VfB Oldenburg-SV Meppen

  • Meine Güte. Es ist ja schon schlimm, das Ganze vom Liveticker aus zu verfolgen und dann die Einträge hier im Forum zu lesen.
    Auch wenn es jetzt polemisch ist, aber schmeisst bitte am Ende der Saison diese ganzen Legionäre raus und spielt mit Emsländern weiter, dann kann man sich wenigstens mit der Mannschaft identifizieren!

  • Zitat von TimTam1912;120510

    mal ne frage..hat wer villeicht bilder von der choreo?

    Die Choreo ist doch eh quasi in die Hose gegangen, da die Ordner ohne Grund das Spruchband vorm Block runtergerissen haben,bevor es richtig ausgebreitet wurde....Dreckspack!

  • Zitat von Emsländer91;120513

    Die Choreo ist doch eh quasi in die Hose gegangen, da die Ordner ohne Grund das Spruchband vorm Block runtergerissen haben,bevor es richtig ausgebreitet wurde....Dreckspack!



    Stimmt. Dummes Volk da...was stand denn auf dem Spruchband drauf?

  • Zitat von dieHandGottes;120512

    Meine Güte. Es ist ja schon schlimm, das Ganze vom Liveticker aus zu verfolgen und dann die Einträge hier im Forum zu lesen.
    Auch wenn es jetzt polemisch ist, aber schmeisst bitte am Ende der Saison diese ganzen Legionäre raus und spielt mit Emsländern weiter, dann kann man sich wenigstens mit der Mannschaft identifizieren!

    Sollten wir absteigen, wäre der Plan sogar realistisch.... 11 Emsländer, die ne gute BOL Truppe bilden, wird man ja wohl noch finden.

    Ansonsten bin ich auch sprachlos, hatte zwar auch mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht mit einer ohne Gegenwehr. Wenn diese Sautruppe schon im Derby nicht fightet, dann habe ich wenig Hoffnung, dass sich das in den entscheidenden Saisonspielen und etwaigen Relegationsspielen ändern sollte.

  • Zitat von TimTam1912;120510

    mal ne frage..hat wer villeicht bilder von der choreo?


    würde ich auch gerne sehen?! ... Was sollte die Aktion eig von den Security Leuten, dass wir das Spruchband nicht anbringen durften ... Ich dachte das war abgeklärt?!

  • Zitat von Rainer;120516

    würde ich auch gerne sehen?! ... Was sollte die Aktion eig von den Security Leuten, dass wir das Spruchband nicht anbringen durften ... Ich dachte das war abgeklärt?!


    Ich habe Bilder, bin allerdings erst morgen Abend wieder am eigenen PC und kann sie erst dann hochladen und hier rein stellen. Die Sache mit dem Abreissen des Spruchbands trotz Absprache ist ein absolutes Unding, das war nichts anderes als pure Provokation! Und zum Spiel... Mir fehlen immer noch die Worte. Wo ist der Kampfgeist, der Wille, die Entschlossenheit und wo das Herzblut der meisten Spieler für diesen Verein? Heute war davon rein gar nichts zu spüren!

  • Was ein Scheiß Tag! Hatte mich so auf das Derby gefreut und dann sowas! Totall Unmotivierte Spieler! Unnötige Personnalien festellung wegen Schriftzüge , Aufkleber kleben und ACAB rufen , die zur Anzeige führen. Dann die Ordner die die Choreo versauen!!!Echt kein schönes Derby!!!!!

    Wenn wir Freitag nicht die 3 Punkte holen dann hat sich das denke ich erledigt.Was für ein Scheiß !!!!

  • Der Baum brennt. Hab echt gedacht im Winter mit Hubert und Co. wirds der Aufbruch in eine bessere Zeit. Hubert hats irgendwie immer hingekriegt. Doch man kann bei der aktuellen Mannschaft seine Handschrift überhaupt nicht erkennen. Das ist nichts besser als unter Claaßen, leider. Nun hat man aber keine Möglichkeiten mehr, man muß es mit dem Haufen schaffen. Hubert ist doch eigentlich ein absoluter Disziplinfanatiker, was ihm wohl nach diesem Spiel dazu einfällt?!

  • Zitat von Immadabei;120509

    Marcus sprach nach dem Spiel noch kurz mit einem Fan, wobei ich heraushörte, dass sich diese Null-bock-mentalität auch beim Training herauskristallisieren würde. Wundert mich keines Falls. Mit so einer Einstellung haben wir es einfach nicht verdient die Klasse zu halten. Dabei ist der Gedanke,dass man für solch eine Demütigung noch Geld ausgibt, das Höchste.
    Schepers und Meyer haben wenigstens Eier und zeigen sich nach dem Spiel den wenigen Verbliebenen. Es ist fast schon bezeichnend, dass ein Spieler, der gerade erst in der Winterpause verpflichtet wurde, den Mut hat sich der Kritik zu stellen, wobei gestandene Spieler sich einfach verziehen, als ob nichts gewesen wäre. Mich kotzt diese Scheisse einfach nur an! Naja, jedenfalls klangen die beiden auch ziemlich ungläubig und sprachlos und Schepers meinte auch, dass man sich für eine solche Leistund wirklich schämen muss. Zudem meinte er, dass er Freitag alles geben wolle. Wenn sich die Mannschaft an ihm ein Beispiel nehmen würde.....

    WERDET ENDLICH WACH !

    Markus sollte nicht solchen Schwachsinn reden,auch wenn er jahrelang gute Leistungen gezeigt hat.Seine Leistung hebt sich seit Monaten nicht von der anderer ab.
    Und hört auf hier von Söldnern zu reden,ein Timo Klemm ist eine ehrliche Haut,genau wie Lewejohann und Emir.....Wenn die Leistung auf dem Platz stimmt interessiert es niemanden woher er kommt,mit dem Misserfolg kommt der Ruf nach heimischen Spielern.
    Heute haben alle versagt und jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen.
    Am Freitag will ich den Rasen brennen sehen.

  • Unser Ziel muss einfach nach wie vor sein, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Dann kann man das Spiel von heute auch zu den Akten legen und schnell vergessen.

    Freitag gibt's nur eins: Alles oder nichts!

  • Zitat von SV Meppen Homepage

    Natürlich war die Wahrscheinlichkeit eines Sieges beim Tabellenvierten nicht groß gewesen. Doch sich bei seiner ersten Niederlage in diesem Jahr derart gehen zu lassen und die Punkte fast kampf- und willenlos herzugeben, ist beschämend


    Na wenigstens ist ein Stück Einsicht zu sehen!

    Quelle: http://1912.svmeppen.de/topnews/bitter…a-verletzt.html

    Nur so nebenbei...wieso ist auf der page eig kein Link zu diesem Forum?

  • Von

    Fabian Speckmann

    Oldenburg. Der Trainer spricht von Rücktritt, der Führungsspieler schämt sich. Indizien dieser lassen darauf schließen, dass der sportliche Auftritt sicherlich verbesserungswürdig gewesen ist. Stimmt, denn der SV Meppen war selbst mit einem deutlichen 0:5 beim VfB Oldenburg noch bestens bedient und ist in dieser Form ein Abstiegskandidat.

    Weiter lesen:

    http://www.huntereport.de/web/cms/front_…at=7&idart=3559

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!