• Zitat von ExilMeppener;116898

    Das liegt bei dir nur am Alter. Da wird man immer unzufriedener und grisgrämig:whistle3:

    Mag sein!!! :D:D

    Nein, ich verstehe nur nicht, warum man einen Punkt in Emden so feiern kann und das mit diesen Versagern / dieser Mannschaft, die einen schon die ganze Saison quälen/ quält! Muss ja jeder selbst wissen, aber ich feiere keine Leute, mit denen ich nicht mal die selbe Luft in einem Raum atmen möchte... Ohne richtige Einstellung gibts von mir auch keine Hand zum abklatschen... Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt... :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;116901

    Ohne richtige Einstellung gibts von mir auch keine Hand zum abklatschen

    also meiner meinung nach hat sich die einstellung der mannschaft in den letzten spielen deutlich verbessert...wenn sie das nun auch noch gegen oldenburg bestätigen...

  • Zitat von Mika-on-Tour;116901

    Mag sein!!! :D:D

    Nein, ich verstehe nur nicht, warum man einen Punkt in Emden so feiern kann und das mit diesen Versagern / dieser Mannschaft, die einen schon die ganze Saison quälen/ quält! Muss ja jeder selbst wissen, aber ich feiere keine Leute, mit denen ich nicht mal die selbe Luft in einem Raum atmen nöchte... Ohne richtige Einstellung gibts von mir auch keine Hand zum abklatschen... Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt... :)

    Genau das habe ich auch gedacht... Wir stehen immer noch mit dem Rücken zur Wand und unsere Fans feiern die Mannschaft wie nach einem Endspielsieg... Leider haben diese Fans den Ernst der Lage nicht erkannt und ich bezweifel stark, dass diese sich ernsthaft mit den Geschehnissen ausserhalb der Spieltage auseinander setzen... Sonst hätten sie sicherlich dezenter gejubelt... Somit hat der Vorstand und Trainer nun endlich tolle Argumente ihre niveauarme Arbeit so weiter zu führen, dank der tollen Unterstützung und Zufriedenheit der Fans

  • Zitat von Mika-on-Tour;116901

    Mag sein!!! :D:D

    Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt... :)

    eben das ist der punkt!!

    da ich von trainer und vorstand definitiv nichts erwarte, was zu einer besserung beitragen könnte, sind aus meiner sicht ausschließlich wir gefragt, die richtigen zeichen zu setzen.

    sicherlich wurde in emden nicht der punkt als solches gefeiert, sondern eine wirklich ansprechende mannschaftsleistung.

    wenn neben dem chaos in vorstand und trainerstab sich die anhänger nun auch noch gänzlich abwenden, wie soll dann jemals der funke auf die mannschaft überspringen?

    wenn kampf und einsatzwille vorhanden sind, bin ich der letzte, der am spielfeldrand steht und die mannschaft auspfeift. spielt man so wie in emden und steigt trotzdem ab, dann hat man sich zumindest nichts vorzuwerfen.

  • Zitat von TimTam1912;116905

    ...und genau diese Fans leisten Spiel für Spiel auch das, was andere die nur sitzen nicht machen würden.

    bitte nicht schon wieder ........


    Wir sind alle Fans und leiden gemeinsam !

  • Zitat von TimTam1912;116905

    ...und genau diese Fans leisten Spiel für Spiel auch das, was andere die nur sitzen nicht machen würden.

    bitte löschen bevor das noch andere leute sehen :negative:

  • Zitat von ELmaniac1912;116904

    eben das ist der punkt!!

    da ich von trainer und vorstand definitiv nichts erwarte, was zu einer besserung beitragen könnte, sind aus meiner sicht ausschließlich wir gefragt, die richtigen zeichen zu setzen.

    sicherlich wurde in emden nicht der punkt als solches gefeiert, sondern eine wirklich ansprechende mannschaftsleistung.

    wenn neben dem chaos in vorstand und trainerstab sich die anhänger nun auch noch gänzlich abwenden, wie soll dann jemals der funke auf die mannschaft überspringen?

    wenn kampf und einsatzwille vorhanden sind, bin ich der letzte, der am spielfeldrand steht und die mannschaft auspfeift. spielt man so wie in emden und steigt trotzdem ab, dann hat man sich zumindest nichts vorzuwerfen.

    Sehe ich auch so,die Mannschaft versucht zumindest über den Kampf ihre Defizite zu kompensieren,und das scheint im Augenblick das einzige Mittel den Teamgeist zu stärken.
    Das in den Heimspielen kaum zählbares zustande kam,lag an der Überheblichkeit,mangelndem Einsatz,fehlendem Glück(was sie allerdings nicht verdient hatte),und den Versagensängsten einzelner Spieler.
    Auch wenn es für uns Fans ein Spagat ist,sollten wir die Mannschaft Freitag leidenschaftlich unterstützen.
    Die Pflaumen im Vorstand und auf der Bank werden ihre Abrechnung schon noch bekommen.

  • Zitat von Mane1912;116900

    ??

    Zizou meint bestimmt den heutigen Zeitungsbericht in der EZ, LT oder MT, wo über Kremer geschrieben wurde, der indirekt behauptete, dass die Fans nicht pfeifen sollen, da sonst die Mannschaft verunsichert wird ...

    so interpretiere ich es mal .....

  • Ich stelle fest, dass Mika und Hoolicool bspw. die eigene Fanszene(Ultras) noch kritisieren dürfen. Es bleibt sogar über Stunden unkommentiert. Bei den meisten anderen, wäre schon längst die Keule geschwungen worden.

    Bei den letzten beiden Spielen war der Einsatz doch wirklich OK. Also sollte man die Mannschaft ruhig so gut es geht anfeuern. Aber bitte keine Humba nach dem 2-2 gegen Oldenburg. ;)

  • Zitat von chino;116913

    Zizou meint bestimmt den heutigen Zeitungsbericht in der EZ, LT oder MT, wo über Kremer geschrieben wurde, der indirekt behauptete, dass die Fans nicht pfeifen sollen, da sonst die Mannschaft verunsichert wird ...

    so interpretiere ich es mal .....

    richtig interpretiert

  • Zitat von Süderneuland I;116914

    Ich stelle fest, dass Mika und Hoolicool bspw. die eigene Fanszene(Ultras) noch kritisieren dürfen. Es bleibt sogar über Stunden unkommentiert. Bei den meisten anderen, wäre schon längst die Keule geschwungen worden.

    ...mag evtl. mit daran liegen, das man selbst aus der Szene (Ultrá) stammt und weiß wovon man redet und die Leute uns kennen! Es fällt immer leichter jemanden zu zereissen, den man nicht kennt und nicht weiß, was für Hintergründe/Vergangenheit der User hat... Bei mir zumindest ist es so, dass ich Kritik oder Posts von Leuten die ich kenne, bzw. von denen ich weiß das sie sich für den Verein zereissen eher akzeptieren kann, als von einem anonymen User, wo ich dies nicht weiß! ABER ich habe auch deutlich geschrieben, das jeder selbst wissen muß/machen kann, was er will! Die Fanszene ist eine große Masse an Menschen aus Unterschiedlichsten Meinungen und Schichten, da kann man nicht immer einer Meinung sein und das ist auch GUT so!!! Ich habe mich dafür entschieden diese Mannschaft nicht zu feiern! Denn 2 Spiele kämpfen, macht für mich keine Wende, noch lange nicht!!! Diese Jungs haben Kredit verspielt...aber ich liebe ja den Verein und nicht die Mannschaft! Daher bleibe ich treu, immer!!! :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;116916

    ...mag evtl. mit daran liegen, das man selbst aus der Szene (Ultrá) stammt und weiß wovon man redet und die Leute uns kennen! Es fällt immer leichter jemanden zu zereissen, den man nicht kennt und nicht weiß, was für Hintergründe/Vergangenheit der User hat... Bei mir zumindest ist es so, dass ich Kritik oder Posts von Leuten die ich kenne, bzw. von denen ich weiß das sie sich für den Verein zereissen eher akzeptieren kann, als von einem anonymen User, wo ich dies nicht weiß! ABER ich habe auch deutlich geschrieben, das jeder selbst wissen muß/machen kann, was er will! Die Fanszene ist eine große Masse an Menschen aus Unterschiedlichsten Meinungen und Schichten, da kann man nicht immer einer Meinung sein und das ist auch GUT so!!! Ich habe mich dafür entschieden diese Mannschaft nicht zu feiern! Denn 2 Spiele kämpfen, macht für mich keine Wende, noch lange nicht!!! Diese Jungs haben Kredit verspielt...aber ich liebe ja den Verein und nicht die Mannschaft! Daher bleibe ich treu, immer!!! :)

    Kein geschleimme, aber ich find den Beitrag echt gut.
    Dennoch fande ich aber auch die Aktion nach dem BSV-Spiel auch echt gut.

    Naja jeder hat halt seine eigene Meinung

  • Zitat von Mika-on-Tour;116901

    Mag sein!!! :D:D

    Nein, ich verstehe nur nicht, warum man einen Punkt in Emden so feiern kann und das mit diesen Versagern / dieser Mannschaft, die einen schon die ganze Saison quälen/ quält! Muss ja jeder selbst wissen, aber ich feiere keine Leute, mit denen ich nicht mal die selbe Luft in einem Raum atmen möchte... Ohne richtige Einstellung gibts von mir auch keine Hand zum abklatschen... Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt... :)

    endlich sagts mal einer. wollte auch schon fragen, wie niedrig eigentlich mittlerweile die ansprüche der fans sind?

    hatte dieses verhalten übrigens schon nach der katastrophe in clp kritisiert, weil mir da schon aufgefallen war, dass viele leute unter den fans sind, denen es NUR um feiern und vielleicht noch ärger machen geht, aber rein gar nicht um fußball und um den verein...aber naja, das wollen einige nicht wahrhaben. :)

    meiner meinung nach konnte man übrigens anhand der spieler, die nach dem spiel in emden noch zu den fans gegangen sind und die humba mitgemacht haben sehen, wer sich mit dem verein identifiziert und wer nicht bzw. wem der svm am herzen liegt. es waren überwiegend die eigengewächse und leute wie wigger, die schon länger da sind.

  • Zitat von Glashaus;116920

    vielleicht sind die Ansprüche derer die nicht gekommen sind höher, als die der Fans.

    kann zwar nicht für mika mitsprechen, aber ich war da. und meine ansprüche sind deutlich höher bzw. ich würde generell kein ligaspiel-remis mit einer humba feiern.

    oder meintest du jetzt in bezug auf die spieler, die nicht zur humba gekommen sind?

  • ach gott, die humba in emden war spielerisch und punktemäßig bestimmt nicht angebracht. die geile zugauswärtsfahrt seit längerer zeit, der echt gute support und noch etwas anderes ;) haben einfach dazu geführt. ich fands nicht schlimm, bin aber auch dagegen, die humba so inflationär handzuhaben. es gab auch keine beim 0:7 in OL.

  • Zitat von Momi;116919

    endlich sagts mal einer. wollte auch schon fragen, wie niedrig eigentlich mittlerweile die ansprüche der fans sind?

    hatte dieses verhalten übrigens schon nach der katastrophe in clp kritisiert, weil mir da schon aufgefallen war, dass viele leute unter den fans sind, denen es NUR um feiern und vielleicht noch ärger machen geht, aber rein gar nicht um fußball und um den verein...aber naja, das wollen einige nicht wahrhaben. :)

    meiner meinung nach konnte man übrigens anhand der spieler, die nach dem spiel in emden noch zu den fans gegangen sind und die humba mitgemacht haben sehen, wer sich mit dem verein identifiziert und wer nicht bzw. wem der svm am herzen liegt. es waren überwiegend die eigengewächse und leute wie wigger, die schon länger da sind.

    Keine Angst, ich will dich nicht kitisieren.
    Aber, das Spieler wie Özkan nicht zum HUMBA kommen liegt glaube ich daran, dass sie keine Lust hben sich beleidigen zu lassen. Was ich einerseits verstehe! Aber manche Spieler merken es einfach nicht, dass sie schechte Leistungen bringen. War auch in Emden und Özkan ist meiner Meinung nach immer noch genauso unbeweglich wie zu Anfang. Allein bei seinen Ballannahmen bekomme ich einen Brechreiz!
    Na, klar hat er auch seine Tore gemacht. 50% Elmeter und 50% davon, weil er im Weg stand;)

  • Zitat von dkzeus;116931

    Keine Angst, ich will dich nicht kitisieren.
    Aber, das Spieler wie Özkan nicht zum HUMBA kommen liegt glaube ich daran, dass sie keine Lust hben sich beleidigen zu lassen. Was ich einerseits verstehe! Aber manche Spieler merken es einfach nicht, dass sie schechte Leistungen bringen. War auch in Emden und Özkan ist meiner Meinung nach immer noch genauso unbeweglich wie zu Anfang. Allein bei seinen Ballannahmen bekomme ich einen Brechreiz!
    Na, klar hat er auch seine Tore gemacht. 50% Elmeter und 50% davon, weil er im Weg stand;)

    und beweglichkeit ist alles im fussball? ich glaub es gab schon andere fussballer die waren ähnlich unbeweglich und was auch immer wie ötzkan und haben es trotzdem weit nach oben geschafft...was jetzt aber bloß nicht heissen soll dass ötzkann potenzial hat weiter oben zu spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!