SV Meppen - Bad Rothenfelde

  • Unfassbar.. 80 Minuten spielen wir meiner Meinung nach einen absoluten Angsthasen-Fußball und nach dem 0:1 drehen wir sowas von auf, dass ich es gar nicht glauben konnte. Einsatz, Leidenschaft, Herzblut.. alles war nach dem 0:1 vorhanden. Wieso nicht gleich von Beginn an?!
    Mein Herz macht so was auf jeden Fall nicht mehr lange mit.. :D

    Es ist aber immer wieder schön anzusehen wie die Fans anderer Mannschaften bei uns auf der Tribüne Platz nehmen können. Das "Sicherheitskonzept" des SVM ist so was von lächerlich! :) Aber, die werden es wohl N I E lernen! Bei den Leuten, die DAFÜR zuständig sind, isses auch kein Wunder!

    Respekt an die Mannschaft für die letzten 10 Minuten! Weiter so!!

  • Zitat von Raufbold;120759

    Es ist aber immer wieder schön anzusehen wie die Fans anderer Mannschaften bei uns auf der Tribüne Platz nehmen können. Das "Sicherheitskonzept" des SVM ist so was von lächerlich! :) Aber, die werden es wohl N I E lernen! Bei den Leuten, die DAFÜR zuständig sind, isses auch kein Wunder!

    Wobei mir der Meppener Ordnungsdienst im Stadion immer noch lieber ist als eine externe Firma wie z. B. in Oldenburg. Aber in den Punkt gibt es beim SV Meppen sicherlich auch Handlungsbedarf.

  • Zitat von Raufbold;120759


    Es ist aber immer wieder schön anzusehen wie die Fans anderer Mannschaften bei uns auf der Tribüne Platz nehmen können. Das "Sicherheitskonzept" des SVM ist so was von lächerlich! :) Aber, die werden es wohl N I E lernen! Bei den Leuten, die DAFÜR zuständig sind, isses auch kein Wunder!

    Gästefans in den Gästeblock! Das sind doch nur zwei Schlüsselumdrehungen, und dann sind die schön zugesperrt am Ost-Tor! Die Wi**er! Im Stadion auf dicke Hose machen und nach dem Spiel der Polizei die Ohren voll heulen!

    Packvolk, elendiges!

    Zum Spiel: Hauptsache gewonnen! Wie -> egal! Hätten wir das heute vergeigt, wär's das wohl gewesen!

  • bin echt fix und fertig... ganzen tag nervös und angespannt..dann nach dem 0:1 enttäuscht und in ein tiefes loch gefallen,...dann der niemals geglaubte ausgleich und dann noch der 2:1 sieg .....und beim anlaufen hab ich mir fast in die hose gemacht weil wir die letzte zeit nur pech hatten!!! heute endlich mal glück !!!

  • Zitat von Pottzilla;120761

    Gästefans in den Gästeblock! Das sind doch nur zwei Schlüsselumdrehungen, und dann sind die schön zugesperrt am Ost-Tor! Die Wi**er! Im Stadion auf dicke Hose machen und nach dem Spiel der Polizei die Ohren voll heulen!

    Packvolk, elendiges!

    Tja, selbst schuld!
    Aber warum man die Gästefans nicht in den GB sperrt bleibt mir immer wieder ein Geheimnis..

  • Ich bin mit schlechten Gefühlen ins Stadion gegangen nach dem Oldenburgspiel und dann von anfang an eine Mannschaft gesehen die gewinnen wollte.
    Das 1:0 war irgendwie typisch für ein Spiel was davor nur auf ein Tor lief. Zu den Gästefans die können glaub ich auch alle so ins Stadion ohne grosse Kontrollen, wenn man sonst irgendwo Auswärts ankommt wird man erst noch gefilzt usw.

  • Zitat von Raufbold;120765

    Tja, selbst schuld!
    Aber warum man die Gästefans nicht in den GB sperrt bleibt mir immer wieder ein Geheimnis..

    #ohne witz, das versteh ich auch nicht, ich bin zufälligerweise am tor neben der neuen tribühne gegangen als die ankamen und hab zufälligerweise mitbekommen, dass unsere ordner die rothenfelder einfach da rein gelassen haben .. zitat : " ach, lass die einfach mal hier rein .. "

    dann kam da so eine pappnase, der über den block stand und ohne schman einen "sticker" über unserem block kleben wollte. zum glück konnte man den noch wegschicken, so ein hässlicher flattervogel hat mir wirklich die augen gejuckt.

    hätten "unsere" ordner die nicht da reingelassen, würden die idioten auch nicht ab der 2. hz mit feuerwerkskörpern auf spielfeld werfen, sowie den banner rauskicken .. naya , wir haben schon paar schwachköpfe die als "ordner" bei uns tätig sind.

    hauptsache 3 punkte :smilie1:

  • Es ist einfach unglaublich. Endlich 3 Punkte! Das war doch mal eine Antwort der Mannschaft!
    Ich bin auch um Jahre älter geworden. Hoffe die Mannschaft bekommt jetzt durch so einen
    Sieg ihre Sicherheit und das Vertrauen zurück! Mensch Jungs, wir können es doch und können auch Fussball spielen.
    Jetzt hoffe ich das es nach vorne geht! Freue mich auf den tollen Sieg.
    Durchatmen, Mund abputzen und weiter geht´s zum nächsten Sieg.

  • also erstmal Respekt an alle die gestern im Stadion waren und die Mannschaft unterstützt haben .
    Verdient haben Sie es momentan in meinen Augen auf gar keinen Fall , dafür erleben wir von Spieltag zu Spieltag einfach zu viel Mist .Richtig freuen kann ich mich also über ein glückliches 2-1 in der Nachspielzeit nicht .
    Es ist einfach noch zuviel Frust von letzte Woche da.

    Ich versteh auch nicht warum jetzt hier einige wieder abdrehen und vom 8. Platz reden
    Das wird bis zum Ende ne ganz enge Sache .

    Werdet mal wach Freunde !!!!

  • Meinen Glückwunsch an die Manschaft. Respekt, dass das Spiel nach dem 0:1 noch gedreht wurde. Wichtig war m.E. auch, dass Fans und Spieler sich ein Stück weit versöhnt haben. Hierauf kann man aufbauen und vergraulte Fans wieder zurückgewinnen.

    Bitte lasst uns jetzt nicht abheben. Wir kämpfen weiterhin um einen Platz in der Relegation. Wenn wir so spielen wie die letzten 10 Minuten ist mir nicht bange, nur mit Sicherheitsfussball der ersten 70 Minuten kommen wir allein nicht weiter. Gestern war ein großer Schritt in die richtige Richtung (d.h. OL), aber auch nicht mehr. Darauf kann man aufbauen.

  • Also in der Rückrunde bekommt man eine Menge geboten. Eine Steigerung von Spiel zu Spiel. Der Wahnsinn der unbeschreibliche Wahnsinn. Adrenalinschub ohne Ende, Spannung Pur und Nervenkitzel bis zum Ende. Das alles in den letzten 10 Minuten. Davor war gar nichts. Ein normales Spiel dass einfach vor sich hinplättscherte, ja bis zum 0:1 in der 80 Minute. Der SV Meppen war Tot, einige Zuschauer gingen schon nach Hause, der Ball wurde auf Mittelpunkt gelegt, der Schiedrichter Piff zum Weiterspielen und man traute seinen Augen kaum. Meppen rollte einen Angriff nach dem anderen. Das 1:1, durch Döner, fiel auch ziemlich schnell. Man weiss das nicht ganz genau, aber auf einmal hatte man das Gefühl dass sich das Stadion wieder füllte. Auf einmal war eine ganz andere Stimmung unbeschreiblich. Dann die 90.(+3) Minute Ferulli lief im Strafraum wurde Gefault und Elfmeter. Jubel und Spannung machte sich breit, wer wird Schiessen? Dogen schnappte sich den Ball. Alle im Stadien finden an zuschreien und Klattschten. Dogan legte den Ball auf den Punkt, nahm Anlauf und Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. Danach Jubel und Freude pur. Alle lagen sich in Armen. Es war einfach nur Schön. Weiter so. Platz 8 ist wieder möglich. Das schaffen wir noch.

    P.S.: Gästefans in Gästeblock.

  • Zitat von chucki;120776

    Hoffe Ems-TV war da?


    Ich glaube nicht, gesehen habe ich sie nicht. Üersehen konnte man sie bei der überschaubaren Menge ja bald nicht.

    Zu den Gästefans:
    Wie man Leute die stark angetrunken, mit Megaphon und offensichtlich getragenem Osnaschal auf die Haupttribüne lassen kann, nun ja...
    Ich habe zufällig mitbekommen wie der Bus aus Rothenfelde ankam. Mit dem Bus bis vor das Eingangstor an der Haupttribüne, dort alle raus und von einem (!!!) Ordner begleitet zum hinteren Teil der Tribüne weil da ja (Zitat),, noch einiges frei ist ``. Bei Vätern mit ihren Kindern kein Problem aber das gestern hätte jeden auffallen müssen so voll wie die waren.
    Auch schön als die schon angesprochenen Osna fans mit dem Megaphon bis an die VIP Plätze kamen und Leute angepöbelt haben. Vom Ordnungsdienst nichts zu sehen.
    Achja, was war das denn für ein angesproches Banner? konnte es ja leider nicht sehen.

    Zum Spiel:
    80 minuten pfui, 10 Minuten hui... weiter so

  • Ich bin immernoch sowas von glücklich! Und vor allem erleichtert. Dazu noch Sonnenschein, so kann das Wochenende weitergehen.

    Was mich wundert: Wie kann man gegen einen so schwachen Gegner immer so hinten rum spielen und nach vorne quasi nichts unternehmen und dann nach dem 0:1 so aufdrehen? Jetzt mal ohne Witz, nach dem 0:1 haben wir die doch richtig an die Wand genagelt. Es geht doch also!

    Vielleicht ist das ja der Schlüssel der Rückrunde: Wir müssen erst hinten liegen, um aufzudrehen. Dann sollte man den Spielern einimpfen, sie sollen von der 1. Minute so spielen, als lägen sie 1:0 hinten und hätten noch 5 Minuten zu spielen.

    In den anderen Heimspielen war es auch häufig so. Am Ende wurde aufgedreht, aber meistens hat es da nicht gereicht. Gegen Ramlingen hoffe ich, dass die Mannschaft aso die Angst ablegt und von der 1. Minute an den Gegner voll attackiert und schnellen Fußball nach vorne spielt. Die Gegner in unserer Liga waren allesamt nicht so überragend. Da wird glaube ich auch viel über die Psyche entschieden. Und die ist bei uns schon etwas angeknackst.

    Also Jungens, Kopf hoch und beim nächsten Mal von Beginn an Gas geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!