SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Ich rede ja seit Wochen von nichts anderem:

    Wir können auswärts gegen den Tabellenführer gerne einen Punkt entführen, das bringt uns aber alles nichts, wenn wir die Heimspiele gegen die sicheren Gegner nicht gewinnen.

    Claaßen war in den letzten drei Spielen zweimal zufrieden, doch unterm Strich stehen gerade mal 2 Punkte und das ist viel zu wenig.

    Wir machen seit Wochen nichts anderes, als positive Anzeichen für die Trendwende zu suchen: Wenn wir mal ein Spiel gegen einen schwachen Gegner gewinnen oder in Havelse einen Punkt holen, dann feiern alle und sind sich sicher: "Das ist jetzt die Wende." Aber die Wende kommt nicht und mit diesem Trainer/Sportlichen Leiter wird sie auch nicht mehr kommen und deswegen gilt:

    "Claaßen, Tattermusch, wenn ihr absteigt....!"

  • Ich war ja gestern (zum Glück) nicht da, aber stimmt das denn jetzt, dass diese Trainer-Null den Mittelfinger gezeigt hat und stimmt es, dass dieses Gouda-Gesicht einen Fan bespuckt hat?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Zizou;117116

    Hä? Ja und; weil es der eigene Verein ist, darf man nicht kritisch schreiben? Wenn die Mannschaft so einen Schrott abliefert und zwar über Wochen kann man das auch mal in den Spielberichten erwähnen.....und schon gar nicht schreiben, es hätten alle gekämpft...das ist einfach albern!!!

    Du glaubst doch nicht im Ernst das der Vorstand kritische Berichte zur Veröffentlichung auf der Vereinshomepage absegnet?


    Ich vertrete aber auch die Meinung das über die Leistung der Mannschaft viel kritischer Berichtet werden muss. Nur habe erwarte ich ehrlich gesagt nicht das es in der lokalen Presse und schon mal gar nicht auf der Homepage des SV Meppen dazu kommen wird.

    So etwas hier zu fordern ist genauso sinnlos wie über die Verpflichtung von Wessels zur Winterpause zu spekulieren!

  • Und ständig grüßen die Meppener Faultiere: Auch gegen den VfL Oldenburg haben es unsere Oberliga-Schlafmützen nicht geschafft, den zweiten Heimsieg zu landen und damit ihren schier unglaublichen Heimkomplex abzuschütteln. Nach einer schwachen und phasenweise erschütternden Vorstellung unterlagen sie dem Tabellenvorletzten, dem sie in der Hinrunde noch eine 7:0-Lektion erteilt hatten, vor 800 Zuschauern völlig überraschend aber verdient aber viel zu niedrig mit 0:1. Statt mit einem Erfolg auf Platz acht zu klettern und somit auf einem Qualifikationsrang für die eingleisige Oberliga zu überwintern, gilt es, einen weiteren katastrophalen Rückschlag zu verarbeiten und sich nun mehr und mehr mit Papenburg und den anderen Teams der Bezirksoberliga zu beschäftigen.
    Auf der anderen Seite verstanden es auch die Meppener Akteure nicht, ihre Chancen zu verwerten. Bei der besten Gelegenheit der ersten 45 Minuten köpfte Sebastian Forelli den Ball nach einer herrlichen Linksflanke von Marcel Hoppe völlig unbedrängt aus kurzer Distanz am Kasten vorbei. Im zweiten Abschnitt scheiterte Bleiente Özkan (48.) aus sechs Metern am herausstürzenden Nils Reinke, verstolperte Forelli in der 79. Minute im Fünfmeterraum nach einem Pass von Jens Robben.
    Der Schiedsrichter aus Osnabrück war an diesem Tag sehr solide. Zunächst zückte er in der 52. Minute nach einem unnötigen und harten und dummen, tätlichen Einsatz Özkans gegen Gäste-Schlussmann Reinke verdient die rote Karte. Etwas stritig war die Entscheidung mit dem Elfmeter nach Faul an Robben. Zurecht pfiff der Schrie da kein Elfmeter da Robben dieses Faul offensichtig suchte. Da Fußball bekanntlich ein Körperspiel ist war Robben hier wohl etwas über den Einsatz überrascht. Wie man es ja in den letzten Spielen gesehen hat, wissen die Meppener nicht unbedingt was körperlicher Einsatz ist.
    Doch an diesem nicht gegebenen Elfmeter lag es sicher nicht, dass das Team von Frank Claaßen einmal mehr vor heimischer Kulisse versagte. Und auch die Tatsache, dass mit Marcus Antczak, Jan-Dirk Riedesel, Stephan Wille und Moritz Steidten gleich vier Stammkräfte fehlten, darf nicht als Entschuldigung gelten. Die Spieler gestern produzierten Fehlpässe, Querschläger und Stockfehler en masse. JEDER aber wirklich Jeder im Stadion hat gesehen das kein Mumm und Einsatzwille, keine Leidenschaft im Team vorhanden war. Und das nicht nur erst in diesem Spiel.
    In der emotionsgeladenen Pressekonferenz nach Spielschluss räumte Frank Claaßen unumwunden ein, dass sein Ex-Klub „nicht unverdient“ gewonnen habe. Claaßen weiter: „Der VfL hat gezeigt, was Herzblut ist das was meine Jungs nicht kennen und ich Ihnen auch nicht beibringen kann. DA hat der Trainer sichtlich versagt. Bei uns gibt es leider zu viele Spieler, die hohe Ansprüche an sich stellen, sie aber nicht erfüllen. Auch der Trainer und der Torwart Trainer sind sichtlich überfordert wie man nach Spielende sah. Im Tunnel zeigte der Charakter schwache Claaßen den Fans den Finger und der arrogante de Fies spuckte wie ein Lama Richtung Fans. Wirklich eine tolle Sache im Stadion. Wir freuen uns schon auf das nächste spiel unserer Versager!! Bis dahin alles Gute und Munter bleiben!!!!

  • Zitat von SilverBoy;117128

    Und ständig grüßen die Meppener Faultiere: Auch gegen den VfL Oldenburg haben es unsere Oberliga-Schlafmützen nicht geschafft, den zweiten Heimsieg zu landen und damit ihren schier unglaublichen Heimkomplex abzuschütteln. Nach einer schwachen und phasenweise erschütternden Vorstellung unterlagen sie dem Tabellenvorletzten, dem sie in der Hinrunde noch eine 7:0-Lektion erteilt hatten, vor 800 Zuschauern völlig überraschend aber verdient aber viel zu niedrig mit 0:1. Statt mit einem Erfolg auf Platz acht zu klettern und somit auf einem Qualifikationsrang für die eingleisige Oberliga zu überwintern, gilt es, einen weiteren katastrophalen Rückschlag zu verarbeiten und sich nun mehr und mehr mit Papenburg und den anderen Teams der Bezirksoberliga zu beschäftigen.
    Auf der anderen Seite verstanden es auch die Meppener Akteure nicht, ihre Chancen zu verwerten. Bei der besten Gelegenheit der ersten 45 Minuten köpfte Sebastian Forelli den Ball nach einer herrlichen Linksflanke von Marcel Hoppe völlig unbedrängt aus kurzer Distanz am Kasten vorbei. Im zweiten Abschnitt scheiterte Bleiente Özkan (48.) aus sechs Metern am herausstürzenden Nils Reinke, verstolperte Forelli in der 79. Minute im Fünfmeterraum nach einem Pass von Jens Robben.
    Der Schiedsrichter aus Osnabrück war an diesem Tag sehr solide. Zunächst zückte er in der 52. Minute nach einem unnötigen und harten und dummen, tätlichen Einsatz Özkans gegen Gäste-Schlussmann Reinke verdient die rote Karte. Etwas stritig war die Entscheidung mit dem Elfmeter nach Faul an Robben. Zurecht pfiff der Schrie da kein Elfmeter da Robben dieses Faul offensichtig suchte. Da Fußball bekanntlich ein Körperspiel ist war Robben hier wohl etwas über den Einsatz überrascht. Wie man es ja in den letzten Spielen gesehen hat, wissen die Meppener nicht unbedingt was körperlicher Einsatz ist.
    Doch an diesem nicht gegebenen Elfmeter lag es sicher nicht, dass das Team von Frank Claaßen einmal mehr vor heimischer Kulisse versagte. Und auch die Tatsache, dass mit Marcus Antczak, Jan-Dirk Riedesel, Stephan Wille und Moritz Steidten gleich vier Stammkräfte fehlten, darf nicht als Entschuldigung gelten. Die Spieler gestern produzierten Fehlpässe, Querschläger und Stockfehler en masse. JEDER aber wirklich Jeder im Stadion hat gesehen das kein Mumm und Einsatzwille, keine Leidenschaft im Team vorhanden war. Und das nicht nur erst in diesem Spiel.
    In der emotionsgeladenen Pressekonferenz nach Spielschluss räumte Frank Claaßen unumwunden ein, dass sein Ex-Klub „nicht unverdient“ gewonnen habe. Claaßen weiter: „Der VfL hat gezeigt, was Herzblut ist das was meine Jungs nicht kennen und ich Ihnen auch nicht beibringen kann. DA hat der Trainer sichtlich versagt. Bei uns gibt es leider zu viele Spieler, die hohe Ansprüche an sich stellen, sie aber nicht erfüllen. Auch der Trainer und der Torwart Trainer sind sichtlich überfordert wie man nach Spielende sah. Im Tunnel zeigte der Charakter schwache Claaßen den Fans den Finger und der arrogante de Fies spuckte wie ein Lama Richtung Fans. Wirklich eine tolle Sache im Stadion. Wir freuen uns schon auf das nächste spiel unserer Versager!! Bis dahin alles Gute und Munter bleiben!!!!

    Übelst geiler Bericht!!!!!!
    So würde ich ihn gerne in einer Tageszeitung lesen. Am besten jeden Tag aufs neue drucken und den Flachpfeifen vor die Geschäftsstelle kleben.
    Sollte so auch auf " Fussballecke" veröffentlicht werden. KLASSE!!!!!!!!!

  • Wenn man schon gesehen hat wie die nach der Halbzeit aus der Kabine kamen! Da hatten die Ihre gute nacht Mützen noch auf und kamen raus wie die sieben Zwerge. Unglaublich!!
    Wirklich!! Das war eine Körperhaltung wie im Altenheim. Wenn ich da was zu sagen hätte dann wären die Arschlöcher da ohne Handschuh wieder rausgekommen das ist doch nicht normal da sollen die mal lieber kämpfen dann wird denen auch warm. Ich bin schon so lange beim SV Meppen ja, aber das ist zuviel und das schlimme ist noch, das da nichts passiert.

  • Zitat von Chefkoch;117125

    Wie wär's mit einer fristlosen Kündigung? Und wegen groben Fehlverhaltens ohne Abfindung? :ok:

    Die hätten nach solchen Aktionen beide gestern abend zurücktreten MÜSSEN!!! Und da das nicht passiert ist, hätten die beiden heute gefeuert werden MÜSSEN!!!

  • Gott sei Dank war ich seit gestern nicht mehr zu Hause, sodass ich meine Wut nicht hier auslassen konnte.

    Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mich ein Spiel jemals so aufgeregt und angekotzt hat. Unglaublich. Was die Herren sich da geleistet haben, kann mit nichts entschuldigt werden. Und wenn diese Aktionen von Claaßen und Vries stimmen, dann sollen sich diese Idioten endlich mal verpissen. Wenn man solche Gestalten dann noch weiter im Verein ihr Unwesen treiben laesst, sind diese Herren im Vorstand endgueltig mitnichten mehr tragbar.

    Des Weiteren beschaemt es mich, wenn ich mir ansehe wie Leute wie Thalmann, Wigger oder Ferrulli gestern ueber den Platz geschlichen sind und eine Leistung geboten haben, die nichtmal kreisklassenreif war. Es tut mir wirklich Leid fuer jemanden wie Schepers oder Hoppe (in Halbzeit 1) oder auch Weusthof, die sich dann noch wirklich den Arsch aufgerissen haben und versucht haben, etwas zu bewegen.

    Verpisst euch.

  • Seit M O N A T E N endlich mal ein mehr als kritischer Bericht in den hiesigen Gazetten, der meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf trifft!!! Dieser Bericht war schon lange überfällig! Danke EL Kurier!!!
    Was mich heute morgen aber schon wieder zur Weißglut gebracht hat, dass ein Termin vor dem OldenburgSpiel mit Timo Klemm wiedermals kurzfristig von Tattermusch abgesagt wurde! --OHNE WORTE--
    Bin jetzt mal auf die Reaktionen von Claaßen und de Vries zu den gegen sie erhobenen Vorwürfen gespannt! Jetzt müssen sie sich dazu äussern! Herr Kremer muss jetzt handeln und die Vorwürfe be -oder entkräften oder Herr Krmer ist es in Ordnung, dass der Verdacht im Raume steht, dass der Trainer dem Publikum den Mittelfinger gezeigt haben und der Torwartrainer einen Fan angespuckt haben soll??!
    Anscheined liegen überall die Nerven blank!!

  • Tatterlusch versetzt Klemm... Wie dieser Typ die Spieler behandelt, ist unglaublich. Wer wundert sich denn da noch, daß die Spieler so schlecht spielen. Kremer und Barlage sind in der Menschenführung fast genauso schlecht. Daß sich die Spieler in Meppen immer wohl gegühlt haben, hat den SV Meppen über Jahre stark gemacht, meine Herren!

    Der Torwarttrainer spuckt, der Trainer zeigt den Mittelfinger, der ganze Vorstand versteckt sich und ist nicht erreichbar. So erbärmlich ist der SV Meppen noch nie aufgetreten.

  • Zitat von Meppener21;117147

    Tatterlusch versetzt Klemm... Wie dieser Typ die Spieler behandelt, ist unglaublich. Wer wundert sich denn da noch, daß die Spieler so schlecht spielen. Kremer und Barlage sind in der Menschenführung fast genauso schlecht. Daß sich die Spieler in Meppen immer wohl gegühlt haben, hat den SV Meppen über Jahre stark gemacht, meine Herren!

    Der Torwarttrainer spuckt, der Trainer zeigt den Mittelfinger, der ganze Vorstand versteckt sich und ist nicht erreichbar. So erbärmlich ist der SV Meppen noch nie aufgetreten.

    Wahre Worte!

  • schön an dem bericht im EL-kurier ist im übrigen auch, dass offensichtlich hier im forum mitgelesen wird! so bleibt dieses medium zumindest ein nicht zu unterschätzendes instrument zur wahrheitsfindung!

  • Richtig, auch wenn mir der Bericht immer noch ein wenig zu weichgespült ist. Allein das Wort "unbestätigt"!. Bin sonst grundsätzlich kein Freund der Presse jeglicher Art, aber wenn mehrere Leute unabhängig voneinander behaupten, dass der Holländer gespuckt und der Trainer den an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietenden Mittelfinger gezeigt hat, dann wird da wohl was dran sein, zumal das Ganze ja von Seiten des Vereins auch noch nicht dementiert wurde.
    Gerade bei dem de Vries wundert es mich nicht, der ist uns in dieser Saison schonmal bei nem Heimspiel mit vulgären Gesten dumm gekommen...... Weg mit dem!!!!!

  • Was muss den bitte noch alles passieren ???

    Ich werde auf jeden Falll nicht mehr zu einem Spiel gehn solange der F.C im Verein tätig ist

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die 6. Liga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!