SV Meppen - SV Ramlingen/Ehlershausen

  • Zitat von Rainer;121099

    naja wer bei jedem furz umfällt im 16er und jeder schiri ihn als schwalbenkönig kennt, dann 11er verschießt und im Spiel nur mal so n Fuß hin hält ... der kann ein wenig mehr machen meiner Meinung

    Wen willste denn anstelle dessen stürmen lassen? Den an Ungefährlichkeit nicht zu überbietenden Lewejohann? Den Linienrichter umrempelnden Issa Issa, der bisher den Nachweis seiner fußballerischen Fähigkeiten auch noch nicht erbracht hat? Oder sogar G. Raming-Freesen? Auch wenn ich schon öfter über Cüneyt hergezogen habe - in den letzten beiden Spielen war das schon echt in Ordnung, was er da angeboten hat. Und immerhin hat er auch schon wieder 12 Tore in 20 Spielen geschossen. Also ich hoffe, dass er am Mittwoch wieder fit ist - wüsste nämlich nicht, wer sonst bei uns Tore schießen soll...

  • Zitat von Hümmlinger;121108

    Wen willste denn anstelle dessen stürmen lassen? Den an Ungefährlichkeit nicht zu überbietenden Lewejohann? Den Linienrichter umrempelnden Issa Issa, der bisher den Nachweis seiner fußballerischen Fähigkeiten auch noch nicht erbracht hat? Oder sogar G. Raming-Freesen? Auch wenn ich schon öfter über Cüneyt hergezogen habe - in den letzten beiden Spielen war das schon echt in Ordnung, was er da angeboten hat. Und immerhin hat er auch schon wieder 12 Tore in 20 Spielen geschossen. Also ich hoffe, dass er am Mittwoch wieder fit ist - wüsste nämlich nicht, wer sonst bei uns Tore schießen soll...

    Vielleicht sollte man dich mal stürmen lassen.... Meine Fresse!

  • Zitat von Hümmlinger;121110

    Geht´s auch konstruktiv? Wohl eher nicht, was?

    Nein, geht es nicht! Willst du auch den Grund wissen?
    Deine Beiträge sind absoluter Bullshit! Wenn ein Stürmer keine vernünftigen Bälle bekommt die er verwerten kann/muss, dann muss man halt rackern und die Abwehrspieler beschäftigen. Und genau das hat Lewejohann bisher gut gemacht.

  • Zitat von Raufbold;121112

    Nein, geht es nicht! Willst du auch den Grund wissen?
    Deine Beiträge sind absoluter Bullshit! Wenn ein Stürmer keine vernünftigen Bälle bekommt die er verwerten kann/muss, dann muss man halt rackern und die Abwehrspieler beschäftigen. Und genau das hat Lewejohann bisher gut gemacht.

    Word!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zumindest ein Argument - er bekommt nicht genug Bälle.
    Das dürfte dann aber auch für Özkan gelten oder willst du mir sagen, dass immer genau dann, wenn Cüneyt auf dem Platz steht, auf einmal genug Bälle in die Spitze kommen???
    Der rackert doch genauso (und oftmals auch alleine auf weiter Flur)! Es kommt bloß mehr dabei herum! Daher verstehe ich die momentane Kritik an ihm überhaupt nicht. Mag ja auch sein, dass René noch wichtige Tore für uns schießt - ich halte aber (zumindest derzeit) nicht viel von ihm. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (und werde das dann auch zugeben!).

  • Zum Thema Döner/Lewe:

    Mir ist ein Stürmer lieber der Tore schießt und sonst nur dumm rumsteht (war zumindest am Sonntag nicht der Fall, da ist Döner auch gerannt) als ein Stürmer der sich einen Wolf rennt und keine Tore schießt. Und ja, ich bin immer noch der Meinung, das BEIDE ZUSAMMEN auf den Platz gehören - der eine zieht die Abwehr auf sich und der andere schießt dann de Tore. Ferrulli kann draussen bleiben bei dem reicht die Kraft sowieso nur für 40 Min.

    Zum Thema "ver... 8. Platz" -> ich fands köstlich, vorallem das Gesicht vom Moderator.

    :tatice_05:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!