frage, Meppen muss gewinnen egal wie. Aber hört dummes Zeug zu blubbern, ich will nicht das ihr nach dem Spiel Hohn und Spott erntet :-/

    Glückwunsch an den EL-Kurier. Hier auf der Arbeit ist schallendes Gelächter ausgebrochen.

    Meppen will seinen "Aufwärtstrend" gegen Hameln bestätigen!

    Lieber EL-Kurier, bei unserem SV Meppen läuft so ziemlich alles schief was schief laufen kann. Ihr knüpft nahtlos an den schlechten Leistungen des Vereins an. Wer kauft euch den Mist, den ihr schreibt, noch ab? Einige Kollegen sind nicht weiter gekommen als die Überschrift, danach flog die Zeitung in die Ecke.

    Schönen Tach noch...

  • Zitat von stan;116022

    Meppen will seinen "Aufwärtstrend" gegen Hameln bestätigen!

    Lieber EL-Kurier, bei unserem SV Meppen läuft so ziemlich alles schief was schief laufen kann. Ihr knüpft nahtlos an den schlechten Leistungen des Vereins an. Wer kauft euch den Mist, den ihr schreibt, noch ab? Einige Kollegen sind nicht weiter gekommen als die Überschrift, danach flog die Zeitung in die Ecke.

    Schönen Tach noch...


    Ja die Zeitung hätte ich wohl auch weggeworfen!

    Aber mensch, vielleicht machen wir ja ein tolles Spiel und holen einen Punkt. Das wäre ja echt toll, dann noch ein Punkt gegen den Dritten aus Rehden und ein gutes Spiel aber nur knappe Niederlage gegen Havelse und alles ist in Butter! Im darauffolgenden Spiel gegen Emden wirds dann natürlich schwierig, aber hey, gegen den VfL Oldenburg ist dann endlich wieder ein Sieg möglich! Das wäre schon echt toll!

    Beim Blick auf die Tabelle und der derzeitigen Verfassung des Teams wird mir Angst und Bange! Es sind vier Punkte bis Platz 8, aber ebenso vier Punkte bis Platz 15! Platz Fünfzehn!!!

  • auch wenn ich mich jetzt zum buhmann mache:
    ich bin gegen so eine schweigeminute, der mann hat selbstmord begangen und sich aus der familiären verantwortung gestohlen.
    er war der herr seiner taten und daher finde ich sollte man nicht so einen hype drum machen.

  • Zitat von Rincewind;116044

    auch wenn ich mich jetzt zum buhmann mache:
    ich bin gegen so eine schweigeminute, der mann hat selbstmord begangen und sich aus der familiären verantwortung gestohlen.
    er war der herr seiner taten und daher finde ich sollte man nicht so einen hype drum machen.

    ich weiss ja nicht ob du leute kennst die jahrelang an depressionen leiden aber ich kann dir versichern dass das eine der schlimmsten krankheiten ist die man überhaupt bekommen kann

  • Zitat von Rincewind;116044

    auch wenn ich mich jetzt zum buhmann mache:
    ich bin gegen so eine schweigeminute, der mann hat selbstmord begangen und sich aus der familiären verantwortung gestohlen.
    er war der herr seiner taten und daher finde ich sollte man nicht so einen hype drum machen.


    Wenn dein Kind sterben würde und du so starke depressionen hättést würdest du vllt. auch so handeln!Also ich bin für die Schweigeminute,denn Robert Enke ist ein sehr großer Fussballer nicht nur auf dem Platz!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!