• Hat Gerdes-Wurpts nach dem Tor sein Trikot gelüftet und ein T-Shirt mit einem bestimmten Spruch darunter gezeigt?

  • Zitat von Gutemine;116778

    Hat Gerdes-Wurpts nach dem Tor sein Trikot gelüftet und ein T-Shirt mit einem bestimmten Spruch darunter gezeigt?


    Nein,also ich hab nichts gesehen!!!!

  • Zitat von Gutemine;116776

    Danke für dieses Statement!

    Ich hab nicht nur dumme Sprüche drauf....:whistle3: (sorry für OT)

    Weiter im Text! Auch mit ein wenig Abstand bin ich immer noch sehr überrascht, was unser Team da teilweise gezeigt hat. Wenn die daran arbeiten und versuchen sich gegen VFL OL noch mehr Selbstvertrauen zu holen, dann können die im Winter relativ in Ruhe arbeiten und gestärkt im neuen Jahr den Klassenerhalt angehen.

  • Gutes Spiel von uns. Die Einstellung stimmte jedenfalls 100%-ig, darauf lässt sich aufbauen. Es ist jedenfalls überhaupt kein Vergleich zu den Spielen die vor 4, 5 Wochen stattgefunden haben.
    Jetzt muss nur noch Robben zu seiner Form zurückfinden und Tattermusch geht als Weihnachtsgeschenk freiwillig, dann geht es nach der Winterpause ab!

    Beste Spieler: Özkan, Göttsch, Hoppe, (Ferulli nach seiner Auswechslung)

  • Zitat von Andre;116774

    Support war gut Die Pyro war absolut Überflüssig da mann nur nebel gesehen hat, saß auf der HT.
    Was noch absolut gar nicht ging war das mit der Werbebande! wie kann man nur So Bescheuert sein und sich mit 20 man auf ner Werbebande zu stellen . Hoffe das die Leute da richtig am beutel müssen und Diesen Schaden selber Tragen müssen .

    Sehe ich genauso.

    War ein gutes Spiel, nur die SVM-Fans haben es vielleicht etwas übertrieben:

  • Dass da wieder ne Bande bei drauf geht, musste nun wirklich nicht sein (auch wenn das meiner Meinung nach nicht Absicht war). Dass da Leute aufm Zaun rumspringen, habe ich kein Problem mit, wenn da aber was zerstoert wird, find ichs wohl doch eher maeßig..

  • Zitat von Berny78;116800

    Wenn 30 Fanatiker im Block rumturnen, fällt schonmal ne Bande raus. Und jetzt mach den Kopp zu und spiel ich hier nicht den Moralapostel!!!!!!


    Ich mach den Kopp sicherlich nicht zu, nur weil Du das sagst. Jedem seine Meinung ne!?! Ihr vertretet eure ja auch....

    Hättest Du Bock drauf, wenn auf Deinem Auto(falls Du eins hast) rumgehampelt wird, nur weil jemand sich freut oder traurig ist???

  • Ja, ich habe ein Auto. Ein ganz tolles sogar!

    Ich parke mein Auto aber für gewöhnlich nicht in Stadien, geschweigedenn in Gästeblöcken. Insofern sehe ich für niemanden die Veranlassung auf meinem Auto rumzuhüpfen.

  • Du brauchst ja nur mal Dein Auto vorm Stadion parken und irgendwelche Hirnis treten da gegen!! Na findest Du das erfrischend?? Mir ist das schon passiert in Oldenburg. Da waren beide Aussenspiegel abgetreten.... !!! Lustig oder??

    Und welche Veranlassung siehst Du darin, auf Werbebanden rumzuhüpfen und diese zu zerstören??? Das ist sowas von dämlich. Ich hoffe der Schaden, wird von den Personen beglichen.

  • Zitat von Süderneuland I;116803

    Du brauchst ja nur mal Dein Auto vorm Stadion parken und irgendwelche Hirnis treten da gegen!! Na findest Du das erfrischend?? Mir ist das schon passiert in Oldenburg. Da waren beide Aussenspiegel abgetreten.... !!! Lustig oder??

    Und welche Veranlassung siehst Du darin, auf Werbebanden rumzuhüpfen und diese zu zerstören??? Das ist sowas von dämlich. Ich hoffe der Schaden, wird von den Personen beglichen.

    Oh ja weils bestimmt auch extra war !!!!!!

  • Zitat von Mane1912;116804

    Oh ja weils bestimmt auch extra war !!!!!!

    Eben, und darum hinkt der Vergleich von Süderneuland! Wenn Gegenstände absichtlich zerstört oder beschädigt werden, so finde ich das ebenso dämlich wie du. Nur gestern war absolut keine Absicht dahinter. Von daher sollte man nicht wegen ner rausgefallenen Bande rumheulen, sondern sich über den guten Support von gestern freuen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!