SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Dieser Autor muss zur MT. Endlich wird mal Tacheles geredet! Wobei es auch noch kritischer sein dürfte. Heute ist der zweite Tag nach zwei NoGos des Trainers und TW-Trainers; es gibt keine Stellungnahme zu den Vorwürfen; weder auf der HP noch in der Presse; es gibt keinen Rücktritt; es gibt keine Entlassung!!!

  • Zitat von Berny78;117088

    Und hört mir bitte auf, noch die Spieler in Schutz zu nehmen. Das ist bis auf ganz wenige Ausnahmen ein ganz armer charakterlose Haufen, der aus der Stadt gejagt gehört!!!

    Du sprichst mir aus der Seele!

    "Frage Pottzilla: „Spielt ihr denn gegen den Trainer?“
    Antwort Robben: „Da sag ich nichts zu!“

    Wenn ich das lese, kriege ich das Kotzen!!!
    Alles andere als ein "Natürlich nicht!" ist ein Armutszeugnis und spricht für die charakterlichen Defizite des Herrn und derjenigen, für die er spricht!

    Claaßen kann sich offensichtlich bei der Mannschaft nicht durchsetzen kann bzw. von dieser nicht Ernst genommen wird und schlimmer noch sie torpediert ihn... Ich glaube, ELManiac1912 war es, der schrieb, dass seines Erachtens Claaßen ein gewaltiges Autoritätsproblem hat. Desweiteren hat er augenscheinlich auch Probleme, auf der hand liegende Entscheidungen zu treffen, denn ansonsten hätte er am letzten WE seinen Hut genommen, um den Spielern nach der Bankrotterklärung kein Alibi mehr zu bieten.
    Und damit sind wir doch beim Kern des Übels: Leidenschaft und Identifikation mit Verein und Region kann einem kein Trainer der Welt beibringem, die hat man im Blut und dieser Truppe ist es überwiegend (mit Verlaub) scheißegal, dass sie das Trikot des SV Meppen trägt.

  • Sehr guter Bericht und ich bin auch mal sehr gespannt auf die Stellungsnahme des Vereins oder Trainer was da wohl wieder für eine Scheiße bei raus kommt.Mal schauen was der Winter so bringt und wie die Rückserie wird .

  • Werde mir auch Stadionverbot erteilen bis Claassen und co ihren Hut genommen haben.
    Es ist mir mittlerweile echt schon peinlich von jeder Seite angemacht zu werden das ich Fan des SVM bin.
    Bin gespannt was die Zeit bringt aber mir ahnt böses.
    Durch den EL Kurier wissen jetzt auch der Vorstand das es ein Forum gibt.
    Hoffe mal das die Herren sich hier mal schlau lesen wie die Stimmung ist und dem entsprechend handeln.
    Zum Thema R.T was mit wigger ist bzw das Klemm versetzt wurde, da fehlen mir die Worte. Einfach Unfassbar soviel inkompetenz ist nicht in Worte zufassen.
    Reicht auch rege mich schon wieder auf das ist der mist nicht wert.

  • Haette ich nicht erwartet, dass der EL-Kurier sowas schreibt. Waere schoen, wenn das die MT auch mal bringen wuerde.

    Dass der Lappen von Tattermusch jetzt mal wieder nen Termin abgesagt haben soll...kein Kommentar.

  • Als ich die Aussage von Claaßen gelesen habe, dass der Verein "bis Februar noch einiges in der Pipeline habe", lief es mir kalt den Rücken hintunter. Angesichts der aktuellen Lage klingt dieser Satz mehr nach einer Drohung, als nach Hoffnung.

  • Zitat

    Angeheizt wurde die schlechte Stimmung im Umfeld durch unbestätigte Gerüchte im Internet, dass Claaßen im Spielertunnel den Stinkefinger eines Fans erwidert und Torwarttrainer Gerard de Vries eine Ausein-andersetzung mit Fans gehabt haben soll. Während der Niederländer nicht erreichbar war, positionierte sich Claaßen deutlich: „Ich habe nichts gemacht.“ Im Gegenteil, er sei nicht erst seit Freitag übel beschimpft worden. Ein Becher Bier habe ihn am Kopf gestreift. „Ich kann Unmutsäußerungen verstehen“, erklärte der 42-Jährige, doch vieles sei unter die Gürtellinie gegangen.

    Quelle: http://www.meppener-tagespost.de/preexport_startseite/24240432.html

    Das de Vries ein Fan angespuckt hat, haben vielleicht nicht viele gesehen. Aber das Claaßen den Finger gezeigt hat kann er nicht bestreiten. Das hat wahrscheinlich die ganze Stehtribüne gesehen. Mit dem Bierbecher stimmt so halb. Es ist wohl einer geflogen, aber der ist vor ihm gelandet....ob da noch mehr Becher geflogen sind hab ich nicht gesehen.

  • Wäre doch super, wenn ems-tv.de den Finger gefilmt hat....
    aber da hat Kremer bestimmt schon angerufen und das untersagt!!!

    Jetzt heißt es Stimmung machen! Claaßen muss raus!!!

  • Wisst Ihr was! Lasst es doch einfach hier. Da passiert nix und fertig. Lasst die Versager doch einfach da wo se sind. Geht da einfach nich mehr hin, spart euer Geld und dann werden die Affen schon sehen was los ist.Claaßen du bist ein richtiger Versager wirklich keine Eier in de Hose und de Vries verpiest sich der ist nicht erreichbar klasse da merkt man doch was los ist oder nicht. Naja egal. Und Tatamusch versagt nicht nur beim SV sondern auch bei der AWD in Meppen.Peinlich Herr Tatamusch wirklich peinlich .

  • Ich bin für eine Unterschriftenaktion oder eine Demo vor der Geschäftsstelle. Vielleicht kann man auch eine Zusammenkumft organisieren. Aber wie Silverboy es schon sagt, die Eier haben sie nicht um sich den Fragen oder Anschuldigungen zu stellen.

  • Unter diesem Vorstand kommen niemals mehr, mehr als 1000 Zuschauer ins Stadion! Und das zu Recht!! Solche *piep* hat die Welt noch nicht gesehen...

    Warum sind wir hier nicht in Stuttgart, die wissen wie es läuft...

  • Da ich am Freitag leider nicht beim Spiel anwesend war, bitte ich alle die die Spuck bzw. Mittelfingeraktion vom TW-Trainer bzw. Trainer gesehen haben, mir das jeweils gesehene per PN zukommen zu lassen, damit ich diese Schilderungen an die Vereinsführung weiterleiten kann.

    Gruß

    Tobias
    (Fanbeauftragter)

  • Mein Aufruf an ALLE, die die Mittelfingeraktion von unserem Trainer DEFINITIV gesehen haben:
    Wendet euch an die Sportredaktion der Meppener Tagespost und dann speziell bei Herrn Mentrup (Tel: 05931/940163) und schildert ihm euren Erlebnisbericht!!
    Ich habe über Dritte erfahren, dass Herr Mentrup auf Reaktionen der Zuschauer, die es definitiv gesehen haben, wartet!
    Also meldet euch und gibt eure Beobachtungen weiter!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;117250

    Mein Aufruf an ALLE, die die Mittelfingeraktion von unserem Trainer DEFINITIV gesehen haben:
    Wendet euch an die Sportredaktion der Meppener Tagespost und dann speziell bei Herrn Mentrup (Tel: 05931/940163) und schildert ihm euren Erlebnisbericht!!
    Ich habe über Dritte erfahren, dass Herr Mentrup auf Reaktionen der Zuschauer, die es definitiv gesehen haben, wartet!
    Also meldet euch und gibt eure Beobachtungen weiter!!!

    Ich kann's leider leider nicht komplett auflösen, aber das hab ich auch Tobias per P.N. geschrieben:

    Zitat

    Ich kann mich in der Geschichte melden. Kann aber nicht zu 100% zur Aufklärung beitragen.
    Stand zum Abpfiff direkt hinter dem Tor, neben dem Spielertunnel. F.C. und Torwarttrainer waren auf der Höhe vom Fünfer, wo der erste Becher in deren Richtung flog und die extrem beschimpft wurden. Der Becher kam von der anderen Seite vom Spielertunnel (also Richtung NT). Erst dann haben beide recht wütend in Richtung Fans reagiert! Der Torwarttrainer machte mit gehobenem Arm eine Bewegung. Ob’s ein Mittelfinger war, kann ich nicht zu 100% sagen. Das hat aber die Leute auf der anderen Seite vom Spielertunnel noch rasender gemacht, worauf die nach unten gelaufen sind. Was dann passiert ist, kann ich nicht sagen, da ich mich dann damit beschäftigt hab, die anderen zu beschimpfen!

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Auch wenn die provoziert und angepöbelt werden, müssen sie die Ruhe bewahren und den Ärger ignorieren oder sich in Ruhe am Zaun stellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!