SV Meppen - SV Bavenstedt

  • Samstag um 17 Uhr gehts weiter, in einem absoluten 6-Punkte-Spiel ist Bavenstedt hier zu Gast. Bavenstedt steht auf Platz 12 mit 20 Punkten und somit einen Platz und einen Punkt hinter uns - allerdings haben sie auch ein Spiel weniger absolviert. Nach den zahlreichen Unentschieden ist alles andere als ein Sieg nicht zulaessig und wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, kann man wohl immer sicherer mit dem Abstieg planen. Die letzten 3 Spiele hat Bavenstedt uebrigens verloren, sodass bei denen wohl auch Wiedergutmachung angesagt ist.

    Mit mehr als 1000 Zuschauern kann man wohl auch eher nicht rechnen, Samstags 17 Uhr ist meiner Meinung nach sowieso ein unguenstiger Termin. Außerdem spielt parallel Schalke - Bayern, sodass ich mit von einer neuen Saisonminuskulisse ausgehe.

  • Ein sehr wichtiges Spiel für uns. Die Zuschauerkulisse sind mir relativ wurscht, wenn die jetzt nicht zum Verein stehen und ihn unterstützen wo es nur geht, wann dann?! Ich hoffe das die Mannschaft mal richtig einen raushaut und total überzeugt.
    4:1 für uns, Tore durch 2x Lewejohann, Mayer, Özkan!

  • Zitat von Raufbold;119976

    Ein sehr wichtiges Spiel für uns. Die Zuschauerkulisse sind mir relativ wurscht, wenn die jetzt nicht zum Verein stehen und ihn unterstützen wo es nur geht, wann dann?!

    Du sagst es.

  • Zitat von Raufbold;119976

    Ein sehr wichtiges Spiel für uns. Die Zuschauerkulisse sind mir relativ wurscht, wenn die jetzt nicht zum Verein stehen und ihn unterstützen wo es nur geht, wann dann?!

    Solange der Block Stimmung macht ist doch alles Okay...

  • Zitat von DarkGiant;119972

    Außerdem spielt parallel Schalke - Bayern, sodass ich mit von einer neuen Saisonminuskulisse ausgehe.

    Und Dortmund - Werder...:yahoo:

    Trotzdem: Es platz der Knoten...3:0 für unseren SV

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • das ist natürlich unglücklich das bayern gegen schalke und dortmund gegen werder an dem tag spielen !! ich würde sehr gerne beide Spiele sehen !!
    Aber jeder der sich als Meppen Fan sieht, darf eigentlich keine Sekunde zögern um zum Meppen Spiel zu gehen!Gerade in einem so wichtigen Spiel !
    Aber ich denke auch das es vielleicht nur knapp über 1000 Zuschauer werden, denn mehr Treue Fans hat Meppen leider nicht,außer wenn Meppen oben mitspielt.
    Ganz egal wie,aber ein Sieg muss her ! Und das schaffen die auch !!!!!

  • Zitat von Raufbold;119976

    wenn die jetzt nicht zum Verein stehen und ihn unterstützen wo es nur geht, wann dann?!

    diese Frage stellt man ja mittlerweile seit Jahren....
    es geht immer nur abwärts...

  • Zitat von frank1912;120022

    solche tipps liest man hier vor jedem spiel und immer gehts in die hose!:(



    Abwarten..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!