SVM - Preußen Hameln **NEU -> 31.01.2010 14.00 h

  • Zitat von Rincewind;116044

    auch wenn ich mich jetzt zum buhmann mache:
    ich bin gegen so eine schweigeminute, der mann hat selbstmord begangen und sich aus der familiären verantwortung gestohlen.
    er war der herr seiner taten und daher finde ich sollte man nicht so einen hype drum machen.



    niemand lässt seine familie, seine freunde und seinen verein auf diese art und weise gerne zurück. wir werden wohl nie seine situation verstehen können. Aber es werden viele faktoren dazu beigetragen haben und dazu gehören sicherlich hauptsächlich die depressionen. er war ein klasse mensch, hat sich für tier und mensch eingesetzt und die schweigeminute auf jeden fall verdient. R.I.P.

  • Um mal wieder auf das Spiel zurückzukommen: Ich hoffe irgendwie auf 3 Punkte. Hameln hat nach starkem Beginn aktuell einen kleinen Durchhänger. Wenn wir noch was reißen wollen, sollten wir das Spiel gewinnen. Hameln hätte ich anfangs nie unter die ersten acht getippt, von daher könnte der SVM zumindest auf lange Sicht theoretisch noch ein direkter Quali-Konkurrent sein. Deshalb ist das Spiel bzw. wohl fast alle Spiele vor der Winterpause richtungsweisend.

    Durch die extrem durchwachsenen Leistungen bislang dürften auch bis zur Winterpause sowohl Kicker als auch Trainer weiterhin nur auf Bewährung spielen. Also: Voll reinhängen und 3 Punkte holen! :smilie2:

  • Zitat von forza meppen;116050

    Mein Tipp: Spiel fällt aus!

    Dem ist auch so!

    Zitat


    Schweinegrippe: Spiel in Meppen fällt aus!
    Zwei Spieler von Preußen hats erwischt: Bei ihnen wurden am Donnerstag die Symptome der Schweinegrippe festgestellt. Um nicht andere Spieler in Gefahr zu bringen, ist die für Samstag, 17 Uhr, angesetzte Oberliga Partie SV Meppen - Preußen Hameln 07 abgesagt worden.


    Quelle: Preußen-Hameln

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Rincewind;116044

    auch wenn ich mich jetzt zum buhmann mache:
    ich bin gegen so eine schweigeminute, der mann hat selbstmord begangen und sich aus der familiären verantwortung gestohlen.
    er war der herr seiner taten und daher finde ich sollte man nicht so einen hype drum machen.

    tut mir leid, aber ich habe selten ein so unfassbar dummes zitat gelesen.
    bevor du in dieser form urteilst, solltest du dich duch besser in aller ruhe mal mit dem zu grunde liegenden krankheitsbild befassen.

    du schreist sicherlich auch komapatienten an, endlich aufzuwachen.

    du bist genau das problem, das diese menschen haben!

  • war mir irgendwie klar, dass das Spiel ausfällt. Dachte eher an "Spielausfall wegen Regen", aber ok. Trotzdem ist es besser, dass das Spiel ausfällt.

    Das nächste Spiel, was wohl ausfällt, ist das Emden-Auswärtsspiel. Habe ich irgendwie so im Gefühl. Sind halt die "geilsten" Spiele, die ausfallen.

  • Sehr geehrter Herrr ......,

     herzlichen Dank für Ihre Information.
     Es liegt eine offizielle Bestätigung der Spielabsage von Seiten des NFV vor.
     Die Absage wir gerade auch auf der SV Meppen Homepage veröfffentlicht.

     Mit freundlichen Grüßen
     SV Meppen

  • Zitat von chino;116062


    Das nächste Spiel, was wohl ausfällt, ist das Emden-Auswärtsspiel. Habe ich irgendwie so im Gefühl. Sind halt die "geilsten" Spiele, die ausfallen.

    Da haette ich nichtmal was gegen, weil ichs sonst wohl verpassen wuerde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!