SV Meppen - Bad Rothenfelde

  • Wie geil ist das denn ? Hat Özkan sich nicht getraut zu schiessen oder hat man ihn nicht gelassen ? Egal. Drei Punkte durch eine offensichtlich erneut nicht überragende Leistung. Jetzt dran bleiben !

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;120749

    Herzlichen Glückwunsch,da geht doch noch was im Kopf vor:good:


    Waaaaaahnsinn!!!! Ich bin fix und fertig!
    Einige gute Chancen, dann 0:1, Pizzabäcker zum 1:1 und Doooooogan 2:1 Elfer!
    Beim Elfer wusste ich, der geht rein, aber als Dogan sich den Ball hinlegte ....... Oh JAAAAAAA!
    Der hatte vorher einige in die Tribüne gesetzt.
    Jetzt ist alles möglich.

    Weiter so Jungs, wir schaffen das zusammmen. Stimmung war genial. Die Zuschauer drehten völlig ab!

  • Was für eine Achterbahnfahrt!

    Der SVM erst zwar bemüht, aber viel zu harmlos. Man hat das Spiel kontrolliert, war aber zu sehr auf Sicherheit bedacht. Nach 60 Minuten gab es die erste Ecke im Spiel, was einiges über die Spielqualität aussagt. Dem SVM fehlte es irgendwo an Tempo und Ideen. Es gab erstmal nur einen Schuß von Dogan und einen Kopfball von Özkan. Ansonsten war die Offensive sehr mau.

    Dann in der 80ten Minute das 0:1. Plötzlich konnte der SVM auch spielen. Mit kräftig Wut im Bauch dann das 1:1. Dann der von Ferulli "rausgeholte" Elfmeter und das 2:1. Sehr schön!

    Kompliment an die Mannschaft, die weiter gekämpft und sich nicht aufgegeben hat. Ich hatte diese Saison wahrlich nicht oft Komplimente zu verteilen, heute muss ich nach den 3 Punkten aber mal dafür ein Kompliment loswerden. Weiter so!

    P.S.: Von Bad Rothenfelde hätte nach dem Gerangel mit Özkan der Spieler wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt.




  • Das kann man so Unterschreiben. Verstehe nur nicht, das man erst mit dem
    0-1 angefangen hat zu kämpfen.

  • Ich fand den SVM in der 1. Halbzeit echt super solide. So ein gutes, kontrolliertes Spiel habe ich von unserem SVM diese Saison noch nicht gesehen. Das Problem mit der Offensive war, das Rothenfelde nicht aus der eigenen Hälfte zu locken war. Der ein oder andere Distanzschuß hätte sicherlich auch mal kommen dürfen. Die 2. Halbzeit war ein wenig hektischer, was vermutlich der davonlaufenden Zeit und folglich einsetzender Nervosität geschuldet war. Dann nachher durch Kampf das Spiel gedreht, ist gut fürs Selbstbewusstsein. Wenn diese Leistung auch in den nächsten Spielen gebracht werden kann, schaffen wir zumindest einen Relegationsplatz.

  • Man oh man... das war echt ein Hammer Ende...
    Es hätte eigentlich echt zu den letzten Spielen gepasst, wenn der Elfmeter noch gehalten worden wäre oder sonstwas..

    Ich fand man hat das ganze Spiel gemerkt, dass die Mnschaft mehr einsatz Zeigt.
    aber das 0:1 hat echt nochmal den Turbo gezündet.

    Kompliment an die Manschaft das 0:1 so kurz vor knapp noch rumzudrehen..
    Das mitzuerleben tat soooooo gut......

    Auch in anderen Beiträgen hab ich ja schon versucht Özkan ein wenig zu unterstützen.
    Find's genial, dass er heut aufm Platz stand und dann noch das Ding gemacht hat..
    Auch wenn er von der Bewegungsmotorik ein bissle ist wie Jan Sievers ausschaut, steht er oft an genau der Richtigen Stelle und bringt Gefahr.
    Er hat uns schon damals -ich glaub 2004- in Oberneuland den Klassenerhalt mit gesichert und wird auch wieder diese Saison daran beteiligt sein, hoff ich =)

    blau-weiße-Grüße und jetzt ein geiles Rest-Wochenende

    PS: wieso nur Relegationsplatz?!.. Wenn Ehlershausen morgen nur einen Punkt holt, können wir aus eigener Kraft schon an Hamlen vorbeiziehen, wegen der 3 Spiele Rückstand. Das wäre dann schon Platz 8 in diesem Moment.

  • Man, bin ich um Jahre gealtert - aber es hat sich gelohnt.

    Die Mannschaft hat heute gut gekämpft, keinen Ball aufgegeben und gegen einen extrem schwachen Gegner verdient gewonnen.

    Nach dem 0:1 hat sich Meppen nochmal gesteigert und ich habe dann DIE MANNSCHAFT gesehen, die ich eigentlich jedes Spiel über 90 Min. sehen möchte - dann würden wir nicht da unten stehen.

    Trotz allem fand ich das spielerische/technische weiterhin sehr schwach.

    Aber die Hoffnung auf den 8.Platz ist wieder da und nur das zählt. :yahoo:

    :tatice_05:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!