Bus am 07.03.10 zum Spiel bei VfL Oyhte

  • Zitat von MeppenerJung;119260

    Also Leute ...
    ... eben ne Frage, zählt der Mitgliedsausweis aus der Hinrunde noch und sind noch Plätze frei für Sonntag?



    Nein, allerdings werden die neuen Ausweise dann im Bus verkauft...sind noch ca. 10 plätze frei...

  • Zitat von ajakobs;119270

    Ich hoffe ja noch, dass es in Oythe ein wenig anders aussieht...

    Ich hab um ca. 18 Uhr in Oyhte (Vechta) angerufen und mich nach der dortigen Wetterlage erkundigt. Es sieht dort genauso bescheiden aus wie bei uns.

    Das Spiel der 3. Mannschaft des VfL Oyhte, welches heute abend stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt. Morgen soll sich laut Aussage meines Gesprächpartners des VfL Oyhte entschieden werden, ob am Sonntag gespielt werden kann.

    Die Chancen stehen meiner Meinung nach allerdings nicht gerade gut. :(

  • Soooo meld mich auch mal wieder nach längerer Zeit aus dem beschaulichen Vechta :P


    Bei uns scheint die Sonne, allerdings ist gestern richtig viel Schnee gefallen - ich denke, wenn der Platz nicht komplett verschneit ist, ist er morgen versumpft.

  • Kann mir gut vorstellen... dass Oythe das Spiel absagt. Auch weil denen mit Ewen und Engelmann sehr gute Leute fehlen würden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So ein Scheiß!!! Der Scheiß Winter!!!! Ic will endlich wieder den Sv Meppen bei Punktspielen sehen. Hoffentlich war das dieses Wochenende der letzte Wintereinbruch und der Frühling kommt.

  • Zitat von SVMGREITEN;119278

    Sauber :D!!! YES

    Dir ist schon bewusst, dass das Spiel dann wohl nicht mehr auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen wird? So gesehen dürfte es dann nicht viel besser für dich aussehen ;)

  • Zitat von ajakobs;119280

    Dir ist schon bewusst, dass das Spiel dann wohl nicht mehr auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen wird? So gesehen dürfte es dann nicht viel besser für dich aussehen ;)

    Schon mal was von Urlaub gehört? :D

  • Zitat von SVMGREITEN;119284

    Schon mal was von Urlaub gehört? :D

    Dann bin ich gespannt, wie du hinkommst, weil einen Bus voll zu bekommen, dürfte schwer werden ;)

  • Zitat von ajakobs;119280

    Dir ist schon bewusst, dass das Spiel dann wohl nicht mehr auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen wird? So gesehen dürfte es dann nicht viel besser für dich aussehen ;)

    Für mich schon :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!